*15*

165 19 0
                                    

Pov Jin:
Ich wachte morgens so gegegen 06:23 Uhr auf. Ich weiß nicht warum aber ich wollte unbedingt in die Schule, aber wenn ich ganz erlich bin glaube ich sogar wegen J Hope. Seit dem das mit gestern basiert ist habe ich irgendwie Angst um ihn. Ich weiß nicht wieso aber ich habe das Gefühl ihn beschützen zu müssen. Aber das Gefühl kommt bestimmt weil ich ihn irgendwie mag. Ich möchte das er mit zu meinen Freunden gehört, den wenn er bei uns ist, kann ihn niemand mehr wehtun! Also werde ich in als Freund gewinnen, und die Jungs mögen ihn bestimmt auch. Also ist es das wert, Aufgabe mach Hobi zu deinem Freund, leuft!

Pov J Hope:
,,Morgen mein Schatz" so fersucht meine Mutter mich zu wecken. Zuerst funktionierte es nicht aber nach ein paar fersuchen wachte ich endlich auf. Sie gab mir ein Kuss auf die Stirn und sprach mit leiser Stimme zu mir ,,mach dich bitte jetzt fertig, fahre dich in die Schule" ,,mmh ok..." murmelte ich nur und kroch langsam unter meiner Decke hervor. Meine Mutter verließ mein Zimmer und wartete unten auf mich. Ich ging ins Bad, duschte mich und putzte mir die Zähne. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und ziehte mich dort um.

(15minute später)

,,So ich bin fertig, wir können los" sagte ich zu meiner Mutter als ich aus mein Zimmer kamm ,,na dan mal los" antwortete sie mir. Wir gingen zum Auto, steigten ein und fuhren los. 5 Minuten später kammen wir auch schon an. ,,So jetzt heißt es, Augen zu und durch" meinte mein Mutter ,,Ja das heißt es wohl, Tschüss bis später" entgegnete ich ihr. Sie fuhr vor und winkte mir noch kurz, und danach fuhr sie ganz weg.

Ich ging den Schulhof entlang und setzte mich auf eine Baum Stamm. ich hoffte das mich keiner bemerkt, aber NEIN das Schicksal nahm seinen Lauf.
,,Oh sie mal einer an, das kleine Arschloch von gestern" meinte einer der Typen. Das Problem ist, es wahren die Typen die mich gestern verprügelt haben.

Typ 1: Hey du Penner *Geht auf Hobi los*

Hobi: Was wollt ihr von mir?

Typ 2: Mh mal überlegen, ich kann mich nicht erinnern, gestern mit dir fertig gewesen zu sein (Grinst Böse)

Typ 1:Ich auch nicht

Typ 1 und 2: *gehen auf Hobi zu und fangen an in zu schlagen.

Pov Jimin:
Ich ging mit V und RM über den Schulhof. Wir wollten rein gehen, aber plötzlich sahen wir 3 Jungs aus unserer Klasse. Und 2 der Jungs verprügelten Hobi! Wir drei liefen schnell dort hin. RM zog beide Jungs von ihm weg. ,,Sach mal spinnt ihr?! Last in gefälligst in Ruhe!" Schrie V sie an, wehrend RM sie fäst hielt. Ich ging zu Hobi und half ihm hoch ,,OMG geht's? Soll ich dich zu Krankenschwester bringen?" fragte ich hektisch ,,Nein nein, alles gut" erwiederte er. RM und V schicken die Jungs weg und kamen dan auch zu uns. V stehlte sich neben Hobi ,,Hey Hobi, Sach warum kommst du nicht einfach mit uns, dann bist du nicht so alleine und wir können dich beschützen" ,,das stimmt!" rief ich laut. Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme ,,Hey was ist den hir los?" ich drehte mich um und sah Jin. Wir erzählten ihm alles, worauf hin er nur aufstand und zu Hobi ging und sagte ,,Du bist bei uns will kommen! Wenn du Probleme hast, komm zu uns. Wenn du traurig bist,komm zu uns. ok?" ,,ok... Danke Leute" meinte Hobi nur.

Hobi erzählte ein bisschen über sich, was mir aber auffiel war V der ihn die ganze Zeit so komisch ansah. Ich hatte da so einen ferdacht und rückt etwas an ihn ran und flüstertete ,,Er gefällt dir! stimmt's?" er wurde etwas rot ,,i ich... was... nein!" ok das war meine bestetiegung! V war eindeutig in Hobi.

Fortzusetzen folgt...

Jin//Die große Liebe❤😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt