Pov. Johannes
Ich saß in meinem Musikzimmer, was auch mein Arbeitszimmer war und Checkte meine Mails.
Es war wie immer viel Müll dabei, aber eine ließ mich neugierig werden.>Sehr geehrter Herr Johannes Oerding,
Sie werden herzlich eingeladen, an der nästen staffel von Sing meinen song - Das Tauschkonzert mitzumachen.
Wenn sie dieser Einladung folgen würden, wäre es uns und denn anderen Künstlern/Künstlerinnen eine große Freude sie begrüßen zu können.
Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen und hoffentlich bis ganz bald.LG
Das VOX-Team<Ach du heilige Scheiße.
,,Ina kommst du mal bitte?"
Rief ich in meine Wohnzimmer rein. Ich hörte schritte und kurze Zeit später kam sie ins Musikzimmer.
Ich konnte nicht mehr still sitzen und lief unruhig im raum herum.
Als sie denn Raum betrat sah sie mich verwundert an und blieb stehen. Sie sah mich nachdenklich an. ,,Schatz, was ist denn los?"
Ich deute auf meinen Laptop und sagte nur ,,Da, da. Lies dir das da durch."
,,Hast du irgendwelche drogen genommen oder so?"
,,Nein was denkst du denn von mir? Ließ es dir bitte einfach durch."
Sie ging verwundert dort hin, setzte sich und fing an sie sich durchzulesen.
Als sie fertig war sah sie mich mir großen Augen an. Aber sagte nichts.,,Und was meinst du?"
Fragte ich noch einiger zeit und sie immernoch nichts gesagt hatte, was mich wahnsinnig machte.
Sie sah mich entgeistert an. Warum sieht sie mich jetzt so an. ,,Das ist nicht dein ernst Johannes?"
Oh man, sie hat mich lange nicht mehr mit meinem richtigen Namen angesproche. Nur wenn ich wirklich Riesen scheiße oder Riesig in der patsche steckte.
,,Ich weiß es ist ein weit entferntes land und ich werde 2-3 Wochen weg sein, aber...." bevor ich weiter reden konnte stoppte sie mich mit einem Kuss, der wie so oft bei uns in einer reinen Knutscherei ausartet, aber auch die beste Lösung war denn anderen zum Schweigen zu bringen.
Als wir uns wieder lösten, lagen ihre Arme um meinen Hals und meine um ihre Taille.
,,Eigentlich müsstest du mich doch, nach fast 10 Jahren, besser kennen oder?
Natürlich sollst du da mitmachen. Ansonsten mach ich dir einen Termin beim Neurologen. Dann läuft da oben etwas gewaltig falsch."
Sie tippte zur Bestätigung gegen meine Stirn und lächelte mich an.
,,Du willst also das ich da mitmache?"
,, Ich wäre richtig sauer, wenn du die Chance nicht annimmst um mal dort gewesen zu sein. Also ja. Ich will das du dort mitmachst und die anderen um haust."
Das war die Ina die ich kenne und liebe.
Ja auch nach fast 10 Jahren bin ich immernoch so verliebt wie am ersten tag.
Ich drückte ihr noch einen Kuss auf.
,,Du bist wirklich das beste was mir je passiert konnte. "
,,Das kann ich nur zurück geben. Und jetzt ab. Schreib diese verdammte E-mail. "
Ich ging zu meinem Stuhl und setzte mich wieder und Ina direkt auf meinen schoß.
Ich sah sie kurz verwundert an.
,, Nicht das du doch noch nen Rückzieher machst."
,,Du bist so süß, echt." Ich gab ihr noch einen Kuss und nachdem wir uns wieder gelöst hatten fing ich an zu schreiben. Ich hoffte Ina würde auf meinem schoß nur still sitzen bleiben, ansonsten könnte ich mich garnicht mehr konzentrieren.
Also beeilte ich mich lieber mit dem schreiben.>Liebes VOX-TEAM,
Ich freue mich sehr über Ihre Einladung und nehme sie sehr gerne an .
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und bin gespannt wer alles mit dabei ist. Über weitere Infos würde ich mich sehr freuen.Mfg
Johannes Oerding <Sollte ich sie wirklich abschicken?
Bevor ich weiter überlegen oder sie löschen konnte, übernahm Ina die Entscheidung und drückte auf senden.
Wobei sie aber verdammt rum zappelt und nun mein freund zum leben erwacht.
Ich konnte nicht anders und küsste ihre Schulter hoch, ihren Hals entlang und knabberte an ihrem Ohr, was sie auf seufzte ließ.
Sie drehte sich um und wir küssten uns immer leidenschaftlicher.
Ich strich mit meiner Zunge unter ihre Unterlippe und bat somit um einlass. Sie gewärmt ihn mir nach kurzer Zeit und unsere Zungen Kampfen um die oberhand, denn ich schließlich gewann.
Ich hob sie hoch und ging mit ihr ins Schlafzimmer.
Jetzt war das Thema Südafrika und Sing meinen song erstmal ganz weit weg.
Jetzt zählten nur wir 2.Einige Zeit später lagen wir im Wohnzimmer auf meiner coutch.
,,Hast du schonmal die Sendung gesehen?"
Fragte ich Ina nach einiger zeit.
,, Ja klar. Ich hatte auch schon mit mehreren die da waren gesprochen und sie waren alle begeistert. Warum fragst du mich das?"
,,Naja ich hab es irgendwie nie geschafft es zu sehen. Klar hab ich schon mit Mark oder Johannes gesprochen, die waren ja schon da. Ich habe es irgendwie nie geschaft."
Ina sah mich entgeistert an.
,,Ach mann Jo. Irgendwas läuft da wohl doch falsch in deinem Schönen Köpfchen."
Sie strubelte mir durch meine Haare und lachte mich an. Ich zuckte nur mit denn Schultern und grinste. Ihre Augen fingen an zu glitzern und sie sagte.
,,Wenn du willst können wir uns die alten folgen ankucken. Ich habe sie zuhause aufgenommen, müssten dann nur zu mir gehen."
Ich war sofort feuer und flamme dafür und sprang direkt auf, was sie zum lachen brachte.
,,Na komm."
Sie stand auf und wir machten uns auf denn weg zu ihr.
DU LIEST GERADE
Heimat
FanfictionDie Geschichte ist großteilig aus der Sicht von Johannes geschrieben aber auch von Wincent und handelt davon wie die reise nach Südafrika für sie gewesen sein könnte. (Kann als Fortsetzung von >>Jemandem wie dich<< gelesen werden.) Kommentare sind...