Ich habe es satt!

161 10 0
                                    

Suko Yuna Position

Wir saßen immer noch und warteten bis wir dran waren. Jetzt gerade war Momoland dran. Da kam eine Frau zu uns. Wahrscheinlich war es die persönliche Assistentin.,,Ihr sollt in den Backstage-bereich, euer Auftritt ist gleich.",,Na dann...los Jungs!"Rief Tae strahlend. Ich spürte immer noch eine Spannung zwischen J-hope und Jin. Als wir im Backstage-bereich waren warteten wir bis Momoland mit ihren Auftritt fertig waren. Tae nahm J-hope in den Arm. Jin war an der Wand angelehnt. Ich sah wie auch ihn die Tränen kamen. Keiner bemerkte es außer ich. Alle waren bei J-hope. Ich lächelte und ging zu ihn.,,Na? Alles okay bei dir?" Auch ihn kullerte eine Träne über die Wange.,,Das wird schon wieder mit dir und J-hope." ,,Ich bräuchte eine Umarmung." Ich lächelte.,,Komm her." Dann war auch schon unser Auftritt. Wir sangen Save me." Natürlich flog ich erstmal hin als wir auf die Bühne gingen.🤦🏻‍♂️Was sollte mir auch sonst passieren? Ich war einfach viel zu nervös. Ich stand sofort wieder auf.

Nach dem Auftritt setzten wir uns wieder auf unsere Plätze.,,Wir waren doch gut oder?"Fragte Tae. Ich lächelte.,,Wir haben eben zusammengehalten und das als richtiges Team." Jin und J-hope schauten sich kurz an, doch dann schauten sie wieder weg. Ich seufzte. Wie lange wird das noch so weitergehen?😞 Nach dem Event war ich total kaputt. Das einzig gute war das ich mich mit Seventeen unterhalten konnte.😏Auf der einen Seite ist es schwer ein Schwer ein Star zu sein. Ich verstand die anderen nun ein bisschen aber manchmal ist es ganz cool. Wie es wohl gerade meiner Familie geht? Als wir im Backstage-bereich waren gingen wir gleich in den ersten Raum. Es gab im Backstage-bereich mehrere Räume. Die anderen gingen in den Umkleideraum und zogen sich um.,,Kommst du nicht mit Jimin?" Fragte Tae.,, Ne, lass mal. Ich zieh mich zuhause um."😅 Er zuckte mit den Schultern und ging. Wenn sie nur wüssten das ich ein Girl bin würden sie anders schauen.😬Da kam Jimin in mein Zimmer.,,Jimin! Und wie war ich auf der Bühne? Ich war ziemlich gut oder?",,Du warst besser als ich gedacht hätte.",,Du? J-hope und Jin haben Streit?",,Echt? Oh nein."😓Ich war für einen Moment still.,,Sag mal...Momo von Twice hat mir vorhin zugewunken? Seid ihr befreundet?"🤔Er schaute mich nervös an.,,Ja...denke schon." Ich verschrengte mir die Arme. Er war ein schlechter Lügner. Ich wusste sofort was Sache ist.,,Du...du bist mit ihr zusammen und sagst es mir nicht?",,Wie hast du das rausbekommen?",,Ist doch egal. Du hast es mir verschwiegen! Ich hätte deine Beziehung kaputt machen können!",,Du hast mir nicht gesagt das du Geschwister hast!",,Die sind doch auch nicht so schwer zu übersehen! Wer ist noch mit wem zusammen. I-ist Jungkook mit jemanden zusammen?",,Jin ist mit Rose von Blackpink zusammen. Das war's. Außerdem hat Jungkook gesagt das er nie mit einem Fan zusammen kommen würde, also auch nicht mit dir. Wir alle haben das gesagt." Ich Schaute ihn sauer an.,,Du bist so schlimm!",,Und du solltest dir neue Freunde suchen und mehr üben! Kein Wunder das du Förderunterricht bekommst. Vielleicht steigt dir die Sache als Park Jimin langsam zu Kopf!" Da wurde es still. Bts kam ins Zimmer.,,Du? Dich haben wir schon öfters gesehen."Da kamen mir die Tränen.,,Ich habe es satt. Ich will nicht mehr Park Jimin sein! Ich will wieder Yuna sein!" Ich rannte sauer aus dem Gebäude.,,Was meinte er damit?"Fragte Namjoon. Tae zuckte mit den Schultern. Ich lief weinend durch die Stadt. Ich hatte aber einen Mundschutz um mein Gesicht und ein Hut auf. Jimin war so ein Idiot. Er war so anders in als in den Videos. Plötzlich knickte ich um und es fing an zu regnen. Ich setzte mich auf eine Bank und rieb mir mein Knöchel.,,Au..." kam nur aus mein Mund. Ich war total nass. In diesem Moment merkte ich wie sehr ich meine Familie vermisste. Ich wollte sie in den Arm nehmen und mit ihnen lachen, doch das konnte ich nicht. Was ist wenn ich für immer Park Jimin bleibe???


Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!💖😘

Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt