Letztes Kapitel❣

156 18 9
                                    

Also für die Leser, die es bis hir her geschafft haben... erst mal vielen Dank das du die Geschichte gelesen hast. Ich hoffe wirklich das sie du sie gern gelesen hast. Und ich bin wirklich erstaunt das du sie gelesen hast obwohl sie so lang ist.😅 Naja wie denn auch sei... Noch mal vielen Dank, das du dich bis hir her gekämpft hast. Hab dich ganz doll lieb. Fühle dich von mir geknuddelt!❤

Und dieses Gesicht machte mir Angst.

Es war ein sehr alter man, mit einen sehr erstaunlichen Spitzen Zähnen und sehr blasser Haut. Er gab auch noch laute Atemzüge von sich. ,,e-ehm g-guten tag m-mein herr. K-kann ich etwas für s-sie tun?" fragte ich mit zitternder Stimme. Ich erwartete eine Reaktion, aber es kamm keine. Plötzlich kann mir der Opa ruckartig neher und ich wich schnell zurück. Es sah so aus als ob er mich beißen wollte! Ist er den Verrückt?!

Leider musste ich erfahren das er es wirklich war. Den plötzlichen kamm RM zu mir, griff mich an der hand und lief los. ,,Jin wir sollten so schnell es geht weg". Er zog mich einfach hinter sich herr. Ich war so ferwürt das ich mich garnicht traute zu fragen. Also lief ich ihm einfach hinterher. ,,Jin die leute hir sind alle verrückt! Sie fressen andere menschen!" ,,bitte was?!" platzte es aus mir herraus ,,woher willst du das wissen?" fragte ich ängstlich. RM gab mir jedoch keine Antwort, bis wir wieder in der Jugendherberge waran.

,,Jin sieh dir das an" er hielt mir sein Handy vor die Nase. Auf dem Video sah ich wie eine Frau, eine andere Frau aufschnitt und aß. Und mann sah das es in dem laden war. ,,Ach du scheise! Das ist ja Kannibalismus!" schrie ich ängstlich. ,,Ja das ist es... das ding ist der Kassierer von forne hatte mir gesagt, befor ich zu dir gekomme bin, das es irgend eine Krankheit ist die bis jetzt noch nicht erforscht worden ist. Und das die Krankheit schnell durch Bisse verteilt. Also mussen wir aufpassen das wir nicht gebissen werden. Sonst werden wir so wie sie". Gab RM ruhig von sich. Ich sah ihn geschockt an ,,alter! ich wurde forhin beiner gebissen!" ,,ich weiß... deswegen hab ich dich da auch schnell weg geholt".

Ich konnte es einfach nicht glauben. Heißt das... das wir hir sehr warscheinlich nicht mehr Lebend raus kommen? Scheise ey... ich will nach Hause... ,,Jin?" ,,ja...?" ich sah RM in die Augen ,,keine Sorge uns wird nichts passieren, den wir werden hir ferschwinden. Aber zuerst mussen wir den Lehrern und den anderen Schüler Bescheid sagen". Als ich an die Lehrer und Schüler dachte die in der Jugendherberge sind, drehte ich föllig durch. ,,SCHEISE RM! WAS IST WEN IN DER JUGENDHERBERGE AUCH EIN PAAR VON DIESEN WELCHEN MENSCHEN SIND?! DANN SIND SIE JETZT ALLE IN GEFAHR!" Schrie ich in an ,,F*ck!" schrie er dann.

Zusammen rannten wir in die Jugendherberge hinein. Ich und RM teilten uns auf. RM rannte in die richtung der Schülerzimmer und ich in die richtung der Lehrer. Ganz im ernst ich bin so froh das unsere klasse gerade die einzigste ist, die hier ist. Schnell rannte ich zum zimmer unserer Klassen Lehrer und stieß die Tür auf. Als ich mein blick durch das zimmer schweifen lies, gefror mir das Blut in den Adern. Herrn Yoongi lag bewusstlos auf den Boden mit einer Bisswunde in der schulter. Ich ging langsam auf in zu ,,H-herr Yoongi?" sprach ich leise seinen namen aus. Plötzlich erhob er sich und ich schrie dabei. Schnell presste er mich gegen ne Wand und hielt mir dein Mund zu ,,Nicht! sonst hören sie dich!" meckerte er mich leise an ,,wer?..." ,,diese komischen kranken leute hir". Ich sah in ängstlich ,,sie haben sie gebissen..." ,,Ja aber ich bin nicht so wie die da. Ich kann mich anscheinend Kontrollieren. Also hab keine Angst vor mir" seine Stimme klang ruhig, aber er hatte sonst alle Anzeichen wie bei den anderen auch. Trotzdem entspannte ich mich etwas. ,,Wo sind die anderen..?" Herrn Yoongi sah mich ruhig an ,,Jungkook sucht nach den unverletzten und bringt sie in eine leere Kammer die wir gefunden haben" ,,und wo ist diese Kammer? und können wir dort bitte hin?" Herrn Yoongi nickte nur. Dann nahm ich mich an die Hand und zog mich hinter sich her.

Jin//Die große Liebe❤😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt