Pov V:
Ok wenn ich erlich bin, ich bin verliebt in ihn, aber muss man ja nicht wissen. Ich würde ihn gerne untur mir stöhnen höre und mit im kuscheln und so. Aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll.Naja, ich zerbreche mir lieber nicht denn Kopf darüber. Ich höre in lieber weiter zu. Seine Stimme ist so schön, ich mag es wenn er spricht. Plötzlich klingelte es und wir gingen zusammen rein dabei schaute Hobi sehr oft zu mir, und ich wurde etwas ferlegen.
Pov Hobi:
Als wir rein gingen kuckte ich öfters zu V. Er ist wirklich sehr nett, hübsche, sexy und stark, das gefeld mir. Ich kann nicht anders als zu ihm zu kucken. Leider glaube ich eher weniger, das er interesse an mir hette. Denn ich bin nicht wirklich einer der in seiner liega spielt und ich weiß auch nicht ob er überhaupt auf Jungs steht.Wir waren endlich in der Klasse angekommen, und wir holten uns alles schon unsere Sachen raus. 3 Minuten später kamm auch schon der Lehrer. Doch heute war es nicht Herrn Yoongi, sondern heute hatten wir den Vertretungs Lehrer Herrn Jeon Jungkook. Denn Herr Yoongi ist heute krank.
(2 stunden später, Pause)
Pov Jungkook:
Endlich ist Pause und ich muss erst wieder zu 5und6 unterrichten das heißt ich habe jetzt 2 Stunden Zeit, und kann zu meinem geliebten Sugie!Ich ging zum meinem Auto, stieg ein und fuhr los. 5 Minuten später, kamm ich auch schon zuhause an.
(Ja Suga und Jungkook, sind zusammen. Naja nicht nur, sie sind sogar geheiratet. Und sie wohnen dann natürlich auch zusammen.)
Ich zog mir die schuhr aus und ging sofort richtung Schlafzimmer. Ich öffnete die Tür und ging rein. Suga bemerkte mich erst nicht, bis er sich umdrehte. ,,Oh Hi Babe, was machst du hir?" fragte er mich gleich ,,nah kucken wie es mein Schatz geht" antwortete ich. Suga setzte sich hin, um mich besser sehen zu können, dabei zischte er komischer weise auf. ,,Ehm Schatz, ist alles gut?"fragte ich, daraufhin ,,Ja keine Sorge, ich habe nur Bauchschmerzen,das ist alles" sagte er, mit einer sehr zarten Stimmen.
So Das war's bis zum nächsten Kapitel, Bye🤗
PS: Das nächste Kapitel wird länger!
DU LIEST GERADE
Jin//Die große Liebe❤😍
FanfictionABGESCHLOSSEN! Die Geschichte handelt von Jin und Jimin. Jin kommt auf eine neue Schule woher auf einen sehr hübschen Jungen namens Jimin trift. Nicht wundern es sind mehrere Schrift fehler drin, wegen der scheiß Autokorrektur!😅 Angefangen: 13. Mai...