*13*

198 23 1
                                    

Aber das war ihm egal.

Sorry für die recht Schreibung, Autokorrektur!!!!!!!!!

Wir sind an der Klasse angekommen ,,Ich will da nicht rein!" ich versuche mich zu wehren aber es funktioniert nicht. Ich gebe es schließlich auf und gehe ihn einfach hinterher. RM öffnet die Tür und ein glücklicher Jimin springt mir direkt in die Arme. ,,Hi Jini Baby" ,,Hey" antworte ich, und erwiderre die Umarmung. Nach der umarmung, sah ich ihn fragent an ,,Ernst haft Baby?"
,,Ja hast du was da gegen?!" fragte er laut stark ,,Naja nein aber ich habe mir gedacht das du eher das Baby wehrst" antwortete ich. ,,Was Nein!" schrie er schon halb ,,Wieso denn nicht" fragte ich. Jimin kamm mir etwas neher und flüstertete er mir mit tiefer Stimme in mein Ohr ,,Ich bin die Person, die dich rangenommen hat, also bin ich dein Daddy und du mein Baby! ferstanden?" ,,was nein!" ,,oh doch!" er gab mir ein Kuss und ging zu seinem Platz. Das finde ich nicht fähr, aber vlt ist er ja ein guter Daddy. ,,Also ich kann mir dich als Daddy auch nicht forstellen, ich finde es ist besser so wenn Jiminie der Daddy ist" meint RM plötzlich ,,was soll das den jetzt heißen?!" meinte ich leicht beleidigt ,,Naja du bist eher so ein süßer und liebenswürdiger Mensch, und du bist was das Teama Sex angeht auch etwas schüchtern, hat Jimin mir erzählt" antwortete er. Gott eh das der Typ wirklich alles weiß! Aber egal, er hat ja schon irgendwie Recht.

Plötzlich klingelte es und der Lehrer kamm ins Klassenzimmer ,,So meine Lieben Schüler, setzt euch hin" alle setzten sich und hörten dem Lehrer zu.    (2 Stunden später)

Omg yes, Endlich wieder Pause! Ich holte mein essen raus, um genüsslich zu essen, doch dann rante Jimin auf mich zu ,,Jinie komm mal mit ich möchte dir V vorstellen, er ist mein Bester Freund" ,,ehm ok, kann ich vielleicht noch mein essen,essen?" ,,Nein Jin jetzt!" Jimin nahm mich einfach an die Hand und zog mich aus der Klasse. Wir gingen nach draußen auf dem Schulhof. Jimin zog mich die ganze Zeit hinter sich her, bis wir bei einem Typen stehn geblieben sind. ,,Hey Tae! das ist Jin, jin das ist Taehyung, auch genannt V oder Tae!" so stellte uns Jimin gegenseitig vor.

V: Hi👋

Jin: Hey👋

V: Wie geht's?

Jin: Gut und dir?

V: Auch, so... also du bist jetzt mit Chimchim zusammen?

Jin: Eh Ja😳 (Wurde leicht rot)

V: Ok, Jimin erplaus für dich, du hast ein guten Geschmack. Der ist echt gnufig! 😉

Jimin: Ja ich weiß, warte was!! Nenn ihn nicht süß das darf nur ich!!!😤

V: Ganz ruhig brauner, er ist nicht so ganz mein Typ🙄

Jimin: Was soll das denn jetzt heißen?!😑

V: Entspann dich, ich sag doch nur das er nicht mein Typ ist und das heißt nicht das er heslich ist, sondern er ist süß, aber nicht so das ich mich in ihn  Verlieben könnte

Jimin: Aha...😑

Jin: Ehm Jiminie ist doch egal😅

Jimin: Dir Vielleicht, mir aber nicht!😐

,,ach Jimin" sagten ich und V plötzlich gleich zeitig, weswegen wir lachen mussten. Jimin kuckte aber nur beleidigt. Ich ging zu ihm und gab in Kuss auf dem Mund, darauf hin konnte er nicht anders und musste lecheln, danach nahm er mich auf einmal in den Arm.

Pov V:
Jimin umarmte jin, Naja wenn man das umarmen nennen kann, er klammert sich regelrecht an ihm. Aber das sieht eigentlich ganz süß aus, ich finde sie sind ein gutes pahr.

Plötzlich klingelte es, und wir gingen alle wieder ihn die Klasse. Jin und Jimin hielten händchen, das ist sooo süß!😍  Wir sind an der Klasse angekommen und rein gegangen. 5 Minuten später kamm auch schon der Lehrer herein und alle setzten sich.

So Das war's fürs erste, bis zum nächsten Kapitel, Bye!🤗

Jin//Die große Liebe❤😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt