*9,Ich mache den ersten Schritt*

292 23 0
                                    

gingen wir alle in die Sporthalle.

Pov Jimin:
Als wir alle drin waren, machte Hern Yoongi eine kurze ansage ,,So Leute heute können wir nicht fiel aufbauen weshalb, die Jungs einfach Fußball spielen können. Und für die Mädchen holen wir eine große matte, wo sie drauf turnen können!"  alle nicken und gehen dahin wo sie hin sollen.

Wir Jungs haben beschlossen das wir 7 zu 7 Spielen, da wir 14 Jungs sind.
,,so wie Teilen wir die Teams auf?" fragte Jhope ,,Mann kann ja 2 aussuchen, die dann ihr Team zusammen stellen." meinte Jin. Ich find die Idee gut, weshalb ich aufstehe und sage, ,,ich möchte einer von denen sein, die aussuchen!"

Wir brauchten eine Weile unsere Teams zusammen zu stellen, aber jetzt sind die wir fertig. Und ich bin jetzt in einem Team mit: V, Jhope, Jungkook,
Suga, RM und Jin! 

( 1 Stunde später)

,,So meine Lieben Schüler, das war's jetzt mit der ersten Stunde. Wir sehen uns gleich nach der Pause!" meinte Hern Yoongi. Als wir gerade raus gehen wollten sagte er noch ,,Jin würdest du bitte noch gurz bleiben?!"
das einszigste was ich noch sehen konnte ist, das Jin nickte befor sich die Tür schloss.

Pov Jin:
,, Ja was gibt's denn?" fragte ich Hern Yoongi ,,ich wollte fragen wie dir die Schule bis jetzt gefehlt?" fragte er mich, ,,bis jetzt sehr gut!" meinte ich
,,Ok gut,, antwortete er. ,, Jin und was ich auch noch mal sagen wollte ist, wenn du jemals Probleme haben solltest egal ob in der schule oder zuhause, dann kannst du immer mit mir reden!" sagte er und strich mir mit seiner Hand über meine Haare.
Ich nickte und ging dann aus der Turn Halle Richtung umkleide Kabinen, als ich die Tür öffnete saß Jimin noch dort. ,,Oh hi was machst du denn noch hir, und wo ist RM?" fragte ich überrascht ,,Ich habe RM gefragt ob ich auf dich warten kann, weil ich dich was Fragen wollte." antwortete er ,,Oh und was denn?" fragte ich neugierig, wehrent ich mich umzog.
,,Ehm also ich wollte fragen ob du heute Vielleicht Lust und Zeit hettest mit zu mir zu kommen?" sagte er, als ich mich dann in dem Moment umdrehte sah ich wie er plötzlich rot würde, das ließ mich auch rot werden weshalb ich schnell weg sah und meinte ,,Ja ich hette Zeit und ich habe auch Lust, also könnte ich wenn du willst gleich nach der Schule mit dir kommen."  ,,ja das ist gut meinte er.
Wir gingen dann zusammen in die Klasse.

(7 Stunden später, Schul Schluss)

Pov Jimin:
Oh mein Gott, es ist endlich Schul Schluss und Jin kommt auch gleich! Gott mein Herz es Rast so schnell, ich glaube ich werde in einfach meine Liebe gestehen ich weiß es ist irgendwie dumm da ich in nicht wirklich kenne. Aber ich möchte es einfach schnell hinter mir haben. Und naja befor ich es im sage, werde ich ihn fragen ob er sich überhaupt für Jungs interessiert!

(5 Minuten später)

Jin kamm endlich auch aus der Schule ,, so Jin können wir gehen?" fragte ich ihm mit meinem schönsten lecheln ,, eh ja wir können los!" meinte er zu mir. Ich gab ihn dann ein Zeichen das er mir folgen soll, was er dann auch tat.

(15 Minuten später)

Wir sind bei mir angekommen.
Ich öffnete die Haustür, und baht Jin herein. ,,Oh dein haus ist ja schon!" meinte er  ,,Oh danke Jin, komm wir gehen in mein Zimmer" antwortete ich und gab in wieder ein Zeichen das er mir folgen soll, was er auch tat.

Wir waren jetzt schon ne Weile in meinem Zimmer und wir haben uns viel von uns erzählt. Und Jin steht auch auf Jungs, das ist schon mal gut.

Ich habe jetzt schon eine ganze lange weile überlegt ob ich es jetzt tun soll oder nicht, doch ich habe mich entschieden ,,Jin ich wollte dir mal was sagen..." sagte ich sehr verlegen
,,Ja was denn?" fragte er mich.

,,ich... ehm... also... bitte hass mich jetzt nicht wenn ich das sage..." 

,,Was? Jimin was ist los, warum sollte ich dich hassen?! meinte er schockiert.

,, Ehm also Jin I-ich...Liebe..." Ich unter brach denn Satz und sah ihn an.

Pov Jin:
Als ich realisierte das er mich dabei anstarte, wusste ich was los war und ohne zu zögern küsste ich ihn einfach. Zuerst machte er nichts, aber nach ein pahr Sekunden erwiederte er denn Kuss. Nach wenigen Sekunden später lösten wir den Kuss und er meinte zu mir ,,Jin ich liebe dich!"  ,,Ich liebe dich auch antwortete ich ihn. Und als ich gerade noch was sagen wollte, schmiss sich Jimin plötzlich auf mich und küsste mich. Obwohl ich mich gurz erschrocken habe erwiederte ich sofort.

Pov Jimin:
Ich dachte an garnichts mehr, außer daran das Jin jetzt mein ist. Ich wollte nur ihn, und mehr nicht. Nach dem ich mich auf ihn schmiss, küsste ich ihn einfach er wirkte erschrocken aber erwiederte sofort. Nach ein kurzen Zeit wurde der Kuss immer intensiver, bis er sich von mir löste. Wenn ich ihn so auf mein Bett liegen sah konnte ich nicht anders und setzte mich auf sein Schoß. Jin wurde etwas rot, als er merkte das sich indem Moment etwas in seiner Hose erreckte. Ich konnte nicht anders als ihn etwas zu reitzen, deswegen fing ich an mich ein bischen auf seinem Schoß zu bewegen. Er fing langsam an, leicht zu stöhnen. ,,Jin soll ich dir vielleicht helfen, die Beule weg zu kriegen?" fragte ich in mit einem ein breiten lecheln.

(So ich hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten Kapitel, Tschüss!)

PS:Keine Angst ich mache da weiter wo ich aufgehört habe!

Jin//Die große Liebe❤😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt