Und Jin's stöhnen würde schneller und Lauter.
(20 Minuten später)
Pov Jimin:
Nach ein paar Minuten, kamen ich und Jin auch. Ich legte mich neben ihn und sah derect in seine Augen ,,O mein Gott, war das geil!" sagte ich leicht erschöpft. Jin kicherte und stand auf, und fragte ,,heißt das, das wir jetzt zusammen sind?"
,,Ja, sind wir!" antwortete ich und stand auch auf. Wir beide zogen wieder unsere Klamotten an, als es plötzlich an der Tür klopfte. ,,Jimin kann ich rein kommen, ich war in der Stadt und ich habe dir was mitgebracht" hörte ich meine Mutter fragen ,,Eh ja, komm rein!" antwortete ich, und sie kamm rein. ,,Oh hi Jin richtig? so leid es mir auch tut du musst leider gehen" meinte sie ,,Oh ok, dann gehe ich mal nach Hause..." antwortete er. ,,Ok Mama ich begleite Jin noch bis zur Tür und dann kannst du mir zeigen, was du mitgebracht hast" sagte ich zu ihr und ging mit Jin aus dem Zimmer, nach unten zur Haustür. Jin zog sich seine Schuhe an und macht die Tür auf ,,Bis morgen Jimin" sagte er und küsste auf denn Mund, ich erwiederte den Kuss sofort. Ich wollte garnicht das er aufhört, aber Jin brach denn Kuss ab ,,Bye" meinte er und ging dann. ,,Jin ich liebe dich, und bis morgen!" schrie ich in noch schnell hinterher.(17minuten später)
Pov Jin:
Als ich zuhause ankamm, hörte ich meine Mutter weinen weswegen ich sofort ins Wohnzimmer lief. ,,Mama was ist los!?" fragte ich nervös ,,J- Jin du bist endlich hier!" schrie sie schon halb und schmiss sich regelrecht auf mich ,,Ja, Mama warum weinst du!?" fragte ich sie mit unberühgter Stimme. ,,Jin es ist was schlimmes passiert..." antwortete sie ,,Mama was ist passiert?!" fragteich erneut ,,deine Tante hatte einen Autounfall und ist dabei ums Leben gekommen!" sagte sie mit gebrochener Stimme. Als ich das hörte kammen mir die trenen, ich fing auch an zu weinen. Meine Mutter nahm mich west in den Arm und ich sie auch, nun sahsen wir beide da und weinten.(2 Stunden später)
Ich und meine Mutter hatten uns etwas beruhigt, und wir beide gingen auf unsere zimmer. ,,Ich kann es immer noch nicht glauben, warum sie warum?" fragte ich mich selbst. Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen, was mir aber erst in 1 Stunde gelang, da ich die ganze Zeit an meine Tante denken musste.
(Für am Morgen)
Ich hatte keine Lust aufzustehen, mir blieb aber keine wahl. Ich stand auf und machte mich fertig. Als ich fertig war ging ich runter zur Küche und holte mir etwas zu essen und zu trinken. Ich aß alles auf und ging dann ins Wohnzimmer. Komisch meine Mutter wahr nich da, nach dem was gestern gescha, hette ich schwören können das meine Mutter zuhause bleibt. Aber nagut, ich hoffe nur das sie nicht so fiel daran denkt, Immerhin war es ihre Schwester. ,,Gott Jin Reiß dich zusammen, du darfst nicht die ganze Zeit an deine Tante denken!" sagte ich zu mir selbst, da ich wast wieder angefangen hette zu weinen.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Jin//Die große Liebe❤😍
FanfictionABGESCHLOSSEN! Die Geschichte handelt von Jin und Jimin. Jin kommt auf eine neue Schule woher auf einen sehr hübschen Jungen namens Jimin trift. Nicht wundern es sind mehrere Schrift fehler drin, wegen der scheiß Autokorrektur!😅 Angefangen: 13. Mai...