Suko Yuna
Gfriend war immer noch auf der Bühne. Gleich waren sie fertig. Ich machte mir Sorgen. Ich merkte wie mir Wasser in die Augen stieg. Das war alles meine Schuld. Ich wollte nie das Jimin und Momo sich streiten oder das Jimin und Jungkook jetzt zerstritten sind. Ich habe so viel Mist gebaut.,,Hey alles okay?" Fragte Namjoon. Ich nickte.,,Kann sein das wir zu gemein zu dir waren...wir dachten böses von dir... wir waren im Unrecht. Wir hatten einfach nicht bemerkt das du immernoch Depressiv bist. Es tut mir leid. Das war nicht richtig. Ich als Bandleader hätte es bemerken müssen." Ich schaute ihn an. Er war so anders. Er hat wohl mehrere Seiten. In diesen Moment wollte ich ihn alles sagen. Ich will sie nicht mehr anlügen. Ich will zu meiner Familie und sie in den Arm nehmen. Ich will meinen kleinen Bruder wieder umarmen und ihm lachen sehen. Da kamen mir die Tränen. Ich konnte sie nicht mehr anhalten.,,Hey...komm mal her." Er nahm mich in den Arm. Er war echt ein toller Bandleader. Das war jetzt eine ganz andere Seite von ihn, die ich erst jetzt kennenlernte.,,Kommt mal alle her." Als alle da waren stellten wir uns in ein Kreis.,,Wir sind ein Team und müssen jetzt auf der Bühne zusammenhalten. Es gab vor kurzem schon einen Streit zwischen J-hope und Jin aber wir sind trotzdem auf die Bühne gegangen und haben als Team gearbeitet, das müssen wir auch dieses mal tun. Ich habe die Spannung dir Jimin und dir Jungkook gemerkt, ihr seid Freunde haltet zusammen. Bts für immer!" Alle taten ihre Hände in die Mitte. Ich lächelte und tat sie auch in die Mitte. Dank den Worten von Namjoon habe ich wieder Hoffnung. Jimin und ich müssen als Team zusammenarbeiten, dann schaffen wir es auch unsere Körper zurück zu tauschen und biegen alles wieder gerade.,,Auf geht's Bangtan Boys!" Rief Namjoon.,,Beruhige dich, alles wird gut Tae! Tief durchatmen!" Sagte Jin lachend.,,Los Jimin, du musst zuerst auf die Bühne." Sagte Namjoon Ich schluckte. Ich war super nervös. Ich lief zitternd auf die Bühne und es gab ein Geschrei. Ich atmete tief durch.
,,Wir waren richtig gut.",,Ich war aber am besten J-hope.",,Gott!! Du bist sooo selbstverliebt Jin!"😑,,Man nennt mich der gutaussehende Jin."😌,,Ich geh wieder auf meinen Platz...bye!" Ich grinste.,,Ich wusste wir schaffen das." Sagte Namjoon.,,Du bist echt ein toller Bandleader, weißt du das?" ,,Danke Jimin. Ich lächelte. Das war diesmal keine witzige und chaotische Seite von Namjoon, es war eine sehr ernste und besorgte Seite die ich noch gar nicht von ihn kannte. Ich habe ihn besser kennengelernt und das freut mich. Als wir wieder auf unsere Plätze saßen schaute ich mich um. Jimin war nicht mehr da und Momo's Freunde warfen mir ein beängstigen Blick zu der mir Angst einjagte.😰Momo weinte immernoch. Ich hasse es! Wenn sie nur wüssten das ich nicht Jimin bin....aber wie sagte Namjoon...nicht die Hoffnung verlieren. Das wichtigste ist Zusammenhalt. Ich werde mich Morgen mit Jimin treffen!
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!🙈💕
DU LIEST GERADE
Körpertausch BTS
Fiksi PenggemarSuko Yuna ein 16-jähriges Mädchen was bald 17 wird und nicht gerade gut in der Schule ist, dafür ist sie ein kleiner Fan von Bts. Ihr Bias ist Jeon Jungkook. Yuna findet Schule total langweilig. Sie wünscht sich einfach nur ein berühmter Star zu sei...