Suko Yuna Position
Ich war gerade am schlafen. Da weckte mich Tae. ,,Es ist 5:00 Uhr??" Sagte ich genervt. ,,Du musst aufstehen. Das Fanmeeting ist heute und danach ein Interview."Ich verleierte mir die Augen. und stand auf. Ich zog mir das an was ich in Jimins Schrank finden konnte. Jogginghose, T-hirt, Strickjacke. Ich lief müde die Treppen runter. 😞Als wir los wollten hielt mich Jungkook fest und gab mir einen Hut und ein Mundschutz.,,Brauchst du das nicht oder willst du das die 1000 Leute hinterherrennen. Ich lächelte.,,Stimmt...du hast recht."Ich setzte mir es auf. Als wir in dem Red House waren wurde ich geschminkt und mir wurde ein Ohrring an mein Ohr gehangen. Ich musste dann noch einen gelben Pullover anziehen.,,Ok! Die ersten Fans sind schon da! Geht schonmal raus in dem Fanraum."Sagte ein Mädchen was wahrscheinlich die Assistentin von Bts war.
Park Jimins Position
Ich war in den Körper von diesem Mädchen namens Yuna gefangen. Ich ging also zu dem Fanmeeting hin. Als ich da war standen da Massen. Wie erwartet. Ich meine wir waren bekannt. Ich sah meine Jungs aber wo war ich? Ich schaute mich um.,,Bist auch so aufgeregt?" Fragte Lu. Ich schaute mich weiter um.,,Yuna! Hörst du mir zu?" ,,Ach so, ja, ja!"Sie machte ein Foto von mir und sich.,,D-Da steht Tae! Omg! Yuna...rette mich."
Suko Yuna Position
Ich hatte eisiges Herzklopfen. Ich holte tief Luft und ging raus. Es gab ein riesen gekreische. Ich setzte mich. ,,I-ich bin aufgeregt..."Sagte ich stotternd.,,Du bist doch sonst immer gechillt? Was ist mit dir?"Fragte mich Suga.🤔 ,,Ich weiß es nicht."Hinter uns war eine Leinwand. Da war der Trailer von den neuen Song Idol! Ich freu mich schon so! Bts ist so cool! Warte...ich bin doch jetzt in dem Körper von Jimin. Ich werde ihn mir so oder so anschauen können. Da kam ein Mädchen zu mir. Sie fing fast an zu weinen und war nervös.,,H-hi, J-Jimin."Sagte sie leise. Ich lächelte.,,Hi!"Ich musste in der Rolle von Jimin bleiben also los, ich kannte ihn eigentlich gar nicht aber ich versuchte so zu sein wie er.,,Bitte weine nicht sonst bin ich ganz traurig."Okay...vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben. Das Fangirl hielt sich die Hände vor die Augen und kreischte.,,Du bist so süß."🙈Ich zwinkerte dem Fan lächelnd zu. Nicht nur er kreischte. Die ganze Halle kreischte.,,Nicht übertreiben Jimin ja?"Sagte J-hope neben mir. Der Fan ging weiter zu Suga. Da kam noch ein Fan zu mir. Die kannte ich irgendwoher. Warte...ach du meine güte! Das ist Lu!,,Hi!"Sagte sie schüchtern.,,H-Hi! Sag mal bist du mit einer Freundin hier?",,Ja? Meinst du das Mädchen neben mir? Wieso?"Ich schaute leicht nach links u-und da stand ich?! Bestimmt war Jimin in dem Körper, sowie ich in seinem Körper bin. Wir schauten uns sauer an.,,Gib mir meinen Körper wieder!"Sagten wir gleichzeitig sauer. Suga schaute mich verwundert an.,,Jimin? Bist du noch zu retten? Wir schreien keine Fans an."😕Flüsterte er mir zu. Ich holte schnell mein Handy (Jimin's Handy) raus und schrieb seine Nummer auf.📱 Ich schob ihn die Nummer zu.,,Wir müssen reden! Ich denke nicht das du deine Nummer aus dem Kopf weißt."Flüsterte ich ihn sauer zu. Er nickte mir zu. Lu ging verwirrt weiter zu Suga. Endlich konnte ich herausfinden was hier passierte. Wieso unsere Körper vertauscht waren.
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!❤😘
DU LIEST GERADE
Körpertausch BTS
Fiksi PenggemarSuko Yuna ein 16-jähriges Mädchen was bald 17 wird und nicht gerade gut in der Schule ist, dafür ist sie ein kleiner Fan von Bts. Ihr Bias ist Jeon Jungkook. Yuna findet Schule total langweilig. Sie wünscht sich einfach nur ein berühmter Star zu sei...