Ich habe euch vermisst!♡

108 8 0
                                    

Suko Yuna Position

Es war abends und ich stand vor meiner Tür. Ich schaute auf mein Handy. Nein das war Jimin's Handy. Wir haben vergessen sie zurückzutauschen...😑Da ging die Tür auf.,,Yuna!? Da bist du ja! Komm rein!" Es war meine Mutter. Ich sprang ihr sofort ihn die Arme. Da kam mein Vater mit meinem kleinen Bruder Tomo. Ich hob ihn hoch und umarmte ihn. Meine Mutter lachte.,,Yuna du weißt doch er hasst Umarmungen." Ich wischte mir die Tränen weg.,,Ich habe euch vermisst." Da nahm meine Mutter Tomo auf den Arm.,,Du hast uns doch erst heute früh gesehen?",,ähm, ja..." ,,Komm erstmal rein. Deine Mutter hat dein lieblings Essen gekocht." Sagte mein Vater.,,Wo ist eigentlich Jiko? ",,Ich dachte ich hätte es dir erzählt?🤔 Dein großer Bruder ist doch jetzt ganz nach Busan gezogen.",,Ah....stimmt..." Mein Bruder ist also nach Busan gezogen. Ich konnte ihn nicht mal aufwiedersehen sagen. Ich dachte er kommt zurück und macht hier seine Arbeit als Manager weiter...

Park Jimin Position

Ich drückte die Türklingel nach unten. War das deren ernst? Sie haben die Tür verschlossen.,,Ist das euer Ernst? Macht die Tür auf!",,Tut mir leid Jimin aber naja...du machst mir irgendwie Angst...." Rief Tae von drinnen. Ich verleierte mir die Augen. Ich konnte es echt nicht glauben!,,Lasst den Quatsch! Der arme!" Hörte ich Jin's Stimme rufen. Da ging die Tür auf.,,Danke Jin! Wirklich!" Als ich die Wohnung betrat waren alle Blicke auf mich gerichtet.,,Könntet ihr mal aufhören mich alle so anzustarren?",,Was war das vorhin?" Fragte Tae.,,Diese Mädchen, wie hieß sie? Ich glaub Yuna, sie hatte gerufen das sie nicht mehr Park Jimin ist und vorher ist so ein Licht erschien. Es war so hell, ich kann es gar nicht beschreiben. Was ist hier los?" Fragte Namjoon. Suga nickte.,,Das würde ich auch gerne mal wissen.",,Eins steht fest, du hast uns eiskalt belogen!" Sagte J-hope. ,,Könntet ihr mal aufhören! Wir sind alle ein Team! Wir sind schon 7 Jahre und 1 halbes Jahr eine Band. Wir sind quasi zusammen aufgewachsen!" Rief Jin. Da wurde es still.,,Vielleicht hat Jin ja recht aber ich werde Jimin niemals wieder Vertrauen." Rief J-hope.,,Ich auch nicht...tut mir leid Jimin..." Sagte Tae leise. Ich konnte es nicht glauben. Das ist alles nur passiert wegen dieses blöden Körpertausches.,,Streit! Na toll! In 3 Tagen und in einem Monat haben wieder ein Event und danach ist Welttournee. Ich gehe nach oben!" Sagte Suga. Ich setzte mich seufzend an den Tisch. Alle sind nach oben gegangen. Ich hätte nie gedacht das die ganze Sache so eskalieren würde....

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!🙈💞

Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt