First Time - 1

797 36 9
                                    

Hey Leute, da bin ich wieder! Sorry, dass solange nichts kam, hatte einfach soviel stress in letzter Zeit wegen der Arbeit und so, aber jetzt habe ich erstmal Urlaub und kann wieder öfter schreiben :)

Aaaalso wie der Titel schon sagt, geht es hier um Alecs und Magnus erstes Mal aus der Serie. Also im Grunde genommen, geht es um das was in den Folgen 2x07 und 2x18 passiert ist, nur eben detaillierter und ausführlicher xD

ich hoffe, es gefällt euch! Wie schon mal erwähnt, ist es für mich immer noch sehr neu smut zwischen 2 Männern zu schreiben und ich hoffe wirklich, dass es euch gefällt und ich das gut schreibe! Diese Story ist übrigends doch in 2 Teile geteilt, da sie doch relativ lang geworden ist und ich nicht alles in 1 Kapitel quetschen wollte.  Aber keine Sorge, das zweite Kapitel kommt direkt nach diesem hier.

Aber jetzt erstmal viel Spaß!

-----------------------------------------------

Nervös machte sich Alec auf den Weg zu Magnus Loft. Sein Herz pochte unglaublich schnell und er war unglaublich aufgeregt, wenn er daran dachte, was er gleich vermutlich tun würde. Nach dem Gespräch mit Izzy, dass ihm im Übrigen immer noch total peinlich war, hatte er sich direkt auf den Weg zu Magnus gemacht. Als er daran dachte, wie ihn Izzy fragte, ob das sein erstes Mal mit einem Mann war und sie dann durch Alecs Schweigen erkannte, dass es sein erstes Mal überhaupt werden würde, wurde er wieder leicht rot. Ihm war bewusst, dass das für die Meisten nicht begreiflich war, wie man in seinem Alter noch Jungfrau sein konnte, aber Alec hatte einfach nie wirklich Interesse an diese Art von Nähe gehabt. Es gab ja nie jemanden, der ihn auf diese Art interessierte. Nun ja, außer vielleicht Jace und er würde lügen, wenn er behaupten würde, dass er sich nie vorgestellt hatte, wie es wäre Jace zu küssen, zu berühren, aber er wusste, dass er nun mal niemals bekommen würde, was er wollte. Jace war absolut nicht schwul, nicht einmal Bi und Alec hatte sich damit abgefunden, dass er ihn niemals haben könnte. Aber er war wirklich froh, dass er nichts derartiges mehr für Jace fühlte. Nur brüderliche Liebe und eben so, wie Parabatai sich liebten. Abgesehen davon hatte er schnell gemerkt, dass er für Jace nicht auch nur ansatzweise das gefühlt hatte, was er jetzt für Magnus fühlte und im Nachhinein konnte er sagen, dass das mit Jace nichts weiter als eine Schwärmerei gewesen war und er war einfach nur unglaublich glücklich, dass Magnus in sein Leben getreten war. Und das würde er ihm heute Nacht zeigen!

Ein paar Minuten später stand er dann auch schon vor der Lofttür und klopfte an die Tür. Er war sich absolut sicher mit dem was er vor hatte. Aber nervös war er doch schon etwas... Es würde immerhin sein erstes Mal werden und er wusste einfach nicht was ihn erwarten würde. Was wenn Magnus gar nicht wollte? Oder wenn es ihm hinterher gar nicht gefallen würde? Was, wenn es weh tun würde? Wobei er ja jetzt noch nicht wusste, wer...oben sein würde. Wobei er hoffte, dass er nicht derjenige sein würde, denn er hätte absolut keine Ahnung was er tun sollte und würde sich bestimmt nur total blamieren. Klar wusste er in der Theorie, wie das funktionierte, aber das war was anderes als es auch tatsächlich zu tun. ,Jetzt sei keine Memme, Alec! Du bist ein Shadowhunter, du hattest schon viele Schmerzen in deinem Leben!', sagte er sich in Gedanken. Im nächsten Moment ging auch schon die Tür auf und Magnus stand vor ihm, umwerfend wie immer. „Hey!", begrüßte Magnus ihn. „Ist Jace hier?", fragte Alec jedoch nur. Der Blonde wohnte seit ein paar Tagen bei Magnus, da Aldertree ihn aus dem Institut geekelt hatte. Und irgendwie war er ständig da und unterbrach die Beiden gefühlt immer. Eilig zog Alec sich die Jacke aus. „Nein, der ist schon seit Stunden weg, geht's dir gut?", fragte Magnus leicht besorgt, doch Alec stürmte auf ihn zu, umfasste mit beiden Händen seinen Nacken und zog ihn in einen stürmischen Kuss. Magnus keuchte überrumpelt auf und war etwas verwirrt, als Alec sich wieder löste. So etwas war er nicht von Alexander gewohnt. „Hey, was war das? Ich meine...nicht, dass ich mich beschweren will, aber..." „I-Ich hab gedacht, wir könnten...ins nächste Level gehen...", sagte Alec leicht nervös. Magnus schaute ihn wissend an. „Das Sex-Level...", stellte er fest. „Jah...", antwortete Alec, gespannt auf Magnus Reaktion. Dieser legte seine Hände auf Höhe von Alecs Schlultern. „Alexander...ich mag zwar erfahren sein, aber...ich habe nur ganz selten so für jemanden empfunden, wie für dich und ich habe Angst, dass wenn wir...", fing er an und nahm am Ende seine Hände weg und drehte sich leicht von Alec weg. „...uns nicht genug Zeit lassen...ich dich verliere.", sagte Magnus, drehte sich wieder um und sah Alec unsicher an. Es war nicht so, dass Magnus diesen Schritt nicht mit Alec gehen wollte, bei Lillith und wie er das wollte, aber er wollte einfach nichts überstürzen, vor allem weil Alexander noch nie jemandem so nahe war und Magnus wollte nicht, dass Alec das vielleicht nur ihm zu Liebe tat oder weil er dachte, dass er es tun muss. Alec runzelte die Stirn. „Was? Wieso denkst du das?", fragte Alec. Wieso sollte Magnus ihn denn verlieren? Magnus könnte nichts tun, was Alec dazu bringen könnte ihn zu verlassen! Vor allem nicht SO etwas. „Sieh mal...du bist nicht der Einzige, der sich verletzlich fühlt.", sagte Magnus dann leise und in diesem Moment sah er wirklich verletzlich aus, so dass Alec ihn am liebsten in den Arm nehmen würde, um ihn nie wieder loszulassen. Und er fand es süß von Magnus, dass dieser sich so um ihn sorgte. „Magnus...", fing Alec an und kam Magnus näher. „Du musst dir keine Sorgen machen. Ich will das!", sagte Alec und versuchte seine Stimme fest und sicher klingen zu lassen. Und mit diesen Worten fasste er Magnus am Kragen seines Shirts und dirigierte ihn nach hinten in Richtung Schlafzimmer, während er ihn wieder küsste. Magnus konnte gerade nicht glauben, was hier passierte, aber wenn Alexander sich wirklich sicher war, dann würde er ihm mit Sicherheit nichts verweigern!

Forever MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt