O shit das habe ich voll vergessen.
Oh nein ich will das nicht, ich habe kein bock auf Schule. Aber naja drücken kann ich mich nicht. Denn ganzen restlichen Tag verbrachte ich in meinem Zimmer. (Am Abend) Ich stellte mir schon meinen Wecker für morgen, ,,ich bin so müde ich glaube ich gehe lieber schlafen, und ich hoffe ich wache morgen früh auf!" meinte ich selbst zu mir und schmiss mich auf mein Bett. (Früh am morgen)
Mein Wecker klingelte um 06:30, er war so laut denn konnte man nicht überhören. Ich stand auf und ging runter ins Wohnzimmer, so wie meine Mutter es sagte war sie nicht da aber sie hat denn noch frühstück für mich vorbereitet. Ich ging zum Tisch und fing an zu essen, als ich fertig wurde ging ich wieder ins Zimmer und holte mir Klamotten aus dem Schrank und zog sie mir an. Ich sah auf mein Handy und bemerkte das ich jetzt los muss, also zog ich mir schnell Schuhe an und eine dünne Jacke und rannte dann auch schon los.
(10min später)
Ich bin endlich angekommen, doch als ich die Schule sah konnte ich nicht anders als zu staunen ,,WOW die ist ja extremst risiek und auch noch so schön!" mehr konnte ich auch nicht sagen. Ich beschloss endlich rein zu gehen. Als ich drin war sahen mich die anderen Schüler die in meiner nehe standen an, das gefiel mir garnicht weshalb ich beschloss weiter zu gehen um das Lehrer zimmer zu suchen. Ungefähr nach 10 Minuten fand ich es, es stand nemlich ein Schild dran. Ich klopfte an der Tür wo Lehrer zimmer drauf stand und nach kurzer Zeit öffnetete sie sich und eine etwas ältere Dame kamm heraus. ,,Guten Tag mein lieber was kann ich denn für dich tun?" fragte sie mich mit einem leichten Lächeln.
,,Ich bin Kim Seokjin und ich bin neue hir und wollte fragen ob sie vielleicht wissen in welche Klasse ich gehen soll und ob sie mich dort sogar vieleicht hinbringen können?" fragte ich sie mit einen leicht schüchternen Lächeln, ,,Ja na klar du musst in die Klasse 11a und du kannst froh sein ich habe sogar gerade die Zeit dich dort hinzubringen!" meinte sie mit einem lecheln und gab mir ein Zeichen das ich ihr folgen soll. (2min später) ,,So wir sind da, du kannst rein gehen aber bevor du das tust solltest du lieber klopfen denn es ist schon unterricht!" sagte die Lehrerin zu mir und verabschiedete sich von mir. ,,so das wird jetzt meine neue Klasse sein na dann mal los". und schon klopfte ich one zu zögern an der Tür. ,,Herein" hörte ich eine Stimme sagen und ging rein. ,,Oh du musst der neue sein stimmt's?" fragte der Mann mich, ich nickte nur als bestetiegung.,,Nagut dann stell dich bitte der Klasse vor" meinte er. ,,Ok... Also ich heiße Kim Seokjin und ich bin 17 Jahre alt ich bin vorgurzen mit meiner Mutter hirher gezogen und... Das war's eigentlich naja und ich freue mich euch gennenzulernen!" sagte ich mit einem freundlichen Lächeln obwohl das Lächeln von mir hauch leicht schüchtern war. ,,Und noch eine Sache ihr könnt mich auch gerne Jin nennen das ist mein Spitzname!" fügte ich noch schnell hinzu. ,, Ok Jin du kannst dich neben Namjoon setzen, Namjoon hebe mal bitte deine Hand damit Jin weiß wehr du bist!"sagte der Lehrer und fückte noch hinzu ,,übrigens ich bin Herr Yoongi!" Ich nickte nur als ok und setzte mich zu dem jungen der vorhin die Hand hob.
(2stunden später)
Endlich ist Pause, alle stehen von ihren Plätzen auf und gehen zu jemanden andern rüber oder ferlest die Klasse. Ich sitze ruhig auf mein Platz bis mich plötzlich jemand anspricht, ,,Hallo Jin ich wollte mich noch mal richtig forstellen, ich bin Kim Namjoon aber du kannst mich gerne RM nenen das ist nemlich mein Spitzname!" RM stellte sich sehr freundlich vor irgendwie kann ich ihn jetzt schon voll gut leiden ,,freut mich dich kennenzulernen RM !" sagte ich drauf hin.(4studen später, Schul schluss)
Ich ferbrachte denn ganzen Tag mit RM, er hat mir hauch sehr viel über sich erzählt und ich in sehr viel über mich. Es sehr viel Spaß mit im gemacht, ich will mich garnicht von ihm verabschieden!
,,Du sach mal RM... kann ich vielleicht deine Nummer haben?" fragte ich in leicht schüchternen und irgendwie bischen ängstlich ,,ja na klar" Anwortete er schrieb und sie mir auf ein Zettel ,,ok ich muss jetzt leider gehen Tschüss Jin!" meinte er und ging dann. Ich weiß nicht wieso ich wollte es aber nicht, naja ich gehe dann lieber auch nach Hause.
(10min später)
,,Mutter ich bin zu Hause!" schrie ich als ich zuhause ankamm, ,,na Jin wie war die Schule?"fragte sie ,,echt super!" meinte ich, ich erzählte ihr von dem ganzen Tag und erst recht die Sachen mit RM.
(Halbe Stunde später)
Der erste Schultag ging ja mal richtig geil los!(Ab den nesten Kapitel kommt auch endlich Jimin zum Vorschein)
DU LIEST GERADE
Jin//Die große Liebe❤😍
FanfictionABGESCHLOSSEN! Die Geschichte handelt von Jin und Jimin. Jin kommt auf eine neue Schule woher auf einen sehr hübschen Jungen namens Jimin trift. Nicht wundern es sind mehrere Schrift fehler drin, wegen der scheiß Autokorrektur!😅 Angefangen: 13. Mai...