Vorletzte Kapi🖤

122 17 0
                                    

Jetzt nur mal vor ab...🤐 das ist jetzt wirklich das Vorletzte Kapitel!  Danach wird nur noch eins kommen! Also sozusagen das Happy and.  Und noch was... dieses Kapitel und das letzte, werden beide mindestens bis zu 2.000 wörter haben. So... Jetzt viel Spaß beim Lesen🖤

   Veröffentlicht am: 6.5.2020  20:43uhr

Pov Jin:

(Skipp: Letzte Stunde)

Ich ferbrachte den ganzen Schultag nur mit Hobi. Egal wo er hinging, (selbst auf die Toilette) war ich bei ihm. Ich wollte in nicht mehr aus meinen Augen lassen.

Jetzt fängt die letzte an. Als Herr Yoongi rein kamm ging ich direkt zu ihm ,,Guten Tag Herrn Yoongi" ,,Oh Jin? Guten Tag, warum setzt du dich nicht?" ,,ich wollte mal was fragen..." Herr Yoongi sah mich ruhig an ,,was ist den?" ,,also..." begang ich ,,können vieleicht Namjoon und Hoseok Plätze täuschen? Nur für die stunde! Bitte!" fur ich weiter fort. Er sah kurz zu RM und Hobi rüber, und nickte dann ,,aber nur Heute" ,,Danke Herr Yoongi!". Ich setzte mich auf meinen Platz und RM tauschte seinen mit Hobi. Jetzt saß also Hobi neben mir.

,,Guten Tag meine Schüler" sprach unser Lehrer dann laut in die Klasse ,,Guten Tag Herr Yoongi" antworteten allesamt. Herrn Yoongi sprach weiter ,,so ich Hoffe ihr habt alle die zettel für die Klassenfahrt mit gebracht? Und das Geld? Ich werde jetzt laut eure Namen aufzählen und ihr werdet mir sagen ob ihr alles habt oder nicht. Der sieh hat kann mit und wer nicht der nicht. Den wir Lehrer müssen das Geld schon Heute zur Jungengt Herberge schicken. Also... dan fangen wir mal an..." er machte eine Kurze Pause und machte dann weiter.

Namen Aufzählung:

Yoongi: RM?

RM: Klar

Yoongi: Joanna?

Joanna: *nickt*

Yoongi: Jin?

Jin: Ja

Yoongi: Hoseok?

Hobi: Mhm *nickt*

Yoongi: Taehyung?

Tae: Jup

Yoongi: Jimin?

Jimin: Ja

(Ok hab kein Bock mehr!😑 Denk euch einfach den rest😅)

Nach dem Herrn Yoongi fertig wahr, war auch schon der Unterricht forbei. ,,So meine Lieben Schüler ihr dürft Jetzt gehen". Auf diesen satz hatten nur alle gewartet. Alle packen schnell ihre sachen und ferschwanden aus der Klasse, bis auf mir und Hobi. Herr Yoongi sah uns fragent an ,,was macht ihr den noch hir?" ,,ehm also..." fing Hobi an, aber ich unterbrach ihn ,,also wir beide wollten sie was fragen" ,,und was?" fragte er.

Ich atme einmel tief ein ,,naja also... Hobi und ich wollten fragen ob wir beide morgen Zuhause bleiben dürfen und bitte unter brechen sie mich jetzt nicht! Ich werde ihn nehmlich Erklären wieso... also Hobi wird schon fon anfang an hir gemobbt und für eine kurze weile hat sich das alles etwas gelegt, da ich und ein paar der andere jungs ihn verteidigt haben. Aber dann gab es einen großen Streit zwischen ihnen, mir und Hobi. Und Hobi was einfach nicht mehr weiter... deswegen solte er sich etwas ausruhen... aber ich will ihn nicht alleine lassen. Deswegen frage ich ob wir beide morgen Zuhause bleiben dürfen".

Herr Yoongi sah mich nur entgeistert an und dann zu Hobi ,,Hoseok ist das wahr?" fragte er besorgt. Hobi nickte nur leicht. Herr Yoongi seufste nur wehrend er überlegte, doch dann kamm er zu einem entschluss ,,ok von mir aus, aber sagt es ja keinem ferstanden?" ich und Hobi sahen uns kurz an, dan sahen wir Herrn Yoongi an und nickten mit dem Kopf. Dann verließen wir die Klasse.

Jin//Die große Liebe❤😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt