Pov Jin:
Jimin kamm wieder alleine in die klasse. Ich ging zu V und jimin rüber. ,,Sach mal Jimin wo hast du Hobi gelassen" fragte ich leicht gereitzt, Jimin sah mich mich genervt an.Jimin: Also wirklich du fragst noch nach dem? Weißt du eigentlich das er Taetae's Gefühle verletzt hat?!
Jin: *ist sauer* Woher willstdu das den wissen? Da warst doch garnicht dabei! Und hobi zuhören tut ihr ihm auch nicht! Ich dachte ihr wisst wie er ist!
Jimin: Du warst auch nicht dabei! Und ich glaube V!
RM: Jungs...?
V: Ist so! Jin du hast doch gar keineAhnung! Ich weiß doch was ich gesehen habe!
Jin: *klatscht V eine*
RM: Jin!
Jimin: Jin! Was soll das?!
Jin: V... du bist so... scheise... *dreht sich um und geht*
V: ....
Jimin: Jin komm zurück!
Ich hörte nicht auf ihn und ging eimfach. RM rannte mir hinter und hielt mich fest ,,Jin warum hast du das getan?!" fragte er überrascht ,,warum? du fragst warum? Sie behandeln Hobi plötzlich wie Stück dreck! Obwohl er doch garnichts getan hat! Und das macht mich so Wütend!" ich rieß mich von ihm los und lief nach draußen, um Hoseok zu suchen.
Nach wenigen sekunden, fand ich ihn unter einem Baum sitzen. Er weinte stark, das krengte mich. Langsam ging ich zu ihm und nahm ihn fest ihn meine Arme. ,,Jin...?" ,,Ja Hobi?" hackte ich nach ,,bitte sag... das du... immer zu mir stehst... und... mich lieb hast..." sagte er mit leiser Stimme. Ich nahm sein Kopf in meine Hände, so das er mir in die augen sah ,,glaub mir Hobi... Ich bleibe immer auf deiner seite! Und ich habe dich sehr lieb! Du bist wie ein kleiner Bruder für mich!" er lächelt leicht und schlung seine arme um mich.
Nach einer zeit würde das Gelände immer voller und gleich würde der Unterricht beginnen. Also stand ich mit Hobi auf und zusammen gingen wir in die Klasse. Die war mitler weile schon voll war und herrn Yoongi war auch schon da. Ja wir sind also... doch schon zu spät. Herrn Yoongi sah uns skeptisch an ,,na sie mal einer an. Ich dachte ihr beiden wolltet garnicht mehr herkommen" ,,Tut uns leid herrn Yoongi... das kommt nicht noch einmal for" meinte ich laut stark und setzte mich auf mein platz. Und Hobi setzte sich auf seinen Platz. Herrn Yoongi teilte plötzlich zettel aus und sagte dabei ,,so... jetzt wo alle da sind kann ich ja endlich mit nehm wichtigen Thema anfangen. Also wir wollen noch die woche mit euch auf eine klassen fahrt. Von diese Woche Freitag bis nächste woche Mittwoch und das ganze kostet alles 100€. Natürlich wehre es toll wenn alle mitkommen. Aber ihr sollt morgen schon alles abgeben, also das geld und die Bestätigung das ihr mitkommen dürft. Und wer sie nicht mit hat kann auch nicht mit. Aber ich bitte euch darum das alles nicht zu fergessen. So das war's dan... jetzt können wir mit dem Unterricht beginnen."
Veröffentlicht am: 18.2.2020
So und schon wieder ein Kapi geschaft!
Hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Kapi!
Bye!
❤
DU LIEST GERADE
Jin//Die große Liebe❤😍
FanficABGESCHLOSSEN! Die Geschichte handelt von Jin und Jimin. Jin kommt auf eine neue Schule woher auf einen sehr hübschen Jungen namens Jimin trift. Nicht wundern es sind mehrere Schrift fehler drin, wegen der scheiß Autokorrektur!😅 Angefangen: 13. Mai...