*25*

116 17 0
                                    

Es war mitten in der Nacht, als ich plötzlich Emilie schrein hörte. Zu erst dachte ich Mama oder Nicolas würde gehen, aber keiner der beiden kamm aus dem Zimmer. Naja ich könnte mir auch vorstellen, das sie es nicht hören da ihr zimmer weiter weg ist und meins dereckt neben Emilie.

Ich Beschloss kurz nach ihr zu sehen und ging rüber. Langsam öffnete ich die Tür und Emilie sah mich mit großen Augen an. Danach sprang sie von Bett in meine Arme ,,Jinie ich habe Angst" prabelte sie in mein Bully
,,for was denn?" fragte ich sie mit einem ruhigen ton ,,ich war gerade auf der Toilette und als ich mich dann wieder ins Bett gelegt habe, hab ich dann zur Tür gekuckt die plötzlich offen war. Dann hat auf einmal irgend jemand die Tür zu gemacht und wollte glaube ich sogar abschließen, aber dann hab ich geschriehen und du bist gekommen" sie fing fast an zu weinen.

Oh shitt das heißt jemand muss hir im Haus sein! Ich nahm Emilie schnell hoch und rannte ins Zimmer meiner Mutter und Nicolas. Dort angekomen wegte ich Nicolas und meine Mutter und erzählte ihn alles was Emilie mir erzählt hatt.

Nicolas: Ok ihr 3 bleibt hir oben, ich werde nachsehen!

Mama: Ok aber Schatz pass auf dich auf!

Jin: *gibt Emilie Mama* Nicolas wenn du Hilfe brauchst ruf mich! ich komme dan und helfe dir!

Nicolas: Ja mach ich *geht aus dem Zimmer*

Pov Nicolas:
Ich suchte zuerst oben alles ab, danach ging ich nach unten. Ich konnte niemanden finden, also wollte ich wieder hoch und sagen das alles gut ist. Naja dachte ich, bis mich jemand plötzlich anfing zu schlagen und gegen den Boden zu drücken. Er hatte ein Messer an Hand und fersuchte mich abzustechen. Das ließ ich nicht zu und hielt seine Hände fest. Ich wollte nach Jin rufen ich habe aber Angst das er ferletzt werden könnte und das will ich nicht. Denn erstens ist er der Sohn meiner Freundin und zweitens ist er mein Sohn also ich sehe in als Sohn. Und deswegen will ich nicht das ihm was passiert. Ich beschließe also ihn nicht zu rufen, sondern selber zu kämpfen. Ich trette den Typ von mir runter und stehe schnell wieder auf. Der Typ rante auf mich zu und schlug mich mehrere male. Bis ich nicht mehr könnte, er holte mit dem Messer aus und wollte zu stechen doch ich fühlte keinen Schmerz. Da ich das Messer nicht abbekam. Ich sah nach oben und indegte Jin, er brach zu Boden.
Der Typ sah Jin zu Boden fahlen und rannte dann aus dem Haus.

Ich rannte so schnell ich konnte zu Jin.

Jin: *stöhnt for Schmerz* Ahh es tut so weh! Hilfe!

Nicolas: Hey bleib jetzt ganz ruhig! Fersuche ruhig zu atmen! Ich hole schnell deine Mutter!

Mutter: Ich bin schon da *kniet sich hin* oh Jin was hast du getan?! * fängt
an zu weinen*

Nicolas: Er hat mich beschützt... *steht auf und rennt zum Telefon* ich rufe die Polizei und einen kranken wagen!

Mama: Ja mach!

Jin: Mama... e-es tut so w-weh...

Mama: *weint immer noch* ist schon gut Jin... Ich bin hir. *nimmt seine Hand*

Emilie: Jinie... Du schaffst das ok? *nimmt die andere Hand von ihm*

Nicolas: Sie sind unterwegs! Ich hoffe nur sie kommen schnell!

10min später 

Die Polizei und die Ärzte kamen endlich. Die Polizei nahm die Spur des ferbrechers auf und folgten ihn dan und die Ärzte Namen Jin mit.

Pov Jin's Mutter:
Ich Nicolas und Emilie fersuchten noch ein bisschen zu schlafen. Nicolas schlief schön ein und Emilie genauso, aber ich konnte einfach nicht. Jin ist mein ein und alles wenn er stirbt dann weiß ich nicht mehr weiter... Ich kann und will ihn nicht ferliren. Ich habe Angst, sehr große Angst.

Bis zum nächsten Kapi Bye🤗

Jin//Die große Liebe❤😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt