kann es sein das ich mich gerade verliebt habe?!Nein das kann nicht sein ich kenne Jin nicht mal 5 Minuten und habe mich schon verliebt?! Nein das darf nicht war sein, ich spürte wie mir plötzlich komplett heiß würde und meinte dann einfach zu RM ,,eh RM ich muss jetzt erstmal wieder zu V der wartet auf mich also bis gleich und Tschüss Jin, wir sehen uns nacher im Unterricht". meinte ich schnell und ging.
RM Pov:
Jimin benahm sich sehr seltsam, ich würde gerne wissen warum, aber fragen kann ich ihn ja später. ,,Hey hättest du vlt Lust heute mit zu mir nach Hause zu kommen?" fragte ich Jin etwas schüchtern, ,, Ja liebend gerne!" antwortete er sofort.(Schul schluss)
V Pov:
Jimin erzählte mir das er sich in Jin verliebt hat, worauf ich nur lachen konnte. Aber ganz ehrlich es störte mich nicht das Jimin die ganze Zeit von ihm schwermte, es war irgendwie sogar süß. Daran konnte mann auf jeden fall merken das er verliebt war! Aber Jimin solte aufpassen er wurde schon einmal gekorpt, und ich habe Angst um ihn. Ich meine Jin könnte ihm ganz leicht einen Korb geben. Ich meine wir wissen ja nicht mal ob er auf Jungs steht!Jimin Pov:
Ich,V,RM und Jin ferbrachten den Rest lichen Tag zusamm bis 15:42 dann beschloss ich, am besten zu gehen. Und V ging auch nach Hause und der Gedanke daran das RM bei Jin war machte mich irgendwie eifersüchtig, ich versuchte so gut wie es ging meine eifersucht unter Kontrolle zu bringen aber das funktionierte nicht.Jin Pov:
RM und ich beschlossen jetzt endlich auch zu gehen, zum glück es wurde nemlich auch langsam kalt. RM ging die geinze Zeit for da ich ja nicht wüste wo er wohnt. Nach ungefähr 11 Minuten kamen wir an einem kleinem Haus an ,,So wir sind da!" meinte RM und schloss die Tür auf. Als wir rein gingen staunte ich ,,WOW hir ist is unglaublich schön, alles ist so auf geräumt und sauber und... einfach wow!" ich könnte einfach nicht mehr dazu sagen das Haus war einfach Wunderschön, sowohl in und auch außen!(Ich hoffe euch hat das Kapital gefallen, Bis zum nächsten Kapitel!😊)
DU LIEST GERADE
Jin//Die große Liebe❤😍
FanfictionABGESCHLOSSEN! Die Geschichte handelt von Jin und Jimin. Jin kommt auf eine neue Schule woher auf einen sehr hübschen Jungen namens Jimin trift. Nicht wundern es sind mehrere Schrift fehler drin, wegen der scheiß Autokorrektur!😅 Angefangen: 13. Mai...