Suko Yuna
,,Also ihr wisst alle die Choreo, wie ihr euch bewegen müsst?" Fragte der Manager von Bts. Wir standen gerade im Trainingsraum und gingen nochmal alle Schritte durch.,,Ja wir wissen wie! Bitte Manager...können wir eine Pause machen? Wir sind die Choreo schon x mal durchgegangen." Sagte Namjoon.,,Na gut..." ,,Danke!" Es war gerade 8:00 Uhr morgens. Heute ist unser Auftritt. Wir machten 1 Stunde Pause und trainierten danach nochmal 8 mal. Ich fiel auf die Knie.😰,,Bitte ich kann nicht mehr. Wie könnt ihr das nur aushalten, jeden Tag so zu trainieren?",,Wir?" Fragte Namjoon.,,Ähm...ich natürlich auch." 3 Stunden vergingen. Wir durften uns tatsächlich ausruhen. Der Manager war derweile schon weg, zu einem dringenden Termin.,,Heute treffen wir TXT, also benehmt euch erwachsen.",,Namjoon...wie können uns auch einfach wie immer verhalten." Sagte Suga. Ich erschrak. Ich hatte nicht nachgeschaut wer das ist. Ich schaute schnell im Internet nach. Eine Band...gegründet von bighit am 4. März 2019. Diese Jahr erst? Wow! Ganz schön neu. Ich schaute mir gleich noch die Profile von ihnen an, damit ich wusste wer wer ist.,,Es geht los!!" Rief J-hope.,,Na dann seid ihr bereit?" Rief Namjoon. Alle nickten. Uns holte ein schwarzes elegantes Auto ab und brachte uns zum Mnet, wo wir auftreten sollten. Als wir da waren mussten wir uns gleich umziehen. Danach wurden wir gleich geschminkt. Wir hatten einen eigenen Schminkraum dort. Nach 20 min. waren schon ein paar Bands oder Sänger/innen da, z.b Sunmi oder G-idle.,,Hi." Wir drehten uns um. Es standen 5 Jungs vor uns. Namjoon gab einen Jungen die Hand.,,Freut uns das ihr hier seid." Ich nehme mal an das dass TXT ist.🤔 Es verging 1 halbe Stunde. Ich lief hin und her. Das mache ich immer wenn ich nervös bin.,,Jimin." Ich hebt meinen Kopf. Es war jemand aus TXT. Ich überlegte, schließlich konnte ich mir nicht alle Namen an einem Tag merken. Ich glaube das vor mit ist Kai der jüngste.,,Naja, also...ich finde dich ziemlich cool. Ich habe mir dein Lied Serendipity angehört, so wurde ich ein großer Fan von dir ." Ich lächelte. Wie süß er war. Ich merkte wie angespannt und nervös er war. ,,Du bist sowas wie mein Vorbild.",,Nichts zu danken, das Leben ist härter als man denkt, streng dich an und du erreichst was du willst." Ich staunte. Wow, kam das gerade wircklich aus meinem Mund?,,Danke!",,Kai! Wir sind dran!" Rief einer seiner Kameraden. Wusste ich es doch, es war Kai. Im Backstage-bereich gab es einen kleinen Fernseher. Da konnte man alles mitansehen, also, wie die Leute auf der Bühne singen." Ich stellte mich vor dem Fernseher. Ich habe das Gefühl das TXT eine tolle Band sein wird.
https://youtu.be/JfmjPmM-KKE
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!🙈💞
DU LIEST GERADE
Körpertausch BTS
FanfictionSuko Yuna ein 16-jähriges Mädchen was bald 17 wird und nicht gerade gut in der Schule ist, dafür ist sie ein kleiner Fan von Bts. Ihr Bias ist Jeon Jungkook. Yuna findet Schule total langweilig. Sie wünscht sich einfach nur ein berühmter Star zu sei...