Und weiter gehts :) ab hier wirds jetzt etwas smuty ;)
.........................................................
Magnus erwiderte den Kuss stürmisch und brachte so gleich seine Zunge mit ins Spiel. Alec keuchte als Magnus Zunge die seine berührte und presste sich näher an Magnus. Dieser schlang seinen einen Arm um Alecs Hüfte, die andere lag in seinem Nacken. Plötzlich schob Magnus ihn rückwärts, aber Alec war das gerade so egal, was er vor hatte, er vertraute ihm blind und ließ sich weiter schieben. Irgendwann drehte Magnus sie beide und Alec bemerkte, dass sie im Wohnzimmer angekommen waren. Im nächsten Moment ließ Magnus sich auf die Couch fallen, sodass er an der Lehne lehnte und zog Alec auf seinen Schoß. Der Kuss wurde immer stürmischer und plötzlich spürte Alec Magnus Hände auf der nackten Haut an seinem Rücken. Magnus hatte seine Hände unter Alecs Shirt geschoben und liebkoste die weiche Haut dort mit den Fingerspitzen. Alec keuchte auf. Gott, tat es gut, wenn Magnus seine nackte Haut berührte. Alec rutschte unruhig auf Magnus Schoß hin und her. Dieser packte plötzlich seine Hüfte und presste sie fest an seine eigene. Alec stöhnte auf und hätte sich im nächsten Moment am liebsten die Hand vor den Mund gehalten, denn es war ihm etwas peinlich. Magnus schien zu erraten, was los war, denn er löste sich ein bisschen und sah Alec in sein rotes Gesicht. „Hmm, dein Stöhnen ist wie Musik in meinen Ohren.", raunte er ihm zu. „Magnus!", jammerte Alec peinlich berührt. „Shh, entspann dich Alexander. Es ist ok. Halt dich nicht zurück, ich liebe es dich so zu hören. Entspann dich, Baby!", sagte er und küsste Alec wieder leidenschaftlich. Dann zog er Alecs Hüfte wieder an seine und Alec stöhnte lauter als zuvor, als er spürte, dass Magnus hart war. Im nächsten Moment spürte er auch, wie er selber hart wurde. Er konnte einfach nicht anders, als sich noch fester an Magnus Schoß zu pressen. Magnus stöhnte auf und griff nach Alecs Hintern. Er packte fest zu und schob und zog an ihm, bis Alecs Mitte sich komplett gegen Magnus presste.
„Oh Gott!", entfuhr es Alec, aber es war ihm egal, denn er konnte es einfach nicht mehr zurückhalten. Er fing an, sich vor lauter Lust, auf Magnus Schoß zu bewegen und Magnus stöhnte lauter. Seine Hände waren immer noch an Alecs Hintern und Alec konnte nicht anders, als sich von Magnus Lippen zu lösen und den Kopf in den Nacken zu werfen und laut zu stöhnen. Bei Gott, so etwas hatte er noch nie gefühlt. Er war völlig in Ekstase und er wusste, wenn Magnus so weiter machte, würde er kommen! Und verdammt ja, er wollte kommen! Magnus presste seine Lippen an Alecs Hals, saugte und biss rein und bewegte Alecs Hüfte immer wieder vor und zurück. Alec war so hart, dass er das Gefühl hatte, gleich zu explodieren! Doch plötzlich spannte Magnus sich an, stöhnte laut auf und bäumte sich etwas auf. „Gott, Alexander! Du machst mich so an!", rief er dabei und sank langsam wieder zurück. Dann vergrub er sein Gesicht an seinem Hals. Alec musste grinsen. Es machte ihn irgendwie stolz, dass er Magnus zum kommen gebracht hatte. Doch dann packte Magnus seinen Hintern wieder fester und stieß seine Hüften nach oben. „Magnus...was??", keuchte Alec. „Ich werde dich jetzt auch gut fühlen lassen, Süßer. Lass dich fallen.", raunte Magnus ihm zu und schob im nächsten Moment seine Hände hinten in Alecs Hose und Boxershorts auf seinen nackten Hintern. Alec stöhnte laut auf und bewegte sich wieder fest gegen Magnus. Jeder seiner festen Stöße und dazu noch Magnus Hände, die seinen Hintern umfasst hatten und kneteten brachte ihn immer näher an den Höhepunkt. „Oh Gott, nicht aufhören!", schrie Alec ungehalten als Magnus fest in seinen Hals biss. Er rieb sich immer verzweifelter an Magnus und dann schließlich kam auch er zum Höhepunkt in seiner Hose. Es war einer, wie er ihn noch nie erlebt hatte! Wobei er noch nicht sehr viele hatte, und wenn er es selber getan hatte, was eher selten vorkam, hatte er sich immer sehr geschämt und es nicht wirklich genießen können. Aber jetzt war es so verdammt intensiv. Es ließ ihn fast ohnmächtig werden. „Magnus! Oh mein Gott! Fuck!", rief er aus und fiel dann erschöpft gegen seinen Geliebten.
DU LIEST GERADE
Forever Malec
RomanceHier wird es eine Menge Malec-One Shots geben. Malec in allen möglichen Situationen, in der Shadowhunter-Welt aber auch viele in der realen Welt, in der es keine Dämonen, Shadowhunter etc. gibt. Hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und dass es euch gefäl...