New Teacher - 9

562 31 16
                                    

Hey Leute! Hier gehts jetzt schon wieder weiter. Ich weiß, das Kapitel kommt ziemlich früh, aber da ich übermorgen in den Urlaub fahre, kann ich die komplette nächste Woche nichts hochladen. Das nächste Kapitel kommt vermutlich erst übernächste Woche, deswegen kommt schon so früh Nachschub :)

Also viel Spaß mit dem neuen Kapitel!

.............................................

„Oh, erwartest du noch jemanden?", fragte Alec. „Ähm nein, nicht dass ich wüsste." sagte Magnus verwirrt und ging zur Haustür. Alec blieb erstmal lieber in der Küche. „Oh...ähm...Isabelle...", hörte er plötzlich Magnus Stimme und riss erschrocken die Augen auf. Was zum Teufel tat Izzy hier und woher wusste sie, wo er war?? „Ja, ich! Sagen Sie mir auf der Stelle, wo mein Bruder ist und was Sie mit ihm gemacht haben! Ich habe sein Handy geortet, weil er letzte Nacht nicht nach Hause gekommen ist, also weiß ich, dass er hier ist!", sagte Izzy sauer. Alec erstarrte. Ach du scheiße! Dann rannte er schnell zur Haustür, wo Izzy sich bereits an Magnus vorbei drängelte. „Izzy! Was tust du denn hier?", fragte er. „Alec!", rief Sie und sprang ihrem Bruder stürmisch in die Arme. Alec konnte sie gerade noch auffangen. „Alec geht es dir gut? Was zum Teufel machst du denn hier? Verdammt! Hast du eine Ahnung, was für Sorgen Jace und ich uns gemacht haben, als du gestern nicht nach Hause kamst??", meckerte sie ihn an.

„Izzy ganz ruhig. Es geht mir gut! Tut mir leid, dass ich nicht angerufen habe, ich habe es einfach vergessen!", beruhigte er sie schnell, während Magnus die Haustür wieder schloss. „Ja, hättest du! Aber jetzt verrate mir erstmal, was du hier tust! In der Wohnung unseres Lehrers! Und was ist eigentlich schon wieder mit deinem Gesicht passiert? Schon wieder ein Unfall im Bad?", sagte sie immer noch etwas aufgebracht und zum Ende hin merkte Alec, dass Izzy ihm die Lüge mit dem „Unfall" nicht glaubte. Alec schluckte. Was sollte er ihr bloß erzählen? Er musste ihr wohl oder übel die Wahrheit sagen, denn erstens erkannte sie immer wenn er log und zweitens: Wie sollte er das hier denn sonst erklären. „Izzy...ich...ich bin freiwillig hier, glaub mir. Ähm...also es ist so...", druckste er herum und sah Magnus hilfesuchend an. „Wollen wir uns nicht setzen?", kam ihm dieser zur Hilfe und ging vor ins Wohnzimmer. Alec folgte ihm und zog Izzy am Arm mit. Dort setzte sich Alec neben Magnus auf das Sofa und Izzy nahm ihnen gegenüber im Sessel Platz. Plötzlich erstarrte sie und starrte auf Alecs Hals. „Oh mein Gott, sind das da etwa Knutschflecken an deinem Hals? Von wem hast du die denn?", fragte sie mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Alec wurde knallrot und sogar Magnus wand sich peinlich berührt ab. Und Izzy zählte wohl gerade eins und eins zusammen. „Oh mein Gott!! Nicht euer Ernst oder? Jetzt sag mir bitte nicht, dass ihr was am Laufen habt!!", sagte sie plötzlich ganz aufgeregt und mit großen Augen. „Najaaaa...", begann Alec. „Ach du heilige...was auch immer! Seit wann geht das denn schon mit euch beiden und wieso sagst du mir sowas nicht, Brüderchen??", fragte sie etwas verärgert.

