(Pov Jhope)
Vorsicht Autokorrektur!!!😅😐😥😂💜
Ich ging also zu den anderen.
Hobi: Hey Leute, ich wollte fragen ob jemand von euch Zeit und Lust hette bei mir zu übernachten?
V: Ja klar ich komme auf jeden Fall!😉
Jin: Ja ich könnte auch kommen.😄
Jimin: Ich auch!😁
RM: Ja ich kann auch.☺
Hobi:Das ist toll! ich hette jetzt nicht damit gerechnet, das alle Zusagen.😅
RM: *lacht kurz* die Frage ist warum sollte jemand absagen?😉
Hobi: Keine Ahnung, vielleicht hat ja nich jeder Zeit🤷♂️
Jin: *Kiechert* für dich haben wir alle Zeit!😊
V: Ja!❤
,,Aw wie süß ihr seid!" meinte ich darauf und Jimin nahm mich kurz in den Arm und knulldelte mich. Etwas später klingelte es wieder und der Lehrer kamm rein.
(Schul Schluss)
Zu schul Schluss trafen wir uns noch und besprachen, was wir mach wollen und um welche Uhrzeit, sie zu mir kommen sollten. Wir einichten uns auf 16:00, gerade war es 14:17 Uhr.
Wir verabschiedeten uns von einander und alle gingen nach Hause. Zuhause angekommen, brachte ich meine sachen, hoch in mein Zimmer und räumte alles auf. Danach ging ich runter ins Wohnzimmer und räumte dort alles auf. Die Haustür ging auf einmal auf und meine Mutter kamm rein. ,,Oh Hallo Mama" begrüßte ich sie mit einem lecheln ,,Na mein Schatz. Sach seit wann räumst du denn auf?" sagte sie im skeptischen ton und kicherte danach. ,,Haha sehr witzig Mama. Es kommen nacher ein pahr Freunde und sie schlafen auch hir" meinte ich einfach. Sie nickte einfach und meinte ,,schon zu hören, das du endlich mal Freunde gefunden hast. Sind sie denn auch wirklich gute Freunde, und bitte frag nicht, warum ich Frage. Denn ich Frage, weil ich nicht will das dir jemand weh tut..." ,,Nein alles gut, sie sind wirklich sehr gute Freunde! Und ich freu mich auch" antwortete ich ihr und fückte noch hinzu ,,Mama und einer der Jungs ist mein Freund, also fester Freund... und das ist V" ,,WAS!!! du hast ein Freund!?! AWWW" Und schon tickte meine Mutter kommplet aus. ,,Das ist ja großartig! und wie ist er den so? ich will ihn kennen lernen, ich muss nemlich sicher gehen, das er gut für dich ist!" meinte sie ,,Mama ganz ruhig, du würst ihn ja Nacher kennen lernen. Und er ist gut für mich, glaub mir!" sagte ich etwas lauter, da meine Mutter so durchdrehte, das sie mich sonst nicht ferstanden hette.
(15:50 Uhr)
Gott ich freue mich schon auf die Jungs. Nur noch 10 Minuten, das ist mir noch zu lange! Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich rannte so schnell ich konnte dort hin und öffnete die Tür. V stand dort mit pahr Chips Tüten in der Hand und begrüßte mich mit einem ,,Hey Babe" ,,Hey!" schrie ich einfach und sprang ihn in die Arme, er küsste mich samft. Ein ,,AWWWWWW WIE SÜß!!!" unter brach uns, wir lösten den Kuss und drehte mich um. Nartürlich stand meine Mutter da. ,,Guten Abend missis Jung" meinte V ,,Guten Abend, bitte nenn mich ruhig beim Vornamen, ich heiß Niesa" antwortete darauf meine Mutter und fügte noch hinzu ,,ich hasse es wenn man mich beim Nachnamen anspricht, also sagt es auch die anderen wenn sie kommen". ,,Ok Mama" sagte ich und Tae meinte noch ,,Niesa ihr habt ein sehr schönes Haus" ,,danke V" sagte sie und ging in ihr zimmer.
Ich und V gingen ins Wohnzimmer, bis es klingelte. Wir beide ranten zur Tür und rissen sie auf. Ich rannte einfach zu RM und umarmte ihn. Danach rante ich zu Jin und dann zu Jimin umd umarmte die beiden. V machte das gleiche nur das er bei Jimin anfing. Wir gingen alle zusammen rein und gingen ins Wohnzimmer. Ich, V und Jin saßen auf der Couch und die anderen beiden, also Jimin und RM setzten sich auf einen großen sitzsack. Wir unterhielten uns und lästerten über, die idioten in unserer Klasse. Plötzlich schlug V for, Wahrheit oder Pflicht zu spielen und alle willichten ein.
DU LIEST GERADE
Jin//Die große Liebe❤😍
FanficABGESCHLOSSEN! Die Geschichte handelt von Jin und Jimin. Jin kommt auf eine neue Schule woher auf einen sehr hübschen Jungen namens Jimin trift. Nicht wundern es sind mehrere Schrift fehler drin, wegen der scheiß Autokorrektur!😅 Angefangen: 13. Mai...