*12*

223 21 0
                                    

da ich wast wieder angefangen hette zu weinen.

Sorry wenn pahr Rechtschreibfehler drin sind, ich bin  nicht Schuld!!! Es liegt an der Autokorrektur!!!

Ich zog meine Schuhe an und eine dünne Jacke, nahm mein Rucksack. Und verschwand aus dem Haus. Ich ging los, und nach ein pahr Minuten kamm ich, in der Schule an. RM wartete schon auf mich, weswegen ich zu ihm rannte und ihn kräftig umarmte ,,Hi RM, schön dich wieder zu sehen!" sagte ich dabei ,,Hi Jin, auch schön dich wieder zu sehen!" antwortete er ,,gehen wir in die Klasse?" fragte er mich. ,,Nein noch nicht, wir haben noch 2 Stunden Zeit, da die ersten beiden Stunden ausfallen!" meinte ich lautstark ,,Ok ok, schon gut braust nicht so laut zu werden, kleiner" er kicherte, oh gott sein kichern ist so süß! ,,RM?" fragte ich ,,Ja Jin",,ich muss dir was erzählen..." sagte ich traurig. ,,Jin was ist los?" fragte er mich besorgt ,,ich habe gestern erfahren das meine Tante bei einem Autounfall, ums Leben gekommen ist..." sprach ich mit leiser Stimme ,,WAS WIE WARUM, nicht doch! das tut mir so leid!" RM fing fast an zu weinen, weil er sie schon lange kannte, länger als ich RM kenne.

(RM's Mutter war eine gute Freundin von Jin's Tante, und deswegen kannte RM seine Tante seid Geburt. Nur Jin und RM haben sich nie getroffen, bis jetzt)

Ich Nahm ihn in denn arm ,,Ist schon gut, weißt du was wenn du willst kannst du mit zu ihrer Beerdigung!" ,,Danke Jinie, ich werde meiner Mutter Bescheid geben!"

Kurze Zeit war es still. Wir saßen auf auf einer Bank, auf dem Schulhof. Bis plötzlich RM an fing zu sprechen ,,Jin sach du, stimmt es das du jetzt mit Jimin zusammen bist?" ,,Ja, aber woher weißt du das?" fragte ich verwürt ,,Ach Jin... schon vergessen, ich und Jimin sind auch Freunde" sagte er wehrend er leicht lachte. ,,oh ja stimmt...  da war ja was!" ich musste auch kurz lachen ,,RM hast du vlt lust heute mit zu mir zu kommen?" fragte ich, lechelnd ,,Ja klar!" meinte er sofort.

Für eine weile war es still bis RM wieder das Wort ergriff ,,so Jini, es wird Zeit langsam in die Klasse zu gehen" ,,was... nein... ich will noch nicht!" ich sah in traurig an ,,Jin... ich will auch nicht aber wir müssen, 2 stunden sind schon fast rum, in 10 Minuten beginnt der Unterricht, also komm!" er nahm mich einfach an die Hand, und zog mich mit. ,,Bitte nicht! RM!" ich hatte echt gar keine lust, aber das war ihm egal. 

So Das Kapitel war jetzt vlt nicht so spannend aber das nächste wird besser und länger!😅😄

Bis zum nächsten mal, Bye!🤗

Jin//Die große Liebe❤😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt