Ich kann nicht mehr

122 9 0
                                    

Suko Yuna Position 

Am nächsten Tag ging ich die Trepen runter. Ich hatte den Jungs von den Song noch nichts gesagt. Ich konnte es nicht aber wenn ich es nicht sage wird Jimin sauer auf mich. Ich seufzte und ging zu Jin und Namjoon.,,Hey Jungs.",,Hey...alles okay?" Fragte Jin. Ich nickte. Ich holte den Zettel hervor und drückte ihn Namjoon in die Hand.,,Ist das ein Song?" Ich nickte.,,Dann haben wir ja doch ein für unsere Fans. Danke Jimin!",,Jap! Ihr dürft gerne im MV dabei sein aber ohne mich.",,Wieso ohne dich?",,Wäre das nicht toll...schaut mal, Ich bin der Liebling der Fans. Vielleicht wäre jetzt einer von euch der neue Liebling ohne mich im MV?",,Nein, wir sind alle zusammen im MV! Außerdem würde es unser Manager sowieso nicht erlauben.",,Namjoon hat recht aber der Song ist wircklich gut. Es passt bestimmt eine weibliche Stimme in den Song." Da kam J-hope hervor.,,Oh ja! Wollen wir Camila Cabello's Stimme nehmen?",,Wir wissen alle das du ein großer Fan von ihr bist aber ihre Stimme ist zu stark. Wir brauchen eine andere."🤔Sagte Jin.,,Jungkook, Jimin? Könnt ihr einkaufen gehen?" Ich stand steif da. Mit Jungkook? Er hasst  mich! Wer hatte das gefragt? Ich drehte mich um. Das war Suga.😑,,Ich habe zutun.",,Nein Jungkook, ihr beide müsst gehen. Suga, Jin und ich gehen zu einem Interview. J-hope und Tae treffen sich mit unseren Manager und klären die Sache mit unseren Song. Er wollte uns eigentlich schon letzte Woche sehen." Ich schaute Namjoon fragend an. Mir war klar wieso er das sagte. Er wollte das ich und Jungkook uns wieder vertragen.😒,,Ich gehe schonmal vor." Sagte Jungkook. Als er draußen war setzte ich mich auf die Couch.,,Na los Jimin, geh!" Sagte Jin.,,Ist doch schon gut!" Ich zog mir die Schuhe an und lief Jungkook hinterher. Zwischen uns waren mindestens 3 Meter Abstand.😅Es war die ganze Zeit ruhig. Wie unangenehm. Ich seufzte.,,Jungkook, ich..." Ich erschrak. Er war weg! Ich schaute mich nochmal richtig um. Oh nein! Was mache ich jetzt? Plötzlich rammte mich jemand.,,Entschuldigen sie...omg..." Ich schaute verwundert.,,Was ist.,,Sie...sie sind Park Jimin von BTS!" Ich zog meinen Mundschutz noch höher.,,D-Da kann nicht sein. Sie mich verwechseln.",,Nein, nein! Sie sind es! Bitte...kann ich ein Foto mit ihnen machen!" Alle starrten mich an.,,Sind sie wircklich Jimin von Bts?",,Ich will auch ein Foto!",,Ich will ein Autogramm!" Kam aus allen Richtungen. Ich nahm die Einkauf's Taschen und rannte weg. Ich versteckte mich in einer Gasse. Ich hatte sie abgehängt. Es war schrecklich. Ich will wieder Yuna sein. Vielleicht musste ich es auch einfach nur aussprechen. Alles ist möglich. Ich schloss meine Augen.,,Bitte...ich will wieder Suko Yuna sein!" Ich öffnete meine Augen. Nein...ich war immer noch Park Jimin. Auch wenn ich an die Worte von Namjoon denke, es klappt nicht...ich bin schon seit Monaten die Gestalt von Jimin. Ich kann nicht mehr... Ich habe nichteinmal ein Handy dabei, ich habe es auf den Tisch liegengelassen. Die Gasse in der ich war war dunkel. Ich wischte mir die Tränen weg.,,Aber ich finde ihn nunmal nicht! Was soll ich machen?" Hörte ich eine Stimme sagen.,,Ja, bis dann!" Ich stand auf und schaute nach.,,Jungkook!",,Jimin!" Ich umarmte ihn.,,Du hast mich gefunden!",,Wow...Sag mal...weinst du etwa...?",,Nein, das ist Wasser, es hat vorhin geregnet.",,Mergwürdig das ich nichts gespürt habe...du kannst ruhig emotional sein wenn du willst, du musst es nicht verstecken. Gehen wir, es ist dunkel." ,,Es tut mir leid fals ich dich in den letzten Tagen genervt haben sollte.",,Ist schon okay Jimin. Ich war auch nicht gerade nett zu dir. Ich dachte für eine kurze Zeit was verrücktes.",,Was denn?" Ich dachte das...naja...vergiss es...das gibt es eh nicht...gib her, ich trage die Einkauf's Taschen." Ich lächelte.,,Danke." Jetzt weiß ich zumindest wie es ist als Star zu leben. Es ist sehr, sehr anstrengend. Wircklich sehr anstrengend und es ist noch mehr anstrengender durch den körpertausch.




Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!🙈💕

Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt