New Teacher - 3

566 30 2
                                    

Hey Leute! Jetzt geht es weiter mit der Geschichte. Ich muss allerdings zugeben, dass diese "Kurzgeschichte" doch länger wird, als ich eigentlich vorhatte xD also es werden doch etwas mehr als 5 Kapitel... Konnte mich beim Schreiben einfach nicht stoppen, haha xD

Naja, weiter gehts! Viel Spaß :)

-------------------------------

Magnus hatte sich direkt gewundert, als Alec plötzlich wie ein Häufchen Elend zu ihm kam. Und dann entschuldigte er sich noch! Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet! Und ehrlich gesagt, gefiel ihm der aufmüpfige Alexander besser. Aber er hatte schon ein bisschen Mitleid mit ihm, als er so herumstotterte und ihn anflehte, seinen Eltern nichts zu sagen. Hatte er so strenge Eltern? Magnus würde Alexander nicht bei seinen Eltern verpetzen, das war nicht sein Stil, aber irgendwie wollte er es Alec nicht zu einfach machen und ihn ein bisschen ärgern. Er war schon wieder in Spiellaune... Was machte der blauäugige Schönling nur mit ihm??

----------------------------------

„Hm...ich weiß nicht Alexander... ihr Verhalten war wirklich respektlos und ich finde, ihre Eltern sollten das wissen!", sagte Mr. Bane plötzlich mit strenger Stimme. Alec rutschte das Herz in die Hose und ihm stand der Schweiß auf der Stirn. „N-Nein, b-bitte nicht! Es tut mir wirklich leid, es kommt nie wieder vor, ich schwöre!!", sagte er verzweifelt. „Ok, na schön, ich gebe Ihnen noch eine Chance... aber Nachsitzen lasse ich Sie trotzdem!", sagte Mr. Bane dann plötzlich. Alec atmete erleichtert aus. Er hatte gar nicht gemerkt, dass er die Luft angehalten hatte. „J-Ja, natürlich. Wann denn?", fragte er wieder stotternd. Verdammt! Warum war er bei diesem Kerl wie ein kleiner Junge? Warum verunsicherte er ihn so sehr? Aber Alec musste zugeben, dass Mr. Bane wirklich verdammt attraktiv war... Ok, stopp!! Sowas sollte er nun echt nicht von seinem Lehrer denken! Aber vielleicht war er doch gar nicht so scheiße, wie Alec dachte... Immerhin rief er nicht Alecs Eltern an... andere Lehrer hätten das bestimmt gemacht... Wie zum Beispiel Mr. Morgenstern... Er war ihr Mathelehrer und wirklich verdammt streng... „Am Freitag nach der Schule. Ich warte dann hier im Kunstraum auf sie.", sagte Mr. Bane. „O-Ok. Und d-danke nochmal, dass Sie nix meinen Eltern sagen!", sagte er. „Ich mache eine Ausnahme.", gab sein Lehrer zurück. Alec nickte. Dann drehte er sich um und wollte einfach so schnell wie möglich aus dem Klassenraum verschwinden. Seine Gedanken drifteten nämlich schon wieder in verbotene Gefilde ab... bei dem Gedanken am Freitag komplett ALLEIN mit Mr. Bane im Kunstraum zu sein, wurde ihm ganz anders und er merkte, wie sein Herz anfing zu rasen und seine Hände schwitzig wurden. Oh Gott...was war nur los mit ihm?? Er musste hier ganz dringend raus! „Alexander?", sagte plötzlich wieder diese samtige Stimme, als er schon fast die Tür erreicht hatte. Alec blieb wie angewurzelt stehen. Dann drehte er sich wieder um. „J-Ja?", fragte er schüchtern. „Wenn Sie irgendetwas auf dem Herzen haben, dann können Sie jederzeit mit mir reden!", sagte Mr. Bane plötzlich. „Ähm...w-was meinen Sie?", fragte Alec verwirrt. „Gar nichts. Es ist nur ein Angebot, falls...nun ja, du vielleicht Probleme zu Hause hast oder so.", sagte Mr. Bane. Seit wann duzte er ihn? Aber irgendwie gefiel Alec das... „Nein! Es geht mir gut, und ich habe auch keine Probleme zu Hause! Schönen Tag noch!", sagte er etwas patzig und verschwand schnell aus der Tür. Was sollte das denn?? Wieso interessierte sich sein Lehrer plötzlich für seine Probleme? Vorhin hatte es ihm doch noch so viel Spaß gemacht, Alec zu demütigen! Und jetzt bot er ihm seine Hilfe an? Alec wurde aus diesem Kerl einfach nicht schlau! Abgesehen davon, würde er sich davor hüten, darüber zu reden, was zu Hause abging! Nachher würde Mr. Bane noch mit seinen Eltern reden wollen! Den Ärger, den er dann hätte, wollte er sich gar nicht ausmalen! Schnell machte er sich auf den Weg zu seinem nächsten Klassenraum.

