Pov Jins Mama:
Ich bin schon die ganze Zeit nervös gewesen, aber von Zeit zu zeit, wurde ich immer nervöser. Meine ganzer Körper zitterte. Taehyung schien es zu bemerken. ,,Miss Kim keine Sorge... es wird alles gut" er nahm mich samft in den Arm. ,,Danke Tae" ich schlang meine arme um ihn. Die Umarmung tat mir gut.Jin hat echt tolle Freunde, sie sind sogar nicht nur für ihn da sondern auch sogar für mich. Das ist ja voll süß.
(Eine Stunde später)
Ich unterhielt mich ein wenig mit den Jungs. Um die Stimmung zu lockern, was auch etwas funktionierte. Doch plötzlich ging die Tür vom Zimmer auf und die Ärzte kammen raus. Zwei von ihnen gingen weg und einer von ihnen kamm auf uns zu. Ich und Jimin standen sofort auf. ,,Was ist mit meinen Sohn? geht es ihm gut?!" der Arzt sah mich an ,,Ja keine Sorge er hat alles über standen" ,,was für ein Glück!" ich atmete erleichtert aus. Und der Arzt fing wieder an zu reden ,,Ihr Sohn kann auch heute wieder nach Hause gehen und wenn sie wollen können sie zu ihm und ihn jetzt mit nehmen" ,,Ja das werde ich!" ohne noch was zu sagen ging ich in das Zimmer. Jin zog sich schon an. ,,Hey Mama" er lächelte mich an, ich ging zu ihm und nahm ihn in den Arm. ,,Na mein Schatz..." Jin erwiderte die Umarmung sofort.
Nach einer kurzen weile lösten wir uns und Jin zog sich weiter an. ,,Sach mal vermisst die kleine mich" fragte Jin neugierig ,,Ohja! die kleine Emilie macht sich große Sorgen und vermisst dich schrecklich" Jin kichert, was mich zum lächeln bring ,,Na dann sollten wir schnell nach Hause!" Jin war wie immer voller Energie. Das machte mich sehr glücklich. Jin nahm meine Hand und ging los. Ich lächelte glücklich.
Draußen umarmte Jin die Jungs und ging dann mit mir nach Hause.
Pov Jin:
Meine Mutter lächelte die ganze Zeit, was mich sehr glücklich machte den wenn sie glücklich ist bin ich es auch. Zuhause angekommen machte sie die Tür auf. Und dan gingen wir rein. Drinnen zogen wir unsere Schuhe aus und gingen ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer angekommen schlugen sich ruckartig 2 kleine arme um mich ,,Jin!" schrie Emilie freudig. Ich nahm sie hoch ,,Na kleines" sie umarmte mich fest ,,ich habe dich so vermisst Jinie!" ,,hehe ich dich auch" ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Danach lächelte sie ,,hab dich lieb" ,,ich dich auch Emilie".(Paar Stunden später, 18:33 Uhr)
Mittler weile saß ich mit Emilie auf der Couch und sah Fernsehn, wehrend "unsere" Mama kochte. Ich hörte plötzlich wie jemand die Wohnung betrat. Ich sah zur Tür und sah Nikolas. Er kamm ins Wohnzimmer ,,Oh mein Gott! Jin! Du bist wieder da!" er stehlte seine Tasche ab und kamm auf mich zu. Er zog mich von der Couch und umarmte mich. Ich erwiederte die Umarmung. Emilie kamm einfach dazu und sagte ,,Hihi jetzt fehlt nur noch Mama" ich lachte und Nikolas auch.
Hi Leute! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen. Bis zum nächsten Kapitel Bye❣
DU LIEST GERADE
Jin//Die große Liebe❤😍
FanfictionABGESCHLOSSEN! Die Geschichte handelt von Jin und Jimin. Jin kommt auf eine neue Schule woher auf einen sehr hübschen Jungen namens Jimin trift. Nicht wundern es sind mehrere Schrift fehler drin, wegen der scheiß Autokorrektur!😅 Angefangen: 13. Mai...