39

252 13 19
                                    

Es war so als ob meine Gedanken nicht aufhören wollte. Ich stellte mir immer wieder die Frage: War meine Entscheidung damals die richtige?
Ich wusste es nicht. Ich wusste nichts.
Es klingelte an der Tür, weshalb ich auf stand und sie auf machte.
Ich sah in die vertrauten Augen von Granit.
Ich rieb mir meine Augen und sah erneut hin und er stand echt da. Ich träumte nicht.
Ich schluckte und drückte die Tür zu.
„Hör auf damit..bitte." murmelte er leise und versuchte die Tür auf zu drücken.
Da ich keine Kraft hatte betrat er die Wohnung.
„Was willst du." murmelte ich ihn leise an. Er folgte mir aufs Balkon und nahm die Wein Flasche in die Hand, die halb leer war.
„Wein, also?" sagte er nachdenkend.
„Seit wann trinkt du sowas?" fragte er skeptisch.
Ich antwortet ihn nicht, sondern starrte den Baum an, der unten stand.
Ich war gerade alleine in meiner Wohnung mit einen verheirateten Mann, betrunken.
„Für uns ist es zu spät, ja. Aber nicht für die, die sich lieben." sagte er und sah mir in die Augen.
„Sei leise." sagte ich knapp und trank noch ein Schluck aus mein Glas. Er stand plötzlich vor mir und nahm mir mein Glas aus meiner Hand.
„Du weißt doch selbst, wie es ist, wenn sich zwei liebende Menschen nicht heiraten können, weil jemand gegen die Beziehung ist!" sagte er und wurde lauter.
Ja, ich kannte dieses Gefühl, sehr gut sogar.
„Granit, du verstehst es nicht." sagte ich verzweifelt und fuhr durch meine Haare.
„Was?!" zuckte er aus und zog mich hoch um mich zu rütteln.
„SIE IST DEINE TOCHTER!" schrie ich ihn an mit meiner letzten Kraft. Unkontrolliert liefen nur Tränen übers Gesicht, sie wurden mehr und mehr. Ich sah wie Granits Gesicht immer mehr an Farbe verlor und er erstarrte.

Der Vater meiner Kinder (4) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt