Nach dem essen gingen ich mit Hobi in sein Zimmer. Es war schon recht spät wir beide beschlossen also ins Bett zu gehen.
(Früh am Morgen)
Es war 06:00 Uhr als wir beide von seiner Mutter geweckt wurden. Wir standen auf und machten uns fertig. Auf dem weg zur Schule, begann Hobi an zu zittern. ,,I-ich will da nicht rein" sagte er als wir vor der Schule standen ,,keine sorge Hobi ich bin bei dir" gab ich leise von mir und nahm seine Hand um ihn zu beruhigen. Wir gingen auf dem Schulhof entlang als ich plötzlich etwas von 2 jungs von der klasse gegen über hörte ,,Haha da kommt der loser, Hey Jin was machst du bei dem Komischen Typen? Komm lieber zu uns, den Coolen" sagte einer von ihnen, ich sah sie nur arrogant an ,,Ne lieber mache ich was mit einem Loser, als mit einem Scheiß Pasdart." Ich nahm wieder die Hand von Hobi und ging dan mit ihm weiter. Hobi sah mich traurig an ,,ich ferstehe es nicht... wieso hassen sie mich alles so?" fragte er leise ,,weil sie einfach blöd sind und Vorurteilen, obwohl sie sich noch nicht mal die mühe gemacht haben, mit dir zu reden und dich kennenzulernen." gab ich von mir und ging mit ihm in die Klasse. Dort waren allerdings schon V, Jimin und RM, nun waren wir allene zu 5 in der klasse. RM saß auf seinem Platz und V und jimin schauten uns, von der wensterbank nur stuhm an.
Pov Hoseok:
Ich sah zu V rüber und er warf mir einen kalten blick zu, der mich fast wieder zum weinen brachte.Ich ging schnell zu meinem Platz und setzte mich und sah zur anderen richtung. Aber da saß RM der mich mitfühlend ansah. Plötzlich kamm jimin in meine richtung und zog mich aus der Klasse. ,,Na wie wars als du Tae betrogen hast?" ich sah ihn traurig an ,,i-ich habe d-das nicht getan! I-ich habe ihn n-nicht b-betrogen!" schrie ich und plötzlich klatschte Jimin mir eine. Ich erschreckte mich so sehr dabei, weswegen ich sogar zusammen sackte. Jetzt schrie er mich an ,,also wirklich! Du bist so erbermlich! Jetzt kann ich ferstehen warum du gemobbt wirst! Zuerst tust du ein auf schwach und dan brichst du die herzen der leute die dich lieben! Das ist so scheiße von dir! Digga geh einfach und halt dich von uns fern!" bei den Sätzen brach ich in trennen aus. Ich konnte nicht mehr und stand auf und rannte davon. Und Jimin ging einfach eiskalt in die klasse zurück.
Fortsetzung folgt...
Veröffentlicht am 10.2.2020
DU LIEST GERADE
Jin//Die große Liebe❤😍
FanfictionABGESCHLOSSEN! Die Geschichte handelt von Jin und Jimin. Jin kommt auf eine neue Schule woher auf einen sehr hübschen Jungen namens Jimin trift. Nicht wundern es sind mehrere Schrift fehler drin, wegen der scheiß Autokorrektur!😅 Angefangen: 13. Mai...