𝕏𝕖𝕟𝕚𝕒𝕤 ℙ.𝕆.𝕍.
Wir rannten durch durch den Wald und unsere Pfoten trommelten auf den zugeschneiten Waldboden. Ich hörte die verschiedensten Geräusche, doch es machte mir keine Angst. Solange Gideon bei mir war, fühlte ich mich sicher und auf eine besondere Art geborgen.
Doch plötzlich stieg mir ein komischer Geruch in die Nase, fast so wie Rauch oder Feuer. Ich drehte mich zu Gideon um und sah ihn fragend an. Er legte den Kopf schief und hielt die Nase in den Wind, er schien es auch zu riechen. Mit einem Kopfnicken bedeutete er mir mich zurückzuverwandeln. Kurz darauf blickte ich in seine wunderschönen Augen, doch an seinem Blick sah man, dass er angestrengt versuchte den Geruch zu identifizieren.»Der Wind weht in die falsche Richtung. Ich müsste näher an den Geruch heran, um ihn zu identifizieren.«, meinte Gideon zu mir.
Also ging er näher heran und auf einmal sahen wir es. Feuer! Reflexartig griff ich nach Gideons Hand und auch er verspannte sich. Noch dazu war das Feuer in der Richtung, in die wir wollten.
»Es gibt noch einen anderen Weg. Doch dafür müssten wir durchs Dorf...«, sagte Gideon zu mir. Das Feuer kam näher und ich spürte das warme Kribbeln unter meiner Haut. Als mir der beißende Geruch in die Nase stieg, wechselten meine Augen von grau zu gelb.
Ich verlor das Bewusstsein, fiel aber nicht. Gideons starke Arme hielten mich fest.~~~
𝔾𝕚𝕕𝕖𝕠𝕟𝕤 ℙ.𝕆.𝕍.
Sie taumelte und verlor das Bewusstsein. Ich schlang behutsam meine Arme um sie und hob sie hoch. Mit ihr in meinen Armen machte ich mich auf den Weg. Ich ging eine Weile bis ich am Dorfeingang angelangt war. Wie sollte ich heil dort durch kommen? Wie sollte ich sie heil dort durch bringen? Aber egal was passieren würde, ich würde sie beschützen, meine Mate.
Ich ging schnellen Schrittes durch das Dorf und bekam von allen Seiten hasserfüllte und ängstliche Blicke zugeworfen. Doch das war mir egal. Alles was zählte, war Xenia in Sicherheit zu bringen!Hey Leute!
Ja mich gibt es auch noch xD
Sorry dass solange nichts kam und jetzt auch nur so wenig:( Ich hatte Praktikum und musste lange arbeiten, als ich dann abends zuhause war hatte ich oft nicht mehr die Zeit mich an die Geschichte zu setzten, neben bei war ich auch noch sehr müde. Aber in nächster Zeit wird wieder regelmäßiger etwas kommen weil jetzt ja auch Ferien sind :D
So... bei mir ist es gerade Nachts, also gute Nacht. ;D
Bye
DU LIEST GERADE
Time Wolf Wie das Blut in meine Lippen floss
Lobisomem«Bring dich in Sicherheit!», keuchte er verzweifelt. Er sah auf einmal wahnsinnig erschöpft aus. Ich streckte ihm meine Hand hin, wobei ich aufpassen musste, dass ich nicht selber den Hang herunterrutschte. «Nimm meine Hand! Ich ziehe dich hoch.», b...