Alec dachte nach. Genau genommen ging ja zwischen Magnus und ihm gar nichts oder? Sie hatten da noch nicht wirklich drüber gesprochen, was sie genau waren. „Es...ist noch ganz frisch. Genau genommen noch in der...Entwicklung.", sprang Magnus ihm mal wieder zur Hilfe und nahm plötzlich seine Hand. „Alexander ist mir sehr wichtig und ich...er bedeutet mir jetzt schon so verdammt viel!", fuhr er fort. Alec sah ihn gerührt an. Magnus sah ihm in die Augen. „Du bedeutest mir auch sehr viel!", sagte Alec leise. „Aaawwww, ihr seit sooo süß!!!", quietschte Izzy. „Aber...euch ist doch schon bewusst, dass so etwas verboten ist oder? Ich meine zwischen Lehrer und Schüler? Ihr müsst es auf jeden Fall geheim halten, aber keine Sorge, von mir erfährt keiner was! Das ist ja sooo aufregend! Respekt Brüderchen, hätte dich gar nicht für so einen Draufgänger gehalten!", sagte Izzy grinsend und Alec wurde mal wieder rot. „Izzy...", sagte er etwas tadelnd. Er bemerkte, dass Magnus und sie sich angrinsten. Na toll... Plötzlich wirkte Izzy, als wäre ihr etwas wichtiges eingefallen. „Moment, aber was ist den nun mit deinem Gesicht passiert?". Fragte sie misstrauisch. Alec erstarrte. Magnus drückte seine Hand fester und gab Alec so den nötigen Halt. „Ähm...Izzy...ich...", stotterte er, doch dann seufzte Izzy. „Das...war Dad oder?", fragte sie leise. „Woher...", begann Alec, wurde aber von Izzy unterbrochen. „Ich vermute es schon länger. Du hattest doch schon öfter solche Verletzungen und mal ehrlich: Du bist ein verdammt schlechter Lügner. Am Anfang habe ich immer noch gedacht, dass du vielleicht mit irgendwem aus der Schule Probleme hast und deshalb lügst, und ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass Dad so weit gehen würde, aber einmal, es war vor ein paar Wochen, da habe ich euch streiten gehört und dann... habe ich mich an die Treppe gestellt, um zu schauen was los ist, weil es plötzlich ganz still war. Du hast ihn total geschockt angeschaut und Dad...er...er war ganz rot vor Zorn. Er hat mir richtig Angst gemacht. Als du dann in dein Zimmer wolltest, bin ich schnell weggerannt. Ich war mir nicht ganz sicher...aber am nächsten Tag hattest du einen Handabdruck im Gesicht und dann wurde mir klar, dass er das war. Ich...ich war so wütend, aber ich wusste, wenn ich dich darauf anspreche, würdest du es abstreiten und ich habe gehofft, dass es vielleicht...nur ein einmaliger Ausrutscher war, aber als ich dich gestern Morgen sah...da wurde mir klar, dass es kein Ausrutscher war. Es tut mir so leid, Alec! Ich hätte etwas tun müssen, ich-" „Izzy, es ist nicht deine Schuld! Du hättest nichts tun können!", sagte Alec zu ihr und beugte sich nach vorne, um ihre Hände zu nehmen. „Aber was ist gestern passiert?", fragte sie dann. Und so erzählte er Izzy alles. Von dem Streit gestern mit seinem Vater, wie er Magnus anrief und der ihn ins Krankenhaus fuhr und ja...auch von dem Nachsitzen. Izzys Augen wurden immer größer. Als Alec geendet hatte, hatte Izzy Tränen in den Augen. Dann sah sie Magnus an. „Danke, dass Sie ihm geholfen haben!", sagte Izzy. Magnus lächelte sie sanft an. „Ich würde alles für ihn tun! Und nenn mich bitte Magnus, solange wir nicht in der Schule sind.", sagte er. Alec lächelte. Gott, er war so dermaßen verliebt in Magnus!

Izzy lächelte zurück. „Ok. Aber Alec, du musst Dad anzeigen! Damit darf er nicht durchkommen!", sagte sie. „Ja, das habe ich vor.", sagte er. Izzy nickte. „Ich begleite dich, Alec! Und Jace sollte auch davon wissen. Er weiß nicht, dass ich hier bin. Ich habe ihm nichts gesagt, weil ich wusste, er würde durchdrehen... aber er muss auf jeden Fall die Wahrheit erfahren.", sagte Izzy. Alec seufzte. Dann fasste er einen Entschluss. „Ja, du hast Recht. Aber bitte sag ihm heute noch nichts, ich möchte es ihm selber sagen. Kannst du ihm bitte sagen, dass ich bei einem Schulfreund übernachte? Und...wir können uns ja morgen alle treffen und zur Polizei gehen.", sagte Alec. „Ok, ist gut. Aber sag mal...was ist mit Mum? Weiß sie es?", fragte Izzy. Alec senkte den Blick. „Nicht dein Ernst oder? Sie weiß ist und tut NICHTS?? Das glaube ich einfach nicht! Ich meine...sie war ja noch nie die Mutter des Jahres, aber dass ihr sowas total egal ist, das...ich kann das nicht fassen!", rief Izzy aufgebracht. „Naja, sie hat es jetzt glaube ich 2 Mal mitbekommen. Als ich von dem Nachsitzen erzählt habe, war sie dabei, als Dad...", sagte Alec. „Es tut mir so leid, Alexander! Wenn ich das gewusst hätte, dann-" „Es ist doch nicht deine Schuld, Magnus! Du konntest das nicht wissen. Jeder andere Lehrer hätte genauso gehandelt. Mr. Morgenstern hätte wahrscheinlich direkt meine Eltern angerufen.", unterbrach Alec Magnus, der seine Hände in seine genommen hatte. „Oh Mann, seid ihr süß! Aber ich warne dich, Magnus! Wenn du ihm weh tust, dann bekommst du ein echtes Problem mit mir!", drohte Izzy. Alec wurde augenblicklich rot. „Izzy!", herrschte er sie peinlich berührt an. „Keine Sorge, ich würde Alexander niemals weh tun!", sagte Magnus.

