*27*

115 19 10
                                    

Hobi: *lechelt* ist doch logisch! Ich las dich doch nicht alleine!

Jin: *lacht* Danke Hobi

Hobi: Sach mal wie sieht's mit dir aus? Also wann kommst du raus?

Jin: Das könnte noch bisschen dauern, denn ich muss noch oberirt werden.

Hobi: Oh  O...key... *sein lecheln verschwindet*

Hobi: Was hast du dir dabei gedacht? *etwas streng*

Jin: Wobei?

Hobi: Wobei? Dabei wo du dich vor den Freund deiner Mutter gestürzt hast?!

Jin: Bitte sei nicht seuer Hobi! Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte...

Hobi: Vielleicht den Typen fest haltenund zurück ziehen oder so, aber dich nicht dafor schmeißen! Ich meine du... du hettest auch sterben können! *fengt fast an zu weinen*

Jin: *Obwohl er Schmerzen hat beugt er sich zu Hobi und umarmte ihn* Tut mir leid...

Hobi: Bitte mach sowas nie wieder! *weint*

Jin: *mit Schmerzen hebt er Hobi hoch und setzt ihn auf sein Schoß* Ok *streichelt samft über sein Rücken*

Hobi: *beruhigt sich langsam* Ich sollte lieber nicht auf dein Schoß sitzen, wenn du Schmerzen hast. *will runter*

Jin: Nein nein alles gut!

Hobi: Ok...

Pov Jin:
J Hope saß jetzt schon seit einer weile auf mein Schoß. Jetzt schläft er in meinen Armen, irgendwie süß. Hobi hat sich wohl echt Sorgen gemacht, das tut mir irgendwie im Herzen weh. Den Hobi hat es schon so im Leben nicht leicht und dann erfährt der arme noch, das fast einer seiner besten Freunde ums Leben gekommen ist. Ich sollte echt besser aufpassen, erstens: ich will selber garnicht drauf gehen, zweitens: Es gibt's fiele Menschen die sich ihr Leben ohne mich nicht vorstellen könnten, so wie Hobi.

Hobi schläft schon seit einer Stunde auf meinen Schoß und ich bringe es nicht übers Herz, ihn zu wecken. Also warte ich bis er selber aufwacht. Was er dann auch tat, er sah zu mir auf und ging dan ohne was zu sagen von meinem Schoß. Müde fing er an zu sprechen ,,Jin ich glaube ich muss langsam nach Hause, ist es ok für dich?" ,,Ja ja alles gut geh ruhig" entgegnete ich ihm. Er kamm noch mal kurz zu mir und umarmte mich und dan ging er.

Pov Hobi:
Ich lief müde nach Hause und schrieb wehrend der Zeit den anderen Jungs, das Jin im Krankenhaus ist, in Zimmer 36. Danach rief ich Jin's Mutter an und erklärte ihr Jin's Situation. Dann kamm ich auch endlich tuh an ,,Mama ich bin wieder da" rief ich durch die Wohnung. Ich ging in das Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa. Meine Mutter kamm aus der Küche ,,Na mein Schatz, wie geht's dir?" fragte sie mit einem kleinen lecheln ,,Naja geht so, Jin lieg im Krankenhaus" sagte ich etwas leise ,,Oh Gott! Wieso das den?" fragte sie ,,Bei ihm wurde eingebrochen und er wurde von Einbrecher verletzt" antwortete ich. Sie nahm mich kurz in den Arm und meinte ,,ok... das wird schon wieder" das hoffe ich. Ich stand danach auf und meinte ,,ich gehe in mein Zimmer, ich bin erschöpft" ,,ja mach das liebling" antwortete sie und ich ging hoch. Oben in mein Zimmer legte ich mich hin und rute mich etwas aus.

Pov RM:
Als mir Hoseok verriet das Jin im Krankenhaus ist drehte ich erst durch. Danach fragte ich warum er da sei und als er mir das erzählte, wurde ich leicht seuer. Denn wie kann Mann es wagen auf Jin einzustechen?! Ich erzelte meiner Mutter und meiner Schwester davon. Die beiden fanten das auch nicht so toll.

Ich meinte zu Mama, das ich morgen zu ihm gehe. Darauf hin meinte Lisa das sie mit kommen will, aber das ferneinte ich. Als Lisa in ihr zimmer hoch ging, kamm meine Mutter zu mir und meinte ,,Hey weißt du was wir machen könnten?" ich schüttelte mit dem Kopf ,,wir finden diesen Typen und bringen ihn um" ich sah sie skeptisch an ,,und wie sollen wir das anstellen?" fragte ich, sie sah mich herrausfordernt an ,,glaube mir ich habe da so meine Methoden, ich finde es heraus". Nach dem sie das sagte ging sie in ihr zimmer.

(PS: Übrigens Lisa RM's kleine Schwester weiß nichts davon, das ihre Mutter ein Psycho ist und RM sich langsam zu einen entwickelt. Und an dem Tag wo das gescha, das RM seine Mutter beim töten erwischt hat, war Lisa nicht da)

Ich ging auch in mein Zimmer und zog mich schon mal um. Danach legte ich mich in und spielte noch an mein Handy. Ab und zu dachte ich auch an Jin, das es ihn hoffentlich schon besser geht.

Bis zum nächsten Kapi Bye!

Jin//Die große Liebe❤😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt