*14*

189 22 2
                                    

und alle setzten sich.

Herrn Yoongi: So meine Lieben Schüler, ich möchte euch heute einen neuen Schüler, würdest du bitte rein kommen.

???: (*Kommt rein*)

Herrn Yoongi: Stell dich mal for

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Herrn Yoongi: Stell dich mal for.

???: Eh ja... also... ich bin Jung Hosoek, auch genannt Hobi oder Jhope. Ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe schon sehr lange hir in der gehgent. Ich musste die Schule wechseln, weil ich gemobbt wurde. Ich liebe es zu essen und zu Rappen. Einer meiner Hobbies ist Rappen und ja das war's.

Herrn Yoongi: ok das war sehr interessant, so ehm würdest du dich bitte in die erste Reihe ganz links setzen

Pov Jin:
Er taht was Herrn Yoongi von ihm verlangte. Der arme er wurde einfach gemobbt, ich frag mich wieso, er sieht doch eigentlich voll nett aus. Aber egal vlt kann ich ja später etwas kennenlernen und vlt können wir auch Freunde werden.

(Schul Schluss)

Ich ging mit Jimin und RM zusammen raus, draußen verabschiedeten wir uns und alle gingen ihn eine andere Richtung. Ich ging an einer Gasse forbei, wo ich plötzlich ein männlichen schrei hörte. ,,HILFE!!!"
Ich rannte so schnell wie möglich dort hin als ich zwei Jungs aus meiner Klasse sah die Hoseok verprügelten ,,HEY last ihn in Ruhe!" rief ich. Die beiden Jungs liefen einfach weg. Und ich rannte zu Hosoek und half ihm hoch. ,,Hey alles gut?" fragte ich besorgt ,,Eh ja" erwiederte er ,,ich bin Jin, schon dich kennenzulernen, und Sorry das ich nicht früher kommen könnte" sprach ich mit leiser Stimme ,,schon ok, ich bin das gewöhnt und es ist auch schön dich gennenzulernen jin" entgegnete er mir. ,,Ehm danke das du mir geholfen hast, aber ich muss jetzt los, ich hoffe wir sehen uns morgen in der Schule" meinte er zu mir und ging. Ich ging danach auch nach Hause.

Pov Hobi:
Ich ging nach Hause und dachte etwas über Jin nach. Er ist wirklich nett zu mir gewesen und ich hoffe das es so bleibt. Aber wenn ich ganz erlich bin glaube ich, das er so bleiben wird. Und ich hoffe das wir vielleicht sogar Freunde werden können.

Als ich zuhause ankamm erzählte ich meiner Mutter davon, und sie meinte dazu:

,,Also erlich! Diese Ar...löscher wie können sie es nur wagen?! Aber zum Glück war ja Jin da könnte dir helfen."

Das war das einszigste was sie gesagte weil sie nicht so viel darüber sprechen wollte und ich ich nicht.
Eine Stunde später, ging ich in mein Zimmer und legte mich etwas hin, um bisschen zu chillen.

So Das war's erst mal, bis zum nächsten Kapitel, Bye!🤗
PS: Das nächste Kapitel wird länger!!!

Jin//Die große Liebe❤😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt