Er zog mich an sich rein und hob mich hoch. Er ging ins Schlafzimmer und meinte ,,dann tu ich es hir". Yoongi fing mich wieder an zu Küssen, ich konnte leider nicht wieder stehen und erwiederte den Kuss. Der Kuss wurde immer intensiver und Yoongi fing an mich Stück für Stück auszuziehen. Er schmiss mich auf unser Bett und zog sich aus. Langsam krappelte er über mich und fing an meinen Körper zu Küssen. Er küsste sich langsam runter, bis zu meinem errecktes Glied. Langsam leckte er über die Spitze und nahm ihn dann ganz in den mund. Ich stöhnte leise for mich hin und bieß mir auf die unterlippe. *skipp*
Pov Jin:
(22:00 Uhr)
Ich hatte langsam keine lust mehr zu liegen, weswegen ich einfach langsam Aufstand. Ich ging leise aus mein krankenzimmer und schlich, mich leise durch das Gebäude. Es war alles so ruhig, zu ruhig für mein Geschmack. Den ich hasse so eine stille... es ist nehmlich gruselig.
Langsam ging ich den großen Flur entlang, bis ich plötzlich ein Geräusch hinter mir hörte. Sofort blieb ich stehen und drehte mich ruckartig um. Eine Krankenschwester stand auf einmal hinter mir ,,Oh ferzeiung! Ich wollte sie nicht erschrecken". Sie sah mich entschuldigend an ,,ist schon ok" gab ich leise von mir. Sie kamm mir neher und fragte ,,aber... was machen sie den eigentlich hir?" ich sah sie ruhig an und antwortete einfach ,,mir etwas die Beine vertreten, den nur im Bett zu liegen ist langweilig" sie nickte nur als ok und sagte dann ,,ok aber bitte nicht mehr so lange" ich nickte nur und schon ging sie.
Ich wolltw nicht wieder ins Zimmer... ich wollte lieber nach Hause... aber das ging ja nicht. Ich beschloss wieder zurück zu gehen und legte mich hin. Nach ein paar Minuten schlief ich dann auch schon ein.
Endlich habe ich wieder ein Kapi geschrieben! 😅❤ Das letzte habe ich ja am 12.Oktober geschrieben... und heute ist der 27. November...
Oh Gott Sorry das ich mir so viel Zeit gelassen habe😅❤
DU LIEST GERADE
Jin//Die große Liebe❤😍
FanfictionABGESCHLOSSEN! Die Geschichte handelt von Jin und Jimin. Jin kommt auf eine neue Schule woher auf einen sehr hübschen Jungen namens Jimin trift. Nicht wundern es sind mehrere Schrift fehler drin, wegen der scheiß Autokorrektur!😅 Angefangen: 13. Mai...