Hallo meine Lieben Leser!!
Ihr wundert euch bestimmt, dass ich bei dieser Story wieder update, aber es passiert tatsächlich! Ich weiß, ich habe schon seit über einem Jahr nicht mehr hier weitergeschrieben und das tut mir echt leid, aber ich hatte zwischendurch einfach total die Motivation verloren und irgendwie auch das Interesse an Shadowhunters, und mir persönlich fällt es einfach super schwer über ein Thema/Serie etc. eine Fanfiction zu schreiben, an dem ich nicht mehr so interessiert bin...
Aaaber...Ich habe irgendwie wieder neue Motivation bekommen und auch das Interesse ist wieder da, halleluja!! :D
Deswegen wird es heute direkt mit einem neuen One Shot weitergehen und ich hoffe sehr, dass ihr euch darüber freut! Trotzdessen, dass ich hier so lange pausiert habe, habe ich immer wieder neue Favoriteneinträge und neue Leser dazubekommen, was mich natürlich riiiiiieesiiig freut und meine Motivation natürlich noch gesteigert hat. Ich weiß nicht genau, wie oft ich jetzt immer updaten werde. Es wird darauf ankommen, ob ich gerade eine Idee für eine neue Kurzgeschichte habe. Wenn ich allerdings eine Idee habe und diese Geschichte dann mehere Kapitel hat, dann werde ich diese in relativ kurzen Abständen hochladen, aber wenn diese Kurzgeschichte dann zu Ende ist, könnte es durchaus passieren, dass ich dann vielleicht mal ein paar Wochen nichts hochlade. Es kommen dann eben nur schnelle Kapitel, wenn ich eine Storyidee habe. Ich hoffe, dass euch die nächste Kurzgeschichte gefällt, die nun wirklich mal nur ein Kapitel hat! Und keine Sorge: Ich habe für die nächste Story auch schon eine Idee, also werdet ihr nicht allzu lange warten müssen! Das nächste Kapitel kommt auch direkt gleich im Anschluss und ich hoffe, es gefällt euch!
Eure Blue <3
DU LIEST GERADE
Forever Malec
RomanceHier wird es eine Menge Malec-One Shots geben. Malec in allen möglichen Situationen, in der Shadowhunter-Welt aber auch viele in der realen Welt, in der es keine Dämonen, Shadowhunter etc. gibt. Hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und dass es euch gefäl...