*28*

103 18 0
                                    

Pov RM:
Die schule verging wie im Flug. So bald es klingelte rannte ich schon, aus dem Schulgebäude. Ich machte mich nemlich sofort auf dem weg ins Krankenhaus.

12 Minuten später kamm ich endlich an und ging rein. Ich suchte Jin's Zimmer, was ich auch nach wenigen Minuten fand. Ich klopfte an aber es kamm keine Reaktion, deswegen machte ich leise die Tür auf und ging einfach rein. Jin lag in seinem Bett und schlief, deswegen antwortete er nicht. Ich setzte mich auf den Stuhl, neben sein Bett. Und wartete bis er aufwachte. Was auch nach einer Stunde gescha.

Jin: *Öffnet langsam die Augen*

RM: Na Jin, gut geschlafen? *sieht ihn lächelnd an*

Jin: Oh eh Hey! *lechelt verschlafen* Ja hab ich!

RM: Das ist doch gut. Sach mal wie geht's dir?

Jin: Besser! Aber... ich muss noch oberirt werden...

RM: Oh...  Sach mal Jin?

Jin: Ja?

RM: Kannst du dich bisschen an das aussehen des ferbrechers erinnern?

Jin: Nicht wirklich... wieso?

RM: Nur so... //Weil ich wissen will wie dieser Arsch aussieht, damit ich in umbringen Kann!// wann wird die Operation durch geführt?

Jin: Weiß nicht... Aber Hey RM noch mit den aussehens des ferbrechers, wir haben bei uns eine Kamera vlt kannst du ihn darauf sehen.

RM: Ok, übrigens ich soll von meiner Mutter und von meiner Schwester liebe Grüße Ausrichten.

Jin: sag ihnen danke

RM: Mach ich *steht auf* Jin ich muss jetzt nach Hause... ich komme aber morgen wieder.

Jin: Ok

RM: Tschüß Jinie *Geht aus dem kranken Haus und ruft seine Mutter an*

Anruf
RM: Mama?

Mutter: Ja?

RM: Ich habe eine Möglichkeit, herraus zu finden wie der Verbrecher aussieht.

Mutter: Ja hast du?

RM: Ja Jin hat mir erzählt das sie eine Kameras im Haus haben und vieleicht kann mann ihn irgenntwo sehen. Also werde ich jetzt zu Jin's Mutter gehen und nach den Kameras fragen.

Mutter: Ok mach das

RM: Ja Bye Mama

Mutter: Bye mein Engel
Anruf beendet

Nach dem ich den Anruf beendete, packte ich mein Handy weg und ging zu Jin nach Hause.

Sorry das, das Kapi so kurz ist aber keine Sorge ich schreibe heute oder morgen noch eins das länger ist. Bye😊

Jin//Die große Liebe❤😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt