Park Jimin Position
2 Stunden vergingen. Jin und J-hope waren in der Zwischenzeit schon längst zurück und wir bereiteten alles vor. Wir hatten hinter unserer Hütte noch einen kleinen Garten. Wir stellten in den Garten einen Tisch hin, stellten den Wein darauf, den Nudelsalat und das Geschirr. Am Ende setzten wir uns auf die Couch in unserer Hütte und warteten bis es 16:45 Uhr war. Denn da wollten wir erst richtig losfeiern.,,Was machen wir dann?" Fragte Yuna.,,Das ist doch klar Jimin! Wir reden über Mädchen und..." Da unterbrach Tae J-hope mir einen Räuspern. Er zeigte auf mich. Ja...ich war in ihren Augen ein Mädchen, Was irgendwie seltsam war.,,Wir könnten auch Wahrheit oder Pflicht spielen?"🤔Sagte Namjoon.,,Ne, bestimmt stellt Jimin dann nur wieder komische Fragen!" Jetzt durfte Yuna nichts falsches sagen.,,Was meinst du? Ich stelle bestimmt keine komischen Fragen!" Ich wusste sie sagt was falsches.,,Sehr witzig, du weißt genau was ich meine."😒Sagte J-hope genervt.
Suko Yuna Position
Wir alle saßen vor den Fernseher und warteten bis es 16:45 Uhr war.,,Ja!! Es ist 16:45 Uhr!" Rief Tae. Wir liefen in den Garten. Jin machte das Lagerfeuer an. Namjoon tat Stühle um das Lagerfeuer und Tae tat das Essen neben unseren Stühlen. Es wurde langsam dunkel. Ich traute mich nicht zu trinken, tat es dann aber doch. Jungkook, Jin, J-hope, Jimin und tatsächlich auch ich waren schon leicht angetrunken.😅,,Okay fangen wir an!" Sagte Tae und drehte die Flasche.,,Jin, du bist dran! Warheit oder Pflicht." Jin kicherte.,,Warheit!",,Okay...hattest du dir jemals vorgestellt mit jemand anderen zusammen zu sein, als es dich und Rose noch gar nicht gab?" Er kicherte nur, was mir sogar Angst machte.
Er war eindeutig betrunken....😶,,Also...ich hatte es mir einmal mit Jihyo, also von Twice vorgestellt aber das verschwand schnell wieder weil ich dann Rose kennengelernt hatte." Alle grinsten. Ich lächelte. Wie süß. Sie passen so gut zusammen.♡,,Wow! Jin! Richtige Lovestory!😏" Rief J-hope lachend. Da drehte Jin die Flasche und sie zeigte auf Jungkook.,,Ich nehme Wahrheit.",,Du musst jemanden auswählen von den K-pop Stars, den du sehr magst." J-hope lachte.,,Er wird Lisa nehmen wetten?" Jin lachte.,,Ne, ich denke jemand von Twice oder ja...halt Lisa." Ich schaute weg. Ich wollte den Namen Lisa nicht hören. Sie war super hübsch.,,Ich wähle...Jimin." Plötzlich wurde es still und alle starten Jungkook verblüfft an. Ich war auch verblüfft. Jimin schaute mich so an als ob ich jetzt nichts falsches sagen durfte. Ich holte tief Luft und schaute zu Jungkook. Ich schluckt. Er saß direkt vor mir und mein Herz pochte wie wild.,,Du bist mein bester Freund und ich mag dich sehr, vielleicht fast zu sehr. Du sollst wissen das ich immer für dich da bin." Ich hörte nur die Zweige im Feuer Knistern, sonst war es komplett still.,,Ich weiß, dafür danke ich dir. Ich habe dich unglaublich gern aber ich weiß nicht ob du mich so magst wie ich dich."
Park Jimin Position
Ich sah wie Jungkook schmunzelte. Nicht nur ich war verblüfft.,,Wow, Jimin! Das hörte sich echt mergwürdig an. Fast...fast wie...naja...",,Eine Liebeserklärung?"Unterbrach Namjoon Tae verwirrt.,,Die beiden scheinen echt am meisten betrunken zu sein." Sagte J-hope. Ich merkte wie sich die beiden tief in die Augen blickten. Ich hoffe wircklich das sie nur betrunken sind. Wenn Jungkook jemals herausfindet das Yuna nicht Jimin ist sondern nur ein Mädchen...weiß ich echt nicht weiter. Es war echt still gerade.,,Okay! Nächste Runde!" Rief Namjoon und unterbrach somit das Yuna und Jungkook sich noch länger in die Augen starten. Ich seufzte und blickte in den Himmel mit den vielen Sternen da oben. Was war nur mit mir los? Es störte mich das Yuna Jungkook so mag.🤔
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!❤🙃
DU LIEST GERADE
Körpertausch BTS
FanficSuko Yuna ein 16-jähriges Mädchen was bald 17 wird und nicht gerade gut in der Schule ist, dafür ist sie ein kleiner Fan von Bts. Ihr Bias ist Jeon Jungkook. Yuna findet Schule total langweilig. Sie wünscht sich einfach nur ein berühmter Star zu sei...