----------------------------------------------------

„Keine Sorge, ich würde Alexander niemals weh tun!", sagte Magnus schnell, nachdem Izzy ihm gedroht hatte. Und er glaubte ihr sofort, dass er dann ein Problem hätte! Sie sah nicht so aus, als würde sie das einfach so daher sagen. Als die Schwarzhaarige vor seiner Tür stand, war er im ersten Moment ziemlich geschockt gewesen. Er dachte in dem Moment, dass nun alles aus wäre, aber dass sie sich sogar für sie freute, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Izzy war ihm auf jeden Fall sehr sympathisch! Ihren Segen hatte er also schon mal. Aber dann stockte er. Segen für was? Er hatte mit Alexander noch gar nicht geklärt, was sie jetzt eigentlich genau waren. Waren sie ein Paar? Oder war das hier bloß eine vorübergehende Sache? Eine Affäre? Davon hatte Magnus schon viele gehabt, zu viele und normalerweise war das genau das, womit er sich wohl fühlte, gerade wenn er diese Person erst ein paar Tage kannte (wobei er die meisten nicht mal nach einem Tag wieder sah...), aber der Gedanke daran, dass Alexander das zwischen Ihnen nur als Affäre sehen könnte, tat irgendwie ziemlich weh... Aber das glaubte er eigentlich nicht. Alexander war nicht der Typ für sowas. Er war so schüchtern und auch, wie er küsste war ein deutliches Zeichen dafür, dass er noch nicht viel Erfahrung haben konnte. Alexander zu küssen war zwar unglaublich, keine Frage, aber er wirkte dabei so zaghaft und schüchtern, als ob er das noch nicht so oft getan hatte. Und Magnus musste zugeben, dass das Alexander noch begehrenswerter machte. Wer weiß, vielleicht war er sogar der erste für Alexander? Wobei er sich das auch nicht wirklich vorstellen konnte. Alexander war wunderschön, sexy, liebenswert, intelligent und einfach so perfekt und Magnus konnte sich nicht vorstellen, dass das vor ihm noch keinem aufgefallen war.

„Na gut... ich lasse euch zwei dann mal wieder allein.Wollen wir uns dann morgen wieder hier treffen?", sagte Izzy.„Ja, ihr könnt gegen Mittag herkommen. Dann fahre ich euch. Morgen ist ja Gott sei Dank keine Schule. Aber vielleicht ist es besser, wenn Alexander auch Montag noch nicht wieder in die Schule geht. Du hast immerhin eine Gehirnerschütterung und nimmst starke Schmerztabletten.",sagte Magnus. „Ach quatsch, ich kann Montag zur Schule, mir geht's schon vielbesser!", protestierte Alec. „Vergiss es!", sagten Magnus und Izzy gleichzeitig.„Du ruhst dich gefälligst noch aus, Alec! Magnus, fessle ihn, wenn es seinmuss!", sagte Izzy. Magnus grinste. „Vielleicht mache ich das sogar!", sagte erund sah Alec verführerisch an, was diesen schlucken und rot wie eine Tomatewerden ließ. Magnus lachte. „Haha, du solltest mal dein Gesicht sehen, Süßer!",kicherte Magnus. Er hatte ganz genau geahnt, dass er mit seinem Spruch direktwieder diese bezaubernde Röte in Alexanders Gesicht bringen würde, aber erkonnte einfach nicht wiederstehen! Auch Izzy lachte sich halb schlapp. Ja, ermochte die Schwarzhaarige definitiv! Und ehrlich gesagt, würde es ihm sehr gefallen, wenn Alexander am Montag noch hier wäre. Immerhin wussten sie ja alle nicht, was bei der Polizei passieren würde, oder eher ob sich so schnell etwas ändern würde... Aber dafür würde Magnus schon sorgen!

.................................................

Forever MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt