V zog mir mein Shirt auch aus und öffnette auch meine Hose. Er schubste mich dann auf mein Bett und zog mir die Hose, zusammen mit der boxer aus. Danach beugte er sich über mich. V fing an mein Halz zu küssen und ging dan immer weiter runter. Nun zog V meine Hose gans aus, ich drehte mich um und V plazierte sich hinter mich ,,darf ich?" fragte er. Ich nickt mit dem Kopf und kurze Zeit später war V auch schon in mich drin. Ich stöhnte genüsslich und V tat es mir gleich.
(wer es nicht weiß was es heißt, es heißt er macht das selbe)
,,Ahhh Daddy Ahhh" stöhnte ich und V stöhnte ,,Ahh Baby! Mhhh Ahh du bist so Ahh eng". Er wurde etwas schneller und bischen härter. Wir waren ein stöhnendes frack. Nach ein paar Minuten kammen wir beide und V legte sich neben mich. ,,Mhm war das gut" murmelte Tae, während ich mich an ihn kuschelte. Er sah mich an und meinte ,,Ich liebe dich" dan küsste er mich samft. Nartürlich erwiederte ich und sagte nach dem kuss ,,ich liebe dich auch". Wir kuschelten noch ein bisschen bis plötzlich meine Mutter nach Hause kamm und direkt hoch kamm. ,,Hallo mein lieb...(-ling) oh... störe ich?" ,,Eh Nein! Alles gut" meinte ich und zog mir schnell was über. Dan stand ich auf und nahm meine Mutter in den Arm.
Mutter: Na hattet ihr euren Spaß? *kichert*
Jh: Mama!
Mutter: Ok schon gut! *kichert* Ich werde dann jetzt Abend Brot machen. Taehyung?
V: Ja?
Mutter: Ist du mit?
V: Mhm ja gerne.
Mutter: Ok Gut, ich mach dan jetzt essen *gibt Hoseok ein Kuss auf die Wange und geht runter*
Nach dem meine Mutter runter ging legte ich mich wieder hin. Aber nicht normal, sondern auf Tae. Tae lächelte mich an und küsste mich dann wieder, natürlich erwiederte ich. Nach dem kuss kuschelten wir noch ein wenig, bis meine Mutter hoch kamm und meinte ,,Essen ist fertig! kommt runter!" ich und Tae nickten. Ich ging schon mit meiner Mutter runter, wehrend sich Taehyung noch schnell an zog.
Sorry das dieses Kapitel
so kurz ist, das nächste
wird etwas länger. Bye!😊🖤👋
DU LIEST GERADE
Jin//Die große Liebe❤😍
FanfictionABGESCHLOSSEN! Die Geschichte handelt von Jin und Jimin. Jin kommt auf eine neue Schule woher auf einen sehr hübschen Jungen namens Jimin trift. Nicht wundern es sind mehrere Schrift fehler drin, wegen der scheiß Autokorrektur!😅 Angefangen: 13. Mai...