*4*

322 27 0
                                    

Jimin Pov:

Ich war ein Tag Krank deswegen war ich nicht in der Schule aber mein bester Freund V hat mich heute angeschrieben und meinte zu mir, das wir einen neuen Schüler hetten. Ich hoffe nur er ist nicht so dumm wie die anderen Schüler aus unserer Klasse. Die meisten sind auch sehr arogant, und das geht mir so auf denn Zeiger. Aber da ich morgen wieder zur Schule gehe, kann ich das ja sehen wie der neue Schüler so drauf ist.

Jin Pov:
Ich freue mich schon auf die Schule morgen, ich freue mich aber erst recht tierisch auf RM. Aber naja es wird schon langsam spät und deshalb ich sollte lieber schlafen gehen, wenn ich morgen nicht zu spät kommen möchte.

(Früh am Morgen)

Ich wachte heute mit sehr guter Laune auf. Und ich freute mich schon auf RM, ich denke das er sehr warscheinlich mein bester Freund wird... Also ich hoffe es!

RM Pov:
Ich erzelte meiner Mutter von Jin, sie war immer so komisch und musste sehr hoft lachen wenn ich ihr erzählte was wir machten. Ich setzte mich auf unser Sofa als plötzlich meine Mutter zu mir kamm und mich fragte ,,Namjoon kann es sein das du dich in Jin verliebt hast?" Als sie mich das fragte stockte mir der artem, ganz erlich ja bin ich aber wenn ich ihr das sage was wenn meine Mutter das seltsam findet. ,,I-ich n-naja j-ja!" brachte ich nur stotternd raus. ,, Aw wie süß, vlt hast du Glück und er liebt dich auch wehr weiß!" meinte meine Mutter und gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging dann aus dem Haus.

Diese Hoffnung habe ich aber nicht es gibt so viele hübsche Jungs auf der Schule das ist unmöglich! Und auserdem weiß ich garnicht ob er überhaupt auf Jungs steht.

Jin Pov:
Ich machte mich fertig und verließ das Haus. Ich ging mindestens 17minuten, bis ich endlich an der Schule ankamm. Ich wartete auf RM, ich frage mich ob er mich auch als Besten Freund sied. ,,Hi Jin, Sorry fürs warten!" Ich war auch so in meinen Gedanken fertift das ich garnicht merkte das RM vor mir stand ,,Hey RM, schön dich zu sehen!" meinte ich zu ihm. Er schenkte mir ein lecheln und fragte mich gleich ob wir rein wollen, ich nickte ihm zu und wir gingen rein und sofort in die Richtung  des Klassenzimmers. Als wir rein gingen wurde RM plötzlich von einem jungen kräftig umarmt ,, RM ich bin wieder da und ich bin vollkommen gesund!" meinte der junge, mit einer sehr berauschende Stimme, wenn ich das mal so sagen darf.  ,,Oh Hey du bist wieder da, schön das es dir wieder besser geht". meinte RM zu dem jungen und stellte uns dann vor ,,Jin das ist Jimin er ist einer meiner besten Freunde, und Jimin das ist Jin mein neuer Bester Freund und er ist der neue Schüler in unserer Klasse!" meinte er, aber als er sagte neuer Bester Freund sagte ging mir das Herz auf. ,,Ok... ehm Hi ich bin Park Jimin kannst mich aber auch wie RM, Jimin nenen!" sagte der junge mit einem netten lecheln. ,,ich bin Kim Seokjin aber Jin ist mir lieber!" meinte ich zu ihm mit einem sehr netten lecheln, ich weiß nicht wieso aber dieser Jimin kamm mir sofort sympatisch rüber.

Jimin Pov:
Wow als ich diesen Jin sah wie nett der lächelte war ich sehr überrascht er war so nett und anders als die anderen und mal davon ab gesehen wie gutaussehend er ist ließ mich bischen rot werden weshalb ich schnell mein Blick abwendete. Als er mich noch mal ansah wurde ich immer röter ich könnte es fühlen, kann es sein das ich mich gerade verliebt habe?!

(So das war's mit dem Teil ich hoffe es hat euch gefallen!🤗)

Jin//Die große Liebe❤😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt