*Skipp (die Schul Zeit)* (Also Wochenende)
Pov Jin:
Als ich früh am Morgen aufwachte konnte ich nur an eins denken ,,gott heute werde ich operiert... ich hoffe nur das die Operation gut ferlöft". Ich setzte mich forsichtig auf und stand dann auf. Danach ging ich auf die Toilette und legte mich dann wieder hin.Eine Krankenschwester kamm in mein Zimmer und brachte mir was zu essen und zu trinken. Ich aß alles auf. Nach dem ich mein Essen aufgegessen habe, ging die Krankenschwester wieder. Aber befor sie die Tür zu machte, sagte sie ,,in einer halben Stunde wird ihr Operation durch geführt" und schon war sie weg.
Ich war etwas nervös, den ich würde noch nie operiert und allgemein, habe ich Angst das mir etwas passiert. Aber ich muss meine Angst und meine Nervosität zügeln. Denn jetzt durch zu drehen ist nicht sehr Vorteil haft.
Plötzlich klopfte jemand an der Tür.
Jin: Ja? Komm rein.
Jin's Mutter, Jh, V und JM: *Kommen ins Zimmer*
Mutter: Hallo mein Schatz
Jin: Oh Mama! und.... Jimin was machst du hir?!
Jimin: Ich habe gehört das du operiert werden musst... Und das heute.... *kuckt besorgt und traurig* warum hast du es mir nicht gesagt...?
Jin: Tut... mir leid... ich wollte nur nicht das du dir noch mehr Sorgen machst...
Jimin: ...
Mutter: Wir werden alle hir draußen warten und ich hoffe, das du das alles gut überstehst *geht zu ihm und küsst in auf die Wange und auf die Stirn* Ich liebe dich mein Engel.
Jin: *lächelt leicht* Ich liebe dich auch Mami
Jhope: *hat trennen in den Augen* Ohje... das klingt ja wie ein Abschied... bitte lasst das!
Mama: Sorry...
3 Ärzte: *kommen rein*
Arzt 1: So meine Herrschaften, ich möchte sie bitten jetzt raus zu gehen.
Jimin: Mhm...
Mama: Komm Jimin...
Jimin: *nickt leicht mit dem Kopf und geht mit raus*
Arzt 2: So den fangen wir mal an.
Das war's mit dem ersten Kapitel 2020! YEY! Ich hoffe es hat euch gefallen!
Stella55577 (Meine Cousine könnt mal forbei schauen wenn ihr wollt?)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend!!!❤
DU LIEST GERADE
Jin//Die große Liebe❤😍
FanficABGESCHLOSSEN! Die Geschichte handelt von Jin und Jimin. Jin kommt auf eine neue Schule woher auf einen sehr hübschen Jungen namens Jimin trift. Nicht wundern es sind mehrere Schrift fehler drin, wegen der scheiß Autokorrektur!😅 Angefangen: 13. Mai...