Ich musste wohl irgendwann eingeschlafen sein, den plötzlich hörte ich mein Wecker klingeln. Ich stand auf und machte mich fertig. Danach ging ich runter. Unten waren Nikolas und Emilie. Nartürlich warf sie sich auf mich und gab mir ein Kuss auf die Wange. ,,Morgen Jinie!" ich hob sie hoch und gab ihr auch ein Kuss ,,Guten Morgen Emie". Sie kicherte nur und schlang ihre kleinen arme um mich. Nikolas kamm auch zu uns ,,Morgen Jin soll ich dich zur Schule fahren?" ,,Morgen Pa..." ich hörte auf zu sprechen. Nikolas sah mich an lachte und lächelte dann ,,du kannst mich gerne Papa nennen". Ich nickte nur ,,Ok... Ja das were schön wenn du mich fahren würdest Papa". Wie man sehen konnte, freute er sich das ich ihn Papa nannte.
Zusammen gingen wir zum Auto und fuhren los. Zuerst brachten wir Emilie in den Kindergarten und danach brachte er mich in die Schule. Ich stieg aus und verabschiedete mich von 'meinen Papa'. Ich ging in Richtung Schule als ich plötzlich zwei schreiende Leute hörte. ,,Jin!" und die andere Person ,,Warte!" ich drehte mich um und sah Hobi und RM auf mich zu rennen. Beide stürzten sich regelrecht auf mich.
Hobi: Du bist wieder ihn der Schule! *und schon kommen ihn die trennen (aus freude)*
Jin: Ohje nicht weinen *kichert und nimmt ihn in den Arm*
RM: Ich hette nicht gedacht das du schon heute wieder zur Schule kommst... andere weren SAVE zuhause geblieben.
Jin: Ich aber nicht. Ich will lieber bei meinen Besten Freunden sein. *lächelt*
RM: *lächelt auch*
Jin: sollen wir auf die anderen warten, oder gehen wir schon mal rein?
Hobi: Wir sollten schon mal rein gehen. Und noch was, Jimin und V kommen heute nicht.
Jin: Oh warum?!
RM: Die beiden schwenzen *lacht*
Jin: Warum?
Hobi: Erstens: sie denken du kommst bestimmt erst morgen oder so wieder und Zweitens: Wir schreiben heute eine Mathe Arbeit...
Jin: Wir schreiben eine Arbeit!?!
RM: Jap
Jin: Ehm... also ich glaube... mir geht's doch noch nicht so gut... *tut so als hette er Schmerzen* Ich gehe dan mal wieder
Hobi: Nein! Du bleibst hir!
Jin: Ich man... Ich habe garnicht gelernt...
RM: Keine Sorge. Herrn Yoongi weiß doch das du ihm Krankenhaus warst. Also wird er es dir nicht übel nehmen.
Jin: Mhm stimmt
Hobi: Ok gehen wir jetzt?!
RM: *lacht* Jaja *geht los*
Hobi und Jin: *folgen RM*
In der Klassen gingen wir zu unseren Plätzen und stellten unsere Tachen ab. Danach ging ich rüber zu Hobi, wehren RM noch ein wenig übte.
Hobi zeichnete etwas, wollte mir aber nicht zeigen was er war. Das fandte ich voll gemein und meinte darauf hin ,,Ach leck mich doch, pff" Hobi lachte nur und malte weiter.
Bye, bis zum nächsten Kapi!😊
PS: Das nächste Kapitel, inhelt bischen Drama😉 (Und es wird ein etwas längeres Kapitel, bis zu 1,000 Wörtern)
DU LIEST GERADE
Jin//Die große Liebe❤😍
FanfictionABGESCHLOSSEN! Die Geschichte handelt von Jin und Jimin. Jin kommt auf eine neue Schule woher auf einen sehr hübschen Jungen namens Jimin trift. Nicht wundern es sind mehrere Schrift fehler drin, wegen der scheiß Autokorrektur!😅 Angefangen: 13. Mai...