*26*

110 18 0
                                    

Pov Jin:
Als ich aufwachte, war ich in einem Krankenhaus. Wow ich muss ja lange bewusstlos gewesen sein, denn es ist schon Montag morgen. Es ist gerade 10:11 Uhr. Naja ist ja auch egal, ich sehe mich bisschen um. Und gerade als ich mich aufsetzen wollte, tat mir höllisch der Bauch weh. Na ist ja klasse, jetzt muss ich hir liegen bleiben und kann nichts machen. Plötzlich klopft es an der Tür und ein Arzt kommt rein ,,Guten Morgen Herr Kim" der Arzt kommt auf mich zu. Ich sehe in an und begrüße in auch. Danach frag ich in direkt ,,Sagen sie, wie siehsts jetzt aus mit meiner wun-de? Und kann ich hir bald raus?" der Arzt sieht nicht begeistert aus als er auf sein Zettel kuckt ,,Herrn Kim es könnte etwas länger dauern bis sie hir raus kommen. Denn bei dem Messer stich, wurden ein paar Organe bei ihnen beschedigt." oh nein ich sehe es jetzt schon kommen. Bestümt brauche ich eine Operation, um aber noch mal sicher zu gehen frage ich ,,heißt das, das ich oberirt werden muss?" ,,Ja so ist es" meint der Arzt und geht zur Tür ,,Herrn Kim es kommt gleich eine Krankenschwester, die ihnen das essen bringt" meinte er und verließ den Raum. Na toll jetzt muss ich auch noch oberirt werden.

Nach ein paar Minuten kamm auch schon die Krankenschwester und stehlte mir das essen auf den Tisch neben mir. Danach ging sie wieder zu Tür und ging raus.

Paar Stunden später

Jhope:
Als die Schule forbei war, verabschie- dete ich mich mit einem Kuss von Tae. Ich rannte los um mal nach Jin zu sehen, denn er war heute nicht ihn der Schule. Nachdem ich bei seinem Haus klingelte, machte mir seine Mut- ter auf ,,Oh Hey Hoseok wenn du zu Jin möchtest, er ist nicht da" sie kuckt traurig ,,wo ist er denn" fragte ich neugierig. Sie sah mich ruhig an ,,er ist im Krankenhaus..." ihre Stimme brach ,,wie was warum?!" fragte ich hektisch ,,gestern wurde bei uns eingebrochen und mein Freund würde vom Einbrecher angegriffen, er wollte mit nehm Messer auf ihn einstechen. Doch dann kamm mein Sohn zwischen ihnen und er traff Jin" es kammen ihr wieder trennen in die Augen. Ich nahm sie in den Arm ,,keine sorge, ich werde nach Jin sehen und werde informieren wie es ihm geht" ich lächle sie leicht an ,,danke" flüstert sie leise und wischt sich die trennen weg.

Nach ein paar Minuten kamm ich beim Krankenhaus an. Ich ging sofort hinein und fragte nach Jin. Die Ärztin sagte mir das er sich in Zimmer 36 befindet, ich rannte schnell da hin. Langsam öffnete ich die Tür und ging rein. Jin sah zum Fenster raus und aß etwas.

Hobi: Hey Jinie *Geht zu seinem Bett*

Jin: *dreht sich zu ihm* Oh Hey Hope *lechelt*

Hobi: Hope wie Hoffnung *kichert*

Jin: Ja *lacht* du bist jetzt meine Hoffnung *kichert*

Hobi: Oh ok Yey *lechelt und setzt sich auf Jin's Bett, neben ihn*

Jin: Sach du was machst du hir? Oder eher gefragt, woher weißt du das ich hir bin?

Hobi: Du warst heute nicht in der Schule und deswegen wollte ich mal bei dir forbei schauen. Aber als ich bei dir war, meinte deine Mutter das du im Krankenhaus werst und dann bin ich sofort hir her gekommen.

Jin: Oh ok... schön das du da bist *lechelt*

So Das war's, Bye!👋

Jin//Die große Liebe❤😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt