Langsam hielt ich das nicht aus und Träne für Träne liefen über meine Wange runter.
„Vielleicht hättest du dann ein schönes Leben ohne all dem Stress und Verantwortung." sagte Nahir ohne jegliche Emotion zu zeigen.
„Vielleicht hättest du deinen schon längst Ex Freund, in dem du mal als Jugendliche was hattest vergessen und es wäre nur eine einmalige Sache, jetzt würdet ihr beide glücklich sein, er mit Njomza und du mit..jemand anderen." redete er weiter.
„Nahir, es reicht, du machst Mama traurig ." sagte Tahir und umarmte mich.
„Lass ihn Tahir, er hat recht." flüsterte ich.
„Ist es meine Schuld, wenn ihr nicht mit euren Vater umgehen könnt?" sagte ich traurig.
„Du hast ihn nicht mal halten können, wärst du eine Frau, dann hättest du nicht zugelassen, dass er eine andere Frau als dich heiratet!" schrie er mich nun an.
„Dann wären wir auch eine glückliche Familie!" fügte er nun hinzu.
„Aber jetzt ist es sowieso zu spät, immerhin hast du ein Kind von Luan und Granit hat jetzt eigene Kinder , die er mehr liebt als uns, obwohl wir seine ersten Kinder waren. Das du nicht eifersüchtig wirst wie er Njomza behandelt und mit ihr redet, ich frag mich echt was für eine Ehre du hast, oder warte mal, ich bin mir nicht mal sicher ob du so etwas überhaupt besitzt."
„Du hast recht, ich war eine schlechte Mutter für euch." sagte ich weinend.
„Ich hab euch keine Liebe geben und war immer draußen in Discos. Ich hab euch immer alleine gelassen und mich nie um euch gekümmert, so eine schlechte Mutter war ich." sagte ich unter Tränen.
„Mama..das stimmt doch nicht." sagte Tahir leise.
DU LIEST GERADE
Der Vater meiner Kinder (4)
FanfictionDie Kinder sind groß und alt genug. Ließt mal selber. Hab es von neu angefangen zum Schreiben.