*7*

238 22 0
                                    

Jin sah gurz zu Boden und meinte...

,,Jimin, aber sagt es ihm nicht!"

,,Nein natürlich nicht!" sagte ich zu ihm, und Lisa verbrach ihn es nicht weiter zu erzählen.
Innerlich tat mein Herz sehr weh, aber ich setzte trotzdem ein fröhliches lecheln auf und gab Jin ein Zeichen das er mir folgen soll.

Pov Jin:
Nachdem ich es ihn erzelt hatte gab RM mir ein Zeichen das ich ihn folgen soll, was ich dann auch tat. Er führte mich in sein zimmer da machten wir Hausaufgaben, und sprachen sehr viel. Und wir erzählten uns unsere Geheimnisse, das einszigste was er mir nicht sagen wollte war in wenn er verliebt ist. Das war irgendwie gemein, er weiß auch in wenn ich bin und ich dürfte nicht wissen in wenn er ist?!

(5 Stunden später)

,,Oh Gott es ist ganz schön spät, du solltest lieber nach Hause." meinte RM zu mir ich nickte nur mit den Kopf und wir beide standen von seinem Bett auf und gingen runter. Unten angekommen, zog ich mir meine Schuhe und meine Jacke an. Ich nahm meine sachen und befor ich raus ging umarmte ich RM noch mal kräftig, und schloss dann die Tür.

(15 Minuten später)

Ich bin endlich zuhause angekommen! Als ich rein kamm rief ich zu meiner Mutter ,,Mama ich bin wieder da!" ich ging ins Wohnzimmer und sah meine Mutter dort mit zwei weingläser ,,Oh eh Jin schon zurück?!" sagte sie leicht erschrocken. ,,Ja das bin ich, hast du besuch?" fragte ich sie mit einen leichten Lächeln, ,,eh ja Jin, wehrst du vielleicht so nett und würdest erstmal in dein Zimmer gehen?" fragte sie mich leicht nervös ,, Ok, aber ich komme später wieder runter!" meinte ich zu ihr und ging nach Oben.

Pov Jimin:
Ich musste denn ganzen arbent an Jin denken, er ist einfach perfekt! Er ist hübsch, nett, sexy, hilfsbereit, lustig und unglaublich süß! Ich fragte mich die ganze Zeit, was er wohl so alles mit RM macht. Also wenn er noch bei ihn ist, denn es ist ziemlich spät es kann also sein das Jin wieder bei sich zuhause ist.

Pov Jin:
Nach einer Stunde ging ich wieder runter zu meiner Mutter und erzählte ich von meinem Tag. Als meine Mutter gerade gehen wollte musste ich einfach nach dem Besuch fragen ,, Mama wehr war heute eigentlich zu besuch?" als ich sie das fragte sah sie mich leicht nervös an, und sie setzte sich dann zu mir hin und hielt meine Hand ,,also Jin eh, ich muss dir was sagen... und zwar ich treffe mich seit ein paar Tagen mit einem Mann und..." als sie das sagte bekamm ich große Augen ,,Mama sag bloß du bist verliebt?!" schrie ich schon halb.

,,J-Ja, aber bitte sei mir nicht sauer..."

,,Was Mama natürlich bin ich nicht sauer, das ist groß artig worauf wartest du schnap ihn dir!" meinte ich zu ihr.

,,Was aber, ich dachte du hettest vieleicht ein Problem damit da ich nicht mehr mit deinem Vater zusammen bin... und das du deswegen vielleicht kein andereren mann in diesen Haus haben willst..." meinte sie zu mir ,,Mama ich will nur das du glücklich bist!" sagte ich zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
,,Danke Jin, ich liebe dich!" sagte sie zu mir und ging dann fröhlich in ihr zimmer.

Ach Mama ich liebe dich auch, deswegen ist es mir egal wenn du einen Mann haben solltest. Den wenn du glücklich bist bin ich es auch. Nach dem ich noch bischen darüber nachdachte ging ich auch wieder in mein Zimmer.

So das war's für heute bis zum nächsten Kapitel.👋😄

Jin//Die große Liebe❤😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt