Suko Yuna Position
2 Tage sind vergangen seit ich Jimin das Video gezeigt habe. Da bekam ich eine Nachicht. Sie war von Momo. Ah stimmt...ich habe ja Jimin's Handy. Ich kann doch bestimmt mal im Chat rumstöbern und die Nachrichten lesen oder?😅 Ich tat es einfach.,,Hi." Das war's. Vielleicht sollte ich etwas schreiben womit sie sich wieder vertragen.🤔 ,,Das letzte mal war ein Missverständnis, es tut mir leid, ich liebe dich." Schrieb ich. Ich bin so eine Romantikerin.😏 Jetzt wird sie Jimin mit Sicherheit vergeben.,,Jimin, kommst du mit einkaufen?" Fragte Jin. Wieso fragen immer alle mich?" Alle schaute mich verwundert an. Ich seufzte.,,ich komme mit." Jin kaufte echt viel ein. Von allen kannte ich ihn bisher glaube am wenigsten.🤔,,Jogurt?" Ich schaute verwundert.,,Komm schon Jimin! Du nimmst immer diesen Jogurt, wieso diesmal nicht?",,O-oh...nein ich nehme ihn!" Ich musste in Jimin's Rolle bleiben. Das durfte ich nicht vergessen. Nachdem wir bezahlen waren lud er mich noch zu einer Schüssel Nudeln ein. Ich schlürfte die Nudeln super schnell runter. Ich war schon bei der 3. Portion.😅Jin lächelte.,,Was ist?" Fragte ich.,,Du hast dich nur so verändert...aber ins positive, früher hast du dir um zu vieles Gedanken gemacht, mochtest deine Stimme nicht und hast oft schnell aufgegeben." Da hörte ich auf zu essen. Ich wusste gar nicht das Jimin so zerbrechlich ist. Er wirkt immer so selbstbewusst und voller Energie.,,Ich bin echt froh das du dich verändert hast und die anderen auch." Ich schaute traurig. Wenn der körpertausch rückgängig gemacht wurde, ist wieder Jimin und nicht ich da. Wird sich dann alles wieder ändern? Ich Frage mich ob Bts traurig sein wird wenn wieder Jimin da ist.,,Jin ich muss dir was sagen...",,Rede ruhig." Sollte ich ihn jetzt wircklich die Warheit sagen? Er würde eh nur lachen oder?,,Na Rede schon Jimin. Du kannst mir alles anvertrauen." Mein Herz pochte und ich war nervös. Ich wollte unbedingt mit jemanden darüber reden. Ich holte tief Luft.,,Also...das hört sich jetzt vielleicht verrückt an....ich bin nicht Jimin....in wirklichkeit bin ich Suko Yuna, ein ganz normaler Fan von euch. Das Mädchen was ihr letztens gesehen habt, das so oft bei mir ist war Jimin!" Jin schaute mich still an ohne auch nur mit einer Wimper zu zucken.,,Ich bin nur ein normaler Fan! Ich bin nicht Jimin, wir haben Körper getauscht und wir wollen ihn wieder rückgängig machen aber wir wissen nicht wie..." Ich schaute Jin traurig an. Er nahm eine Sarviette und putzte sich still und räuspernd seinen Mund ab.,,Also...kann es sein das du gestern schlecht geschlafen hast?" Ich schaute ihn erschrocken an. Er glaubte mir nicht. Okay...das war irgendwie klar...ich würde es auch nicht an seiner Stelle tun. Trotzdem fühlte ich mich irgendwie verloren. Ich konnte nur mit Jimin darüber sprechen. Mit sonst niemandem, nicht mal mit meiner Familie oder Freunden. Ich kann sie nicht mal sehen. Ich unterdrückte mir die Tränen.,,Du hast mich ertappt.",,Ich wusste es, du wolltest mich reinlegen! Das klang super schauspielerisch. Man hätte es dir echt abkaufen können, bei deiner Veränderung aber wir wissen alle sowas gibt es nicht, obwohl es ziemlich cool währe. Das währe mega.",,Nein...das ist gar nicht cool, man fühlt sich oft verloren...ich habe eine bitte an dich Jin...wünsche dir niemals das du ein anderes Leben führen willst ja?",,Keine Sorge Jimin, ich bin zufrieden mit meinem Leben obwohl es ziemlich anstrengend ist. Oh...nächste Woch treten wir bei Mnet auf und treffen TXT." Ich schaute verwundert.,,TXT?",,Ja, ich freue mich schon auf sie.",,Ich...auch." Oh shit...wer war bitte TXT? Zum Glück gibt es das Internet. Ich finde schnell heraus wer TXT ist.
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!🙈💞
DU LIEST GERADE
Körpertausch BTS
Fiksi PenggemarSuko Yuna ein 16-jähriges Mädchen was bald 17 wird und nicht gerade gut in der Schule ist, dafür ist sie ein kleiner Fan von Bts. Ihr Bias ist Jeon Jungkook. Yuna findet Schule total langweilig. Sie wünscht sich einfach nur ein berühmter Star zu sei...