---------------------------------------------

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen sah Magnus dem Jungen nach. Er machte sich irgendwie Sorgen um den Schönling! Er war ja regelrecht verzweifelt, als Magnus andeutete, es seinen Eltern zu erzählen und seine Hände hatten gezittert! Das war auch der Moment, in dem Magnus aufhörte, ihn aufzuziehen, denn er sah dass Alec wirklich Angst hatte! Was wohl zu Hause bei ihm los war? Ob er wohl geschlagen wurde? Bei dem Gedanken zog sich sein Herz schmerzhaft zusammen. Er wollte das unbedingt wissen! Es war auf jeden Fall etwas los bei Alexander, denn seine Reaktion war einfach nicht normal gewesen! Magnus dachte einen Augenblick, Alec würde gleich kollabieren! Deswegen hatte er ihm auch seine Hilfe angeboten. Und dann auch Alexanders Reaktion darauf war ziemlich eindeutig. Er war wie ein verschrecktes Reh in dem Moment und Magnus hatte den Drang gehabt, ihn in die Arme zu nehmen und nie wieder los zu lassen. Magnus schüttelte über sich selber den Kopf. Was war los mit ihm? Warum war ihm dieser Junge so verdammt wichtig? Warum wollte er ihn beschützen? Er kannte ihn erst einen Tag! Aber irgendetwas hatte er an sich... Begann er etwa Gefühle für den schwarzhaarigen zu entwickeln? Magnus schnaubte. Pah! Gefühle! So ein Blödsinn! Er wollte ihn flachlegen, sonst nichts! Aber das mit dem flachlegen konnte er sich eigentlich abschminken, denn wie gesagt: Alec war sein Schüler und wenn das rauskäme, dann wäre er seinen Job als Lehrer los! Er musste sich also zusammenreißen! Aber es war eben einfach verdammt schwer gewesen, nicht einfach über Alexander herzufallen! Verdammt, er steckte echt in der Klemme...

--------------------------------------------

Als Alec an diesem Tag Schulschluss hatte, ging er schnell mit seinen Geschwistern nach Hause. Er hoffte den ganzen restlichen Schultag, dass er Mr. Bane nicht mehr über den Weg laufen würde. Er hatte seinen Geschwistern erzählt, was passiert ist, außer den letzten Teil, denn ehrlich gesagt wussten Izzy und Jace nicht, dass Robert ihn manchmal schlug. Er wollte nicht, dass die Beiden schlecht von Robert dachten und solange dieser seine Geschwister in Ruhe lies, würde er das eben ertragen. Alec hatte die beiden allerdings gebeten, das Nachsitzen zu Hause nicht zu erwähnen. Das würde er schon selbst tun, wenn er allein mit seinen Eltern war. Er wollte nicht, dass Izzy und Jace einen Wutanfall ihres Vaters mitbekamen. Am Donnerstagabend war es dann soweit. Izzy war mit Clary schoppen und Jace war noch beim Footballtraining. Alec war Mr. Bane in der Schule in den vergangenen Tagen öfter über den Weg gelaufen, hatte ihn aber gekonnt ignoriert, obwohl er jedes mal dieses dämliche Grinsen in dem Gesicht seines Lehrers sah, dass ihn direkt wieder zur Weißglut brachte!

Alec wollte es am liebsten verschweigen, aber das mitdem Nachsitzen würde auf dem Zeugnis stehen und er wollte nicht, dass seineEltern es so erfahren würden. Dann wären sie noch wütender...


-------------------------------

Soo, das war es wieder für heute! Ach und noch was: Falls ihr Wünsche oder Ideen für eine Malec-Kurzgeschichte habt, dann könnt ihr mir das gerne schreiben, und ich schaue dann ob und wie ich das umsetzen kann. Aber ich habe auf jeden Fall auch ein paar Ideen!

Bis nächstes Mal! Eure Anna :)

Forever MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt