Kapitel 102

349 8 13
                                    

Nach der Mittagspause kommt das Finale. Jetzt soll das Cover geshootet werden. Nathalie kommt zu mir und sagt:,, Du kannst den Bademantel ausziehen wann du möchtest. Jetzt schon oder erst, wenn du in Position bist." Ich nicke schüchtern und flüstere:,, Lieber jetzt noch nicht." Nathalie geht schon mal vor. Ich laufe zügig hinter ihr her. ,, Jetzt legst du dich hin. Wir werden dann dieses durchsichtige Tuch über dich legen. Du solltest bis auf den kleinen String ganz und gar nackt sein. Das soll man auch sehen, aber du darfst ruhig einiges verstecken. Wir sind hier ja nicht beim Playboy", erklärt der Fotograf. Ich nicke und Philipp hilft mir den Bademantel auszuziehen. Ich verschränke sofort meine Arme vor der Brust. Dann lege ich mich hin und einige Helfer legen das Tuch über mich. Der Fotograf nickt zufrieden und murmelt:,, Gut so. Den Po noch etwas mehr rausstrecken. Ja sehr gut. Lass die Arme mal etwas lockerer. Traust du dich noch ein bisschen mehr zu zeigen?." Ich verändere die Position meiner Arme etwas, sodass man jetzt mehr von meiner Brust sieht. Der Fotograf nickt. Ich setze wieder einen heißen Blick auf und öffne leicht den Mund. Er knipst sich beinahe die Finger wund.

Lena-Der Alltag eines StarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt