Suko Yuna Position
Als ich Jimin seine Nummer gab schauten mich Suga und J-hope neben mir verblüfft an.,,Hast du dem Fan gerade deine Nummer gegeben?"Ich schaute nervös zu Jimin. Was sollte ich antworten? Er schüttelte den Kopf.,,Nein! Habe ich nicht!"Sagte ich schnell.,,Und war es dann für ein Zettel?",,Ähm da war eine Unterschrift drauf für ihre...ihre Schwester.",,Und das ist auch die Wahrheit?"Fragte J-hope. Ich nickte. Was wäre eigentlich so schlimm daran wenn ich Ihnen gesagt hätte das es doch die Telefonnummer war? Jedenfalls hatte Jimin jetzt seine Nummer. Das klingt leicht verwirrend, ich weiß. Er muss seine Nummer nur von meinem Handy anrufen weil ich ja in seinem Körper bin.,,122013"." Rief er mir zu. Ich Schaute verwundert. Dann tat er so als ob er telefonieren würde. Ich lächelte. Ich verstand was er meinte. Sein Handy passwort. Dann war das Fantreffen auch schon beendet und wir hatten ein Interview. Ich hoffe das mir der Intwiewer nicht so viele Fragen stellt. Immerhin bin ich nicht Jimin. Ich wusste eigentlich gar nichts über ihn. Ich weiß nur sein Alter, Geburtsdatum, Name und größe. Wir setzten uns in einen kleinen, stillen Raum. Es stellten sich 2 Kameramänner neben uns. Wir setzten uns auf Stühle und da da kam auch schon der Interviewer. Er setzte sich vor uns und hatte ein Mikrofon in der Hand.,,Ok...Action!"Sagte der eine Kameramann.,,Hallo. Wir sind es! Bts!"Sagten alle gleichzeitig außer ich. Musste ich das etwa mitsagen?,,Kim Namjoon! War es dein Traum Bandleader zu werden?",,Es war von Anfang mein Traum!"Sagte RM lächelnd.,,Was mögt ihr am meisten?",,Mein Gesicht!"Sagte Jin schmunzelnd. ,,Meine Familie!"Meinte J-hope. Da musste ich Schmunzeln. ,,Ich mag meine Augenbrauen!"Sagte Jungkook und zog sie hoch. Ich schmunzelte. Hach...er war so süß! Da fingen Jin und J-hope an zu lachen.,,Ich liebe die Armys!"Sagte Namjoon.,,Ich liebe es zu schlafen!"Jin lachte.,,Das ist klar das du das sagst Suga!",,Ich mag meinen Hund aber der ist gerade in Busan bei meiner Familie u-und ich mag Kinder! Die sind total süß!"Sagte Tae schüchtern mit einem Lächeln im Gesicht. ,,Und du?"Fragte mich der Interviewer.,,Ich?"Er nickte.,,Ich glaube ich mag meine Freunde und Familie am meisten! Das tollste ist wenn sie mich immer zum lachen bringen und unterstützten. Ich bin nur nicht mit meinem Selbstbewusstsein zufrieden. Da muss ich noch dran arbeiten."Alle Blicke waren auf mich gerichtet und es war still. Oh nein. Ich habe ja von mir aus geredet und nicht das was Jimin mag aber ich weiß ja auch nicht wircklich was er mag. Da fing Jin an zu klatschen.,,Jimin? Das war unglaublich. Ich dachte du sagst jetzt das du dich selbst magst."Namjoon nickte.,,Ja hätte ich jetzt auch gedacht."Ich lächelte.,,A-Ach echt?",,Eine Sache was die Fans von euch unbedingt wissen wollen! Wie ist es so als Star? Seid ihr in einer festen Beziehung?",,Also es ist manchmal Anstrengend! Wir haben manchmal viele Probleme und weinen auch oft weil wir unsere Familie nur höchstens 4-5 mal im Jahr treffen können und so wenig Zeit haben aber wir halten immer zusammen was auch passiert und das ist doch das wichtigste."Sagte Namjoon.,,Verstehe...und was ist mit der Beziehung? Habt ihr da jemanden im Auge?",,Also wir sind alle Single. Wir hätten ja auch gar keine Zeit dafür."Sagte Namjoon. Er wirkte ziemlich nervös. Der Interviewer lachte.,,Da haben die Fangirls ja nochmal Glück gehabt!",,Sooo...und Aus!"Sagten die Kameramänner. Da klingelte mein...nein stimmt ja...es war Jimins Handy. Ich stellte mich in eine Ecke. Ich gab sein Passwort ein und ging ran.,,Jimin?"Flüsterte ich.,,Können wir uns treffen?"Fragte er.,,Ich weiß nicht ob ich hier wegkomme? Ähm Jungs? Ich gehe kurz Luft schnappen.",,Hä? Das geht nicht? Wir müssen doch über das Konzert auf dem in 3 Wochen reden! Du kannst nicht einfach gehen!"Sagte Suga genervt. ,,Dann nicht."Ich packte das Handy wieder an mein Ohr.,,Du hast es gehört.",,Ich hatte das Konzert völlig vergessen wo ich da eigentlich auftreten sollte und nicht du!"Kam aus dem Handy.
,,Was ich muss auftreten und singen?"Ich Schaute geschockt auf das Handy.,,Jimin! Ich will nicht Singen!"😱Schrie ich. Doch er hatte schon aufgelegt. ,,Was stimmt mit dir in letzterZeit nicht Jimin?"Fragte Jungkook und schaute mir verwundert in die Augen. Ich drehte mich nervös um. Ich wollte nicht rot anlaufen. Ich mochte Jungkook sehr aber ich hatte jetzt ganz andere Probleme.,,Ist alles ok mit ihn?"Fragte der Interviewer.,,Ja er ist nur...in letzter Zeit so...merkwürdig."Sagte Namjoon.,,Verstehe, verstehe."Oh nein! Was ist wenn ich auftreten muss? Meine Stimme ist schrecklich! Ich kann überhaupt nicht singen.😰Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!❤😘
DU LIEST GERADE
Körpertausch BTS
FanfictionSuko Yuna ein 16-jähriges Mädchen was bald 17 wird und nicht gerade gut in der Schule ist, dafür ist sie ein kleiner Fan von Bts. Ihr Bias ist Jeon Jungkook. Yuna findet Schule total langweilig. Sie wünscht sich einfach nur ein berühmter Star zu sei...