*18*

160 18 0
                                    

Pov Jin:

(Spät am Abend, 23:37)

Ich telefonierte die ganze Zeit mit Jimin und RM, bis jetzt zu mindestens. Denn wir entschieden uns, jetzt schlafen zu gehen da morgen noch Schule ist. Und ich sage noch, weil morgen Freitag ist. Das heißt, über morgen ist keine Schule, Yey! Ich freue mich schon auf das Wochenende.

Ich chillte noch bisschen in mein Bett und versuchte zu schlafen, aber ich konnte nicht. Deshalb beschloss ich einfach, runter ins Wohnzimmer zu gehen. Als ich unten war, kamm mir plötzlich meine Mutter entgegen. ,,Oh Jin, was machst du denn noch so spät hir unten?" ,,ich kann nicht schlafen... deswegen wollte ich ins Wohnzimmer und bisschen Fernsehn" sagte ich zu ihr. ,,Ach Jin... so spät willst du noch Fernsehn kucken?" meinte sie darauf hin ,,Ja..." antwortete ich ihr nur mit einem Schulter zucken. Sie lachte nur und nahm mich an die Hand und zog mich mit in mein Zimmer. ,,Du kuckst jetzt kein Fernsehn mehr du gehst schlafen!" meinte sie im Befehl ton. Ich lachte nur gurz und legte mich dann hin. Plötzlich legte sie sich neben mich und meinte ,,komm zu mir jin. Vielleicht kannst du dann besser schlafen". Ich tat was sie gesagte und tatsächlich wurde ich etwas müde. Ich schlang meine arme um Mama und schlief nach gurzer Zeit ein.

(Früh am Morgen, 06:30)

Ich wachte mal wieder, wegen meinen Wecker auf. Und als ich aufwachte war meine Mutter schon weg, da sie ja immer so früh raus muss. Außer an manchen Tagen, da kann sie sogar bis um 09:00 schlafen. Und um 10:00 muss sie dann erst los fahren. Aber egal, ich muss mich jetzt erstmal fertig machen.

(15minuten später)

Nach dem ich endlich fertig wurde, aß ich erstmal etwas. Danach holte ich mein Rucksack und ging los. 16 Minuten später kamm ich dann auch schon an. Ich betraht das Schulgelän- de. Langsam ging ich über den Schulhof, bis plötzlich jemand mein namen rief. ,,Hey Jini, warte!!!" ich drehte mich um und mein geliebter Jimin, rannte auf mich zu, und blieb gurz for mir stehen. Er umarmte mich und Küsste mich samft, ich erwiederte sofort.

,,Hi Baby" meinte er nach dem kuss ,,Hi, nenn mich nicht mehr so!" sagte ich leicht pissig. Jimin schütellte aber nur mit dem Kopf ,,Nein ich will dich aber Baby nennen! Seh es einfach ein!" Ich säufste nur. Mann ich will kein Baby sein! Aber Jimin hört ja nicht auf mich. Obwohl ich älter bin als er, ist er trotzdem komischer weise der Boss, in der Beziehung.

Pov V:
Ich ging zur Schule und wartete dort auf Hobi.

(Hobi und V sind jetzt zusammen)

Ich musste nicht lange warten dann kamm er auch schon. Als Hobi mich sah fing er an zu laufen, ich breitete einfach meine arme aus und er rannte mir in dir arme. ,,Hi Tae!" sagte er mit voller Stimme und lächelte sehr süß ,,Hey Süßer" entgegnete ich ihm und gab in Kuss. Er erwiederte sofort! Ich wünschte, wir könnten uns weiter küssen, aber leider klingelte es in dem Moment. Hobi griff nach meinen Arm, um sich an mich anhengen zu können. Gemeinsam gingen wir beide zusammen rein.

Normalerweise würde Mann Hobi, jetzt dämliche Sprüche im die Ohren hauen. Aber jetzt trut sich es keiner, da ich bei ihm bin. Und so gut wie jeder kennt mich, und viele Jungs wissen wie stark ich bin und die Mädels, wissen das ich auch sogar sie schlagen würde, wenn es nötig ist. 

(Unterricht ist schon wieder forbei, also Pause ist!)

Pov J Hope"
Seltsam heute wurde, ich noch kein einsigstes mal beleidigt, oder geschlagen. Ich Frage mich woran das liegt? Aber ist mir auch eigentlich egal, es ist eh viel besser so! 

Mir viel gerade auf das heute Freitag ist. Yey morgen ist keine Schule! Vieleicht kann ich mich ja mit V und den  anderen treffen. Ich sollte sie am besten gleich fragen.


Jin//Die große Liebe❤😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt