*17, VHope, Ich liebe dich*

162 20 0
                                    

Pov Hobi:
Es war Pause ich saß noch für ne Weile mein Stuhl, stand dann aber auf, ich musste nemlich dringt auf die Toilette. Ich ging aus der Klasse, und ging in die Jungs Toilette. Als ich fertig mit pinkeln wahr, wollte ich eigentlich raus gehen doch, ein Typ aus meiner Klasse fersperte mir den weg. 

Typ: Was glaubst du, wo du hingehst?

Hobi: Ich... ehm... wollte in meine Klasse...

Typ: Nein da gehst du ganz bestimmt noch nicht hin! *Kommt Hobi gefährlich nah*

Hobi: *Geht pahr Schritte zurück, bis er an einer Wand steht* Bitte tuh mir nichts...

Typ: Oh das kann ich dir nicht fersprechen. Weißt du eigentlich das du ganz hot Aussichst? *leckt sich über die Lippen*

Hobi: wie bitte?!

Typ: Weißt du, wenn du dich nicht werst wird es vielleicht nich so weh tuhen. *drückt Hobi gegen die Wand, zieht sein T-Shirt aus und seine Hose, und fängt an in zu küssen*

Hobi: HILFE!! *fersucht in weg zu schupsen, ist aber zu schwach dafür*

Oh Gott, bitte! Warum hilft mir den niemand?! Plötzlich wird der Typ von mir weg gezogen und gegen die andere Wand geschläudert. ,,SACH MAL WIE KANNST DU ES WAGEN DICH AN HOBI ZU VERGREIFEN!?!?!" schrie die Person, ich kuckte nach oben und es war V. V schlug den Typen mehrere Male in den Bauch und schupste ihn danach aus der Toilette und sagte ,,wehe ich sehe dich jemals wieder bei Hobi!" V drehte sich dann zu mir und sah mich traurig an, ich konnte nicht anders und fingan zu weinen, da ich beiner vergewaltigt wurde. V rannte schnell zu mir und nahm mich samft in den Arm. ,,Hey ist schon gut, ich bin bei dir" sprach er samft zu mir ,,ich hatte so Angst!" schlurzte ich. V drückte mich etwas wester und meinte ,,ich werde nie wieder zu lassen das dir irgendwas passiert". Gott er ist so nett und Fürsorglich, und einfach perfekt. V streichelte samft über mein haar und fragte mich dann ,,Ich weiß es klingt verrückt, aber wollen wir den Rest des Tages die Schule schwäntzen und zu mir nach Hause?" ich sah in ungläublich an aber nickte dann, weil wenn ich erlich bin wollte ich so oder so einfach weg fon hir. Wir beide standen auf und ich nahm meine sachen und zog sie mir an. Danach nahm mich V samft an der Hand und zog mich, hinter ihm her, bis wir aus der Schule raus wahren. Wir gingen zusammen los und nach 20 Minuten kamen wir auch schon an, V schloss die Tür auf und baht mich darum rein zu kommen, was ich dann  auch tat. Ich und V zogen unsere Schuhe aus und gingen ins Wohnzimmer. Wir stellten unsere Sachen ab und ich setzte mich auf das Sofa, V ging aber in die Küche und rief von dort ,,Hobi hast du Hunger oder Durst, wenn ja auf was?" ,,Ich hette gerne einen heißen Kakao und vielleicht irgendwas zum naschen" ,,ok" rief er dan wieder zurück und kamm dann mit einer Tüte schips und einer Schokoladentafel wieder ,,der Kakao brauch Noch ein bisschen, aber hir ist was zum naschen" er reichte mit die Sachen hin. ,,Danke Tae" meinte ich nur und nahm mir die Sachen. V setzte sich zu mir. V ist wirklich einzigartig, ich würde mich ihm gerne nehern, aber ich weiß nicht wie er reagieren würde. Aber ich muss es einfach fersuchen, ich rückte etwes näher an ihm ran und legte mich hin, und mein Kopf auf seine Oberschenkel. Ihn Scheinte es nicht wirklich zu stören, er legte sogar seine Hand auf mein Kopf und streichelte mir das haar aber komischer weise drehte er sein Kopf weg. So das ich sein geschicht nicht sehen konnte, was ein bisschen schade war, den es war sehr schön.

Pov V:
Oh Gott, mir ist heiß. Sachmal was macht der Typ mit mir? Er ist einfach so süß ich muss ihn einfach haben! Ich glaube ich muss ihn einfach meine liebe gestehen. Ich kann es einfach nicht mehr aushalten, ich muss es ihm einfach sagen. ,,Sach du Hobi, ich mich dir dringend was sagen, ich halt es einfach nicht mehr aus!"  Hobi kuckte hoch zu mir und setzte sich danach ordentlich hin ,,was denn?" ,,Hobi ich was das kommt bestimmt jetzt plötzlich, aber... Ich liebe dich..." Hobi stockte der artem. Er wusste offensichtlich nicht was er sagen soll ,,es tut mir leid Hobi, ich kann aber nichts dafür, schon als ich dich das erste mal sah hast du mein Interesse geweckt... bitte Hass mich jetzt nicht..." Ich sah zu Boden und mein Gesicht kochte, deswegen wusteich das ich rot war. Plötzlich kamm mir Hobi näher und nahm meine Hand ,,Ich hasse dich nicht, und dir muss das auch nicht leid tun" er hop mein Gesicht mit 2 Fingern nach oben und gab mir ein kürzen Kuss auf den Mund ,,V ich liebe dich auch" sprach er leise. Jetzt wurde mir nur noch heißer und Hobi öffentlich auch, ohne zu zögern küsste ich ihn einfach. Ich drücke ihn dabei leicht in das Sofa, Hobi erwiederte sofort denn Kuss und legte seine, in meinen Nacken.

Nach gefühlten Minuten ließen wir von einander ab. Wir kucken uns kurz in die Augen und Küssten uns danach weiter.

20 Minuten später

Wir chillten mitler weile zusammen in meinen Bett und kuschelten zusammen. Bis plötzlich Hobis Mutter anrief.

Hobis Mutter: Hobi wo bist du ich warte schon seit na halben Stunde vor der Schule!

Hobi: Oh tut mir leid Mama! ich bin bei einen Freund.

Hobis Mutter: Achso!!! das hettest de mir auch früher sagen können! Aber naja, bei wem bist du ich will dich dann gleich abholen. Und keine Sorge die erdresse habe ich schon so oder so weil ich alle erdressen aus deiner Klasse habe.

Hobi: Ok, Ich bin bei V.

Hobis Mutter: Ok, ich gehe noch schnell einkaufen und danach hole ich dich ab. Ich bin dan so in einer Stunde da.

Hobi: Ok dann bis später Bye.

Hobis Mutter: Bis nacher Schatz.

Hobi legt auf und kuschelt sich wieder an mich. So blieb es jetzt die ganze Zeit, wehrend wir auf seine Mutter warteten.

So ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Kapitel. Bye👋❤

Jin//Die große Liebe❤😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt