Homeless - 4

301 19 0
                                    

Und weiter gehts :) Und heute auch mal ein bisschen was aus Magnus Sicht. Hoffe, ihr seid gespannt! Viel Spaß!

--------------------------------

Alec pov:

Er war bei einem offensichtlich reichen Typen zu Hause, den er versucht hatte zu beklauen, durfte seine Dusche benutzen, wurde von ihm bekocht und durfte bei ihm übernachten. Das war irgendwie wie in einem merkwürdigen Film... Seit Alecs Eltern tot waren hatte er eigentlich nur Schlechtes erlebt, nur schlechte Menschen kennen gelernt. Naja, mal abgesehen von den anderen Kindern im Kinderheim. Ihm wurde nichts geschenkt und er hatte das Gefühl, dass das alles hier einen Haken hatte. Er konnte sich einfach nicht vorstellen, dass Magnus das hier aus reiner Nettigkeit tat. Verlangte er vielleicht eine Gegenleistung? Aber was könnte Alec ihm schon geben? Er besaß nichts. Kein Geld, Schmuck oder sonst irgendetwas, was Magnus verlangen könnte. Wobei... Magnus hatte schon sehr oft angedeutet, dass er Alec attraktiv fand, hatte gesagt, dass er schön wäre... Alec erstarrte. Würde Magnus wirklich...würde er wirklich DAS von Alec verlangen? War er schwul? Naja, Alec konnte es sich bei Magnus gut vorstellen, so von seiner ganzen Art und seiner Erscheinung her. Wobei so etwas auch nur Klischees waren. Bei Alec würde wahrscheinlich keiner vermuten, dass er schwul war... Nicht, dass er es schlimm finden würde, wenn Magnus schwul oder bi wäre, schließlich war Alec ja selber schwul, aber irgendwie würde es eine Erklärung dafür sein, dass er Alec unbedingt mit zu sich nehmen wollte. Aber würde Magnus wirklich...Sex von ihm verlangen? Als Gegenleistung? In diesem Moment machte Alec sich nicht darüber Gedanken, ob er Magnus Unrecht tat, denn er wurde panisch.

Und er vertraute niemandem. Dazu hatte er bisher auch keinen Grund. Er war es nicht gewöhnt, dass Menschen aus reiner Nettigkeit etwas für ihn taten. Schon seit Jahren nicht mehr... Er hatte die schlimmsten Seiten von Menschen kennengelernt. Also waren seine Gedanken nicht irgendwie nachvollziehbar? Was, wenn er in Wirklichkeit gerade in Gefahr war? Ihm war auch klar, dass er sich im Fall der Fälle auch nicht gegen Magnus wehren könnte. Magnus war größer und stärker als Alec. Magnus hatte mit seiner Aussage, dass Alec dünn und geschwächt sei, nicht Unrecht gehabt und er hatte seit 2 Tagen nicht mehr richtig geschlafen und war halb erfroren. Und dass er sich gegen Trevor wehren konnte, lag daran, dass Trevor kleiner als Magnus war und weniger Muskeln hatte. Und selbst bei diesem musste Alec einiges an Kraft aufwenden. Gegen Magnus hätte er keine Chance... Alecs Atem wurde hektisch. Wieso war er so dumm gewesen und war zu Magnus ins Auto gestiegen? Wieso war er nicht einfach weggerannt, als Magnus ihn losgelassen hatte? Als ob Magnus ihm hinterhergerannt wäre... Und selbst wenn, Alec hatte es schließlich auch geschafft, Aldertree und seinen Schergen zu entkommen.

Alec wurde langsam immer panischer, sein Fluchtinstinkt setzte ein und er zitterte am ganzen Körper. Vielleicht würde er es ja schaffen, unbemerkt zu fliehen? Aber wie? Durchs Fenster konnte er schlecht, schließlich befand er sich gerade im 10. Stock! Sollte er vielleicht einfach versuchen, sich durch die Wohnungstür zu schleichen? Schließlich sollte Magnus gerade in der Küche sein und von der Küche aus, sah man die Haustür nicht. Kurz entschlossen schnappte Alec sich seinen Rucksack und öffnete leise die Badezimmertür. Er tapste zur Treppe und stieg diese vorsichtig hinunter. Nun stand er wieder im Wohnzimmer. Hier war keine Spur von Magnus. Allerdings konnte er Geschepper aus der Küche hören und es roch um ehrlich zu sein ziemlich gut. Alecs Magen knurrte verräterisch. Verdammt, er hatte wirklich Hunger! Alec versuchte es zu ignorieren und steuerte leise die Wohnungstür an. Als er sie erreichte, schaute er hinter sich. Keine Spur von Magnus. Offenbar war dieser wirklich noch immer in der Küche beschäftigt. Alec drehte sich wieder um und legte die Hand an die Türklinke. Doch dann stockte er. Was bitte sollte er tun, wenn er wieder auf der Straße war? Er hatte kein Geld mehr. Seine restlichen paar Dollar wurden ihm gestohlen, genauso wie sein Handy. Sollte er vielleicht nicht doch bei Magnus bleiben? Wenn Magnus wirklich vorhatte, was Alec dachte, dass er vorhatte, vielleicht würde er ihm ja heute Nacht noch Schonfrist oder so geben? Dann könnte Alec theoretisch heute Nacht abhauen und vorher noch schauen, ob er etwas Geld oder andere Wertvolle Dinge fand... Zwar sträubte sich Alec wieder dagegen, aber wenn es keine andere Möglichkeit gab, dann musste es eben einmal sein... Aber was, wenn Magnus ihm diese Nacht doch etwas antun würde? Alec schoss wieder der gestrige Abend in den Kopf. Wie Trevor versucht hatte...

Forever MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt