Pov jin:
Nach dem kuscheln, stand ich irgendwann auf und zog mich schon mal an. Ich drehte mich um und sah das Jimin eingeschlafen ist. Er ist so süß wenn er schläft.
Ich entschied ich mich dazu, für uns essen zu machen. Ich ging runter in die Küche und musste mich erst mal umkucken, da ich mich in seiner Küche nicht auskannte. Nach ein paar Minuten fand ich mich in der Küche zurecht. Ich entschied mich dafür, Reiß mit Fleisch zu machen. Ich fing an und nach so ungefähr 40 Minuten war alles fertig. Jimin kamm gerade runter und sah mich fragt an als ich den Tisch deckte ,,Hi Baby... hast du essen gemacht?" fragte er mich verschlafen. Ich nickte nur und gab ihn ein Zeichen das er sich setzen soll, was er dann auch tat. Ich stellte alles auf dem Tisch und füllte mir und Jimin was auf die Teller. Wir begangen an zu essen ,,Hmm schmeckt das gut!" meint Jimin und stopft sich voll mit essen. Nach einer weile waren wir fertig mit Essen und Jimin klagte über Bauchschmerzen, da er ziemlich viel gegessen hat ,,Aua mein Bauch tut so weh" jammerte er, ich konnte nur lachen und meinte ,,warum ist du denn auch so viel? Da bist du selber schuld. Ich meine, ich habe eine Portion gegessen und dann kommst du mit vier Portionen. Das ist dann woll logisch, das du so dolle Bauch Schmerzen hast" ich lache weiter und er sitzt nur beleidigt auf dem Sofa und streichelt sein Bauch. Ich brachte alle Sachen weg und meinte dann zu Jimin das ich gleich los muss. Jimin stand auf und ging mit mir zur Tür, dort zog ich mir meine Jacke und meine Schuhe an. Meine süßer Chimchim, öfnette die Tür für mich und hilt sie auf ,,ich will noch nicht das du gehst Baby..." schmollt er ,,ich will doch auch nicht gehen Daddy, aber ich mich auch noch nach Hause" sprach ich mit leiser Stimme zu ihm und gab in noch ein letzten Kuss und ging dann los. Die Tür schloss sich langsam hinter mir.
Nach ein paar Minuten kamm ich zuhause an und als ich die Tür öffnete hörte ich meine Mutter lachen. Ich ging ins Wohnzimmer und sah meine Mutter dort mit nehm Mann sietzen.
Jin: Ehm Hallo Mama *Geht ins Wohnzimmer*
Mama: Oh ehm Hallo Schatz *lechelt Jin an und steht auf und umarmt ihn*
Jin: Du Mama wer ist das?
Mama: Oh ehm ja das ist der Mann von dem ich dir erzählt habe. *dreht sich zu dem Mann* stellst du dich selber vor?
Mann: Ja kann ich machen *Geht auf Jin zu und helt ihn die Hand*
Jin:*greift nach der Hand*
Mann:*lechelt ihn an* Also ich bin Nicolas becke. Und ich Arbeite mit deiner Mutter zusammen.
Mutter: Ehm ihr beiden ich gehe kurz auf die Toilette.
Nicolas: Ok
Mama:*Geht*
Jin: So und wie siehts aus zwichen dir und meiner Mutter?
Nicolas: Ich weiß nicht was du meinst *fersucht sich raus zu reden*
Jin: Sie sind doch sowas von in sie Verliebt!
Nicolas: Naja also deine Mutter ist ja schon eine Wundervolle Frau. *feträumt* Und außer dem sie hat dich, einen Sohn...
Jin: OH eh Nein es ist alles gut mich stört das nicht! fals sie das meinen?!
Nicolas: Dich stört das nicht?!
Jin: Nein auf gar keinen fall!!!!
Erstens: Ich besitze eh keinen Vater, da kann es ja sein das wir uns vielleicht gut Ferstehen. Also hoffe ich, den vieleicht könnte ich dich bald als mein Vater sehen und du mich als dein Sohn.
Zweitens: Hir ist es wirklich langweilig nur zu zweit und da kann eine dritte Person nicht schaden.
Und Drittens: Ich will das meine Mutter glücklich ist!Nicolas: Oh... wow du scheinst ein hecht guter Sohn zu sein.
Jin: ja kann sein *lacht*
Nicolas: *lacht auch*
Mutter:*kommt wieder* Oh sie mal einer an. Ich bin mal kurz nicht da und schon lacht ihr zusammen? Das ist unfär! ich will mit lachen! *schmollt aus spaß*
Jin: Ach Mama sei doch froh das wir uns ferstehen. *lacht*
Nicolas: *lacht immer noch*
Mama: Ja aber ich habe das Gefühl, wenn ihr redet und dann lacht das ihr jetzt schon ein Geheimnis vor mir habt *schmollt immer noch*
Jin: Nein keine Sorgen Mami *umarmt sie* oder haben wir ein Geheimnis?
Nicolas: Nein
Mama: Ok Gut *lechelt wieder*
Jin: So Mama, Nicolas ich lasse euch jetzt alleine und geh in mein Zimmer Gute Nacht.
Ich umarme noch meine Mutter und gebe ihr ein Kuss auf die Stirn. Danach gebe Nicolas nochmal die Hand und verschwinde dann in mein Zimmer. Plötzlich bekomme ich eine narchicht. Ich schaue auf mein handy, sie ist von RM! Ich gehe sofort rauf!
~Chat~
RM💙: Hi Jin🤗 Wie geht's dir?💙
Jin❤: Hey🤗💙💙💙
Jin❤: mir geht's gut und dir???💙
RM💙: auch, was machst du so?💙
Jin❤: Ich chill im Bett und will gleich schlafen gehen und Du?💙
RM💙: Ich sitze auf dem Sofa und warte auch meine Mutter💙
Jin❤: Wie? ist sie noch arbeiten?!😱💙
RM💙: Nein!
RM💙: Sie ist nur draußen im Garten und tut ein paar Dinge weg bringen💙
Jin❤: Ok, was denn für dinge? Wenn ich fragen darf?💙
RM💙: Ach du das ist nicht wichtig... Sie ist jetzt wieder da ich muss jetzt weg Bye Jinie!💙
Jin❤: Oh ok Bye💙
~Chat Ende~
Ok das war seltsam aber ok. Ich legte mein Handy weg und zog mich um. Danach legte ich mich wieder in mein Bett und schlief ein.
Pov RM:
Die Dinge die meine Mutter weg brachte, waren Nartürlich Menschen. Denn mit denn töten hat sie noch nicht aufgehört. Mitler weile finde ich es garnicht mehr so schlimm... Ich habe sogar meiner Mutter mal geholfen. Das heißt ich bin so gesehen jetzt ein Mörder, aber das ist mir jetzt egal. Seit dem sich meine Mutter auch fon ihrer anderen Seite zeigt, habe ich mich auch etwas durch sie verendert. Und jetzt macht mir das töten sogar etwas Spaß.So Das war's fürs erste. Bye, bis zu nächsten Kapi🤗
DU LIEST GERADE
Jin//Die große Liebe❤😍
FanficABGESCHLOSSEN! Die Geschichte handelt von Jin und Jimin. Jin kommt auf eine neue Schule woher auf einen sehr hübschen Jungen namens Jimin trift. Nicht wundern es sind mehrere Schrift fehler drin, wegen der scheiß Autokorrektur!😅 Angefangen: 13. Mai...