Meine Mutter kommt und setzt sich zu mir. ,,So alle Leichen sind weg" sagte meine Mutter, werehnd sie sich an mich lehnte. Sie holt ihr Handy rauß und kuckt sich ihre Narchichten an. ,,Sach du Mama?" fragte ich ,,Ja mein Engel?" fragte sie zurück ,,Wie bist du dazu gekommen, die Leute zu töten? Also was hat dich dazu verleitet?" fragte ich entschließend. Sie saß eine weile nur da und überlegte, bis sie dann doch etwas sagte ,,Naja, es hat alles mit deinem Vater angefangen... Er war nehmlich ein Mörder und er mehr mals Menschen vor meinen Augen getötet. Und ich habe dann halt aus liebe zu ihm, angefangen ihm zu helfen. Danach nach dem ich das mehrmals tat, hat es angefangen Spaß zu machen und nicht nur das sondern wir bekamen ja noch dich. Komischer weiße wirst du gesucht, von so nehm Feind deines Vaters. Da du ja sein Sohn bist will er dich töten, und weil ich seine Frau bin(Beziehungs weiße war) will er mich auch töten." ,,Das heißt die Leute die du immer tötest sind böse?" fragte ich ,,Naja wenn ich erlich bin nicht alle, aber die meisten ja!" antwortete sie mir.
Mein Vater ist also schuld das meine Mutter so ist. Das hette ich niemals gedacht. Es ist seltsam zu erfahren das mein Vater ein Mörder wahr... und ich sage wahr, weil er schon tot ist. ,,Du Mama?" ,,Ja mein Schatz?" fragte sie ,,Warum sind denn die Typen Papas Feinde gewesen?" fragte ich. Sie saß kurz da und überlegte. Bis ihr es einfiel ,,So weit ich weiß, hat dein Vater, sein Sohn,seine 2 Töchter und seine Frau getötet..." meinte sie stumm. Jetzt konnte ich es irgendwie Ferstehen das der Typ sich rechen will. ,,Sach Mom woher hat er so viel Komplizen?" ,,Ach die werden fon ihm bezahlt" sagte sie und stand auf einmal auf ,,RM ich werde mich jetzt hinlegen, also gute Nacht mein Schatz." Sie gab mir ein Kuss auf und ging dann ihn ihr zimmer, aber befor sie das tat schrie ich ihr noch hinterher ,,MAMA WIE HEIßT DER MANN EIGENTLICH, DER UNS TÖTEN WILL???" sie schrie zurück ,,TUTMIR LEID MEIN ENGEL, ABER DAS WEIß ICH SELBER NICHT" dann schloss sie ihre Tür. Geil es gibt einen Typ der uns umbringen will, aber wir wissen nicht wie er heißt, natol.
Aber egal wenigstens habe ich mal was über Vater gehört. Und ich kenn jetzt wenigstens die Wahrheit. Also ich hoffe es ist alles wahr und ich hoffe das sie mir nicht nich mehr verheimlicht.
Pov Jin:
Als ich aufwachte, stand ich derect auf, da ich schon das essen riechen konnte, was meine Mutter machte. Ich zog mich an und ging dereckt runter. Als ich unten ankamm saß meine Mutter schon am Tisch, aber nicht alleine. Sondern mit dem man von gestern Abend, Nicolas. Ich setzte mich neben meiner Mutter. Und Nicolas sitzt gegen über meiner Mutter.Mutter: Morgen mein Engel *gibt Jin ein Kuss auf die Wange*
Jin: Morgen Mama und guten Morgen Nicolas *lechelt ihn an*
Nicolas: *lechelt zurück* Guten Morgen Jin
Mama: Jinie hast du Hunger?
Jin: Ja na klar!
Mama: *kischert* Ok warte kurz ich hol dir deine Brötchen!
Jim:Ok
Mama: *Geht in die Küche*
Nicolas: Du Jin?
Jin: Ja?
Nicolas: Ich bin jetzt mit deiner Mutter zusammen... *lechelt verlegen*
Jin: Ja? Das ist schon! ziehst du bald hir ein?
Nicolas: Naja das haben ich und deine Mutter noch nicht besprochen, aber ich würde gerne!
Jin: Na worauf wartest du? Geh und hol deine Sachen! Ich sag meiner Mama Bescheid!
Nicolas: Was jetzt?!
Jin: Ja! Los geh!
Nicolas: Ok! *steht schnell auf und geht*
Mutter: *Kommt wieder* he wo ist den Nicolas hin?
DU LIEST GERADE
Jin//Die große Liebe❤😍
FanfictionABGESCHLOSSEN! Die Geschichte handelt von Jin und Jimin. Jin kommt auf eine neue Schule woher auf einen sehr hübschen Jungen namens Jimin trift. Nicht wundern es sind mehrere Schrift fehler drin, wegen der scheiß Autokorrektur!😅 Angefangen: 13. Mai...