One Year

475 25 0
                                    

Und wie besprochen das nächste Kapitel! Dieser One Shot hat etwa 3000 Wörter, nur so als "Warnung", haha ;)

Viel Spaß :)

-------------------------------------------------

Genervt saß Alec in seinem Büro im Institut und arbeitete Papierkram ab. Er saß hier schon seit Stunden und hatte jetzt absolut keine Lust mehr! Er wollte jetzt einfach nur nach Hause zu seinem Freund und den Abend mit ihm verbringen. Denn es war nicht irgendein Abend. Heute war ihr erster Jahrestag. Er war heute genau 1 Jahr mit seinem Hexenmeister zusammen und es war das glücklichste Jahr seines Lebens! Magnus machte ihn so unglaublich glücklich und er hätte niemals gedacht, dass er jemals so für jemanden fühlen konnte! Aber Magnus war die Liebe seines Lebens, da war Alec sich sicher. Er wollte nur ihn und keinen anderen. Alec sah auf die Uhr. Es war jetzt 17 Uhr, also würde er jetzt gehen. Er wollte einfach nur zu Magnus und einen schönen Abend mit ihm verbringen. Was leckeres essen, kuscheln und dann vielleicht ins Bett und sich die ganze Nacht lieben. Sein Bauch kribbelte schon bei der Vorstellung. 1000 Schmetterlinge flogen durch seinen Bauch und sein Herz schlug schneller. Jedes Mal wenn sie miteinander schliefen, war es so aufregend und schön, wie beim ersten Mal. Er war vor Magnus noch Jungfrau gewesen und Magnus hatte sein erstes Mal so unglaublich gemacht... Alec seufzte verträumt. Raziel, liebte er diesen Kerl...

Kurz entschlossen schlug er die Mappe zu, die er eben noch gelesen hatten und legte sie weg. Dann öffnete er die Schublade und zog eine kleine Schachtel heraus. Er hatte ewig gebraucht, um für Magnus etwas zu finden. Schließlich hatte er ein ledernes Armband gefunden, mit einem quadratischen glänzenden Plättchen auf dem er die Worte „Aku cinta camu" eingravieren ließ. Dies bedeutete „Ich liebe dich" auf Indonesisch, Magnus Muttersprache. Hoffentlich würde es Magnus gefallen... Alec schnappte sich seine Tasche, seine Jacke und lief dann schnell aus dem Büro. Auf dem Weg zum Ausgang begegnete er noch Clary und Jace, die ihm viel Glück und Spaß wünschten, denn sie wussten ja von dem Jahrestag. Dann verließ Alec aufgeregt das Institut und machte sich auf den Weg zu Magnus.

15 Min später stand er schon vor der Tür des Lofts. Er war irgendwie aufgeregt... Er öffnete einfach die Tür, denn Magnus schloss sowieso nicht ab und Leute, die unerwünscht waren, kämen wegen der Magiewände eh nicht rein. Alec war froh, dass er auf jeden Fall nicht dazu gehörte. Magnus hatte die Magiewände so konzipiert, dass sie Alec ohne weiteres durchließen. Er trat durch die Tür, zog Schuhe und Jacke aus und schaute sich nach Magnus um. Wo war nur sein Freund? „Magnus?", rief er durchs Loft. Dann kam Magnus auch schon um die Ecke. Er lächelte und sah wie immer absolut umwerfend aus. Alec schluckte. „Alexander! Endlich!", sagte er, legte seine Arme um Alecs Hals uns zog ihn an seine Lippen, um ihm einen süßen Kuss zu geben. Alec legte seine Hände in Magnus Nacken und zog ihn etwas dichter, um den Kuss zu vertiefen. Dann löste Magnus sich plötzlich. „Alles Gute zum Jahrestag, mein Engel.", hauchte Magnus ihm ins Ohr und küsste auch dieses, was Alec eine Gänsehaut verschaffte. „Dir auch.", hauchte Alec zurück und strahlte Magnus an. Dieser legte seine Arme um Alecs Taille. „Ich liebe dich, Engel. So sehr!", raunte Magnus und Alecs Herz quoll fast über vor Glück und Liebe. „Ich dich auch. Mehr als alles andere!", antwortete er und küsste nochmal kurz Magnus Lippen. Dann zog er sich langsam zurück. „Ich hab was für dich.", sagte er dann grinsend. Magnus strahlte ihn an. Alec nahm seine Hand und zog ihn zum Sofa. Sie setzen sich und Magnus sah ihn aufgeregt an. „Du bist einfach so süß, Alexander! Was ist es denn?", fragte Magnus mit glänzenden Augen. Alec fischte grinsend die kleine Schachtel aus seiner Tasche und überreichte sie Magnus. „I-ich...hoffe, es gefällt dir.", stotterte er nervös. Hoffentlich gefiel es Magnus... Magnus lächelte liebevoll. „Ich bin sicher, dass wird es!", sagte er und machte sich daran, die Schachtel zu öffnen. Als er sie geöffnet hatte und rein sah, schluckte er. Er nahm das Armband vorsichtig heraus und drehte es zwischen seinen Fingern. Dann entdeckte er die Schrift auf dem Plättchen und bekam glasige Augen. „Alexander...", hauchte er ergriffen und starrte seinen Freund an. Er sagte eine Weile gar nichts und langsam machte Alec sich Sorgen. „Nicht gut?", fragte er unsicher. Magnus starrte ihn völlig verdattert an. „G-Gut??", stotterte Magnus perplex. „Alec...das ist...einfach wundervoll! Das ist das schönste Geschenk, dass ich je erhalten habe! Ich liebe dich... ich liebe dich so sehr!", sagte Magnus glücklich und fiel seinem Freund um den Hals. „Danke mein Schatz, du bist wunderbar!", nuschelte er an Alecs Hals und küsste ihn dann auf die Lippen. „Freut mich, dass es dir gefällt. Und ich liebe dich auch über alles!", sagte Alec, als sie sich langsam wieder lösten. Sie lächelten sich liebevoll an. „Das will ich doch hoffen. Aber trotzdem muss ich dich jetzt leider entführen, Süßer. Tut mir leid, aber du hast keine Wahl.", sagte Magnus dann grinsend. Alec schmunzelte. „Was hast du denn mit mir vor?", fragte er. „Hmmm, das verrate ich nicht. Das ist eine Überraschung.", sagte er geheimnisvoll. Alec stöhnte auf. „Oh Mags, du weißt, ich hasse Überraschungen!", sagte Alec und schmollte. „Glaub mir Engel, diese wirst du lieben! Und jetzt hopp!", sagte Magnus und zog Alec von der Couch hoch. Dann öffnete er an Ort und Stelle ein Portal und zog den perplexen Alec hindurch.

Forever